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Ausschreibung - Instandhaltung in Nürnberg (ID:10285941)

Übersicht
DTAD-ID:
10285941
Region:
90402 Nürnberg
Auftragsart:
Archiviertes Dokument
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Verfahrensart:
Öffentliche Ausschreibung
Kategorien:
Abbruch-, Sprengarbeiten, Beton-, Stahlbetonarbeiten, Sondermülldienstleistungen, Müllentsorgung, Wasser-, Kanalbauarbeiten, Bitumen, Asphalt, Diverse Reparatur-, Wartungsdienste
Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)
Kurzbeschreibung:
Die Leistungen beinhalten die Baureinigung von insgesamt ca. 24.000 m² Asphalt- und Betonflächen in horizontalen, geneigten und vertikalen Teilbereichen im trockengelegten Trog der...
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
19.12.2014
Frist Angebotsabgabe:
21.01.2015
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Beteiligte Firmen & Vergabestellen
Auftraggeber:
Wasser- und Schifffahrtsamt Nürnberg
Straße Marientorgraben 1
PLZ, Ort 90402 Nürnberg
Telefon 0911/2000-0 Fax 0911/2000-101
E-Mail wsa-nuernberg@wsv.bund.de

Öffentliche Ausschreibungen
please wait
Gewerbliche Bauvorhaben
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Gewonnene / Vergebene Aufträge
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Geschäftsbeziehungen
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Leistungsbeschreibung
Beschreibung:
Die Leistungen beinhalten die Baureinigung von insgesamt ca. 24.000 m² Asphalt- und Betonflächen
in horizontalen, geneigten und vertikalen Teilbereichen im trockengelegten Trog der Kanalbrücke
Schwabacher Straße, sowie im Bereich trockengelegten Bereich zwischen den Kanaltrogbrücken
Schwabacher Straße und Rednitztal in der Zeit vom 14.04. bis 17.04.2015. Die Baureinigung beinhaltet
das Lösen, Aufnehmen, Transportieren und Entsorgen des Reinigungsgutes.

Erfüllungsort:
Kanaltrogbrücke Schwabacher Straße bei MDK-Km 62,050 Fürth/Dambach

Lose:
nein

Planungsleistungen:
nein
Zweck der baulichen Anlage
Das Bauwerk dient der Überführung des Main-Donau-Kanals
Zweck der Bauleistung
Instandhaltung

Nebenangebote:
zugelassen

Verfahren & Unterlagen
Verfahrensart:
Öffentliche Ausschreibung

Dokumententyp:
Ausschreibung

Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)

Vergabenummer:
Vergabenummer 2-231.2-Kri/13

Vergabeunterlagen:
Angaben zum elektronischen Vergabeverfahren
und zur Ver- und Entschlüsselung der Unterlagen:
Keine Vergabe auf elektronischem Wege, Unterlagen sind schriftlich
anzufordern.
Anforderung der Vergabeunterlagen
Wasser- und Schifffahrtsamt Nürnberg
Marientorgraben 1
90402 Nürnberg
Telefon-Nr.: (09 11) 2 000-0
Telefax-Nr.: (09 11) 2 000-101
E-mail: wsa-nuernberg@wsv.bund.de
Kosten für die Übersendung der Vergabeunterlagen in Papierform
Höhe der Kosten: kostenlos €

Termine & Fristen
Angebotsfrist:
21.01.2015um10:00Uhr
Ort Wasser und Schifffahrtsamt Nürnberg, Marientorgraben 1, 90402
Nürnberg
Personen, die bei der Eröffnung anwesend sein dürfen
Bieter oder deren bevollmächtigten Vertreter

Ausführungsfrist:
Beginn der Ausführung: 16.04.2015
Fertigstellung der Leistungen: 29.04.2015
weitere Fristen:
Die Arbeiten sind zwingend während der
Schifffahrssperren auszuführen in der Zeit vom
16.04.2015 bis 29.04.2015.

Bindefrist:
18.02.2015

Bedingungen & Nachweise
Sprache:
Deutsch

Sicherheiten:
entfällt

Geforderte Nachweise:
Nachweise zur Eignung
Präqualifizierte Unternehmen führen den Nachweis der Eignung durch den Eintrag in die
Liste des Vereins für die Präqualifikation von Bauunternehmen (Präqualifikationsverzeichnis).
Bei Einsatz von Nachunternehmen ist auf Verlangen nachzuweisen, dass die vorgesehenen
Nachunternehmen präqualifiziert sind oder die Voraussetzung für die Präqualifikation erfüllen.
Nicht präqualifizierte Unternehmen haben zum Nachweis der Eignung mit dem Angebot
das ausgefüllte Formblatt „Eigenerklärung zur Eignung“ vorzulegen. Bei Einsatz von
Nachunternehmen sind die Eigenerklärungen auch für die vorgesehenen Nachunternehmen
abzugeben, es sei denn, die Nachunternehmen sind präqualifiziert. In diesem Fall reicht
die Angabe der Nummer, unter der die Nachunternehmen in der Liste des Vereins für die
Präqualifikation von Bauunternehmen (Präqualifikationsverzeichnis) geführt werden.
Gelangt das Angebot in die engere Wahl, sind die Eigenerklärungen (auch die der
Nachunternehmen) durch Vorlage der in der „Eigenerklärung zur Eignung“ genannten
Bescheinigungen zuständiger Stellen zu bestätigen.
Das Formblatt „Eigenerklärung zur Eignung“ ist erhältlich
liegt den Vergabeunterlagen bei.
Darüber hinaus hat der Bieter zum Nachweis seiner Fachkunde folgende Angaben gemäß
§ 6 Abs. 3 Nr. 3 VOB/A zu machen:
- Sachkundennachweise nach TRGS 519 + 551 oder alternativ nach BGR 128 (Umgang mit
Asbest und PAK oder vergleichbar kontaminierten Stoffen);
- Nachweis der Sachkunde für die Abfallentsorgung;
- Bauablaufplan mit zeitlichem Rahmen;
- Benennung des verantwortlichen Projekt- und des Bauleiters mit mind. 3 Referenzen der von
ihm betreuten, gleichwertigen Maßnahmen mit Angabe des Auftraggebers,
- Nachweis der Qualifikation des zum Einsatz kommenden Personals
- Angabe ob es sich um firmeneigenes Personal handelt;
- Geräteliste für die zum Einsatz kommenden Geräte.

Besondere Bedingungen:
Rechtsform der Bietergemeinschaften
Gesamtschuldnerisch haftend mit bevollmächtigtem Vertreter.

Sonstiges
Nachprüfung behaupteter Verstöße
Nachprüfungsstelle (§ 21 VOB/A)
Generaldirektion Wasserstraßen und Schifffahrt
-Nachprüfungsstelle-
Wörthstraße 19
97082 Würzburg
Tel.-Nr.: 09 31 / 41 05-0
Telefax: 09 31 / 41 05-380

Bitte beachten Sie: Die Darstellung des Dokumentes auf dieser Seite wurde angepasst. Die ursprüngliche Version finden Sie hier.
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