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Ausschreibung - Instandhaltung der Forstwege innerhalb des Forstamtes Johanniskreuz in Koblenz (ID:8127949)

Auftragsdaten
Titel:
Instandhaltung der Forstwege innerhalb des Forstamtes Johanniskreuz
DTAD-ID:
8127949
Region:
56068 Koblenz
Auftragsart:
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
05.04.2013
Frist Angebotsabgabe:
17.04.2013
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Vergabestelle:
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
in 9 Losen
Kategorien:
Diverse Reparatur-, Wartungsdienste
Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)
Vollständige Bekanntmachung
Informationen ausblenden
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a) Öffentlicher Auftraggeber (Vergabestelle)

Name Forstamt Johanniskreuz

Postanschrift Hauptstraße 3

67705 Johanniskreuz

Telefon 06306 9210-12

E-Mail ulrich.baumgaertner@wald-rlp.de

b) Vergabeverfahren Öffentliche Ausschreibung, VOB/A

Vergabenummer 64252 FA Johanniskreuz

c) Angaben zum elektronischen Vergabeverfahren und zu Ver- und Entschlüsselung der Unterlagen

Art der akzeptierten Angebote: Keine elektronischen Angebote zugelassen

Sprache(n), in der (denen) Angebote verfasst werden können: Deutsch

d) Art des Auftrags

Ausführung von Bauleistungen

e) Ort der Ausführung

f) Art und Umfang der Leistung

Wegeunterhaltung im Forstamtsbereich Johanniskreuz (näheres hierzu siehe Leistungsbeschreibung und

Angebotsformblatt Lose 1 - 9 )

g) Erbringen von

Planungsleistungen

Nein

Zweck der Bauleistung: Instandhaltung der Forstwege innerhalb des Forstamtes Johanniskreuz

h) Aufteilung in Lose

ja, Angebote können

Abgegeben werden

für ein oder mehrere Lose

Art der Losaufteilung: Teillose

Lose:

Losnummer Bezeichnung

1. 1 Revier 01 Heltersberg

2. 2 Revier 02 Höheinöd

3. 3 Rever 03 Johanniskreuz

4. 4 Revier 04 Klosterwald

5. 5 Revier 06 Morschbach

6. 6 Revier 07 Mückenwiese

7. 7 Revier 09 Elmstein

8. 8 Revier 10 Trippstadt

9. 9 Revier 13 Wolfsgrube

i) Ausführungsfristen

Beginn der Ausführung: 08.05.2013 bis 31.10.2013

j) Nebenangebote nicht zugelassen

k) Anforderung der Vergabeunterlagen

Elektronische Bereitstellung auf dem Vergabemarktplatz Landesverwaltung Rheinland-Pfalz

(Zu den unter http://www.vergabe.rlp.de/VMPCenter/ genannten Nutzungsbedingungen können die

Vergabeunterlagen kostenlos angefordert und heruntergeladen und Nachrichten der Vergabestelle

eingesehen werden.)

Angabe einer Adresse, die die Vergabeunterlagen abgibt oder bei der sie eingesehen werden können

Name Forstamt Johanniskreuz

Postanschrift Hauptstraße 3

67705 Johanniskreuz

Telefon 06306 9210-12

E-Mail ulrich.baumgaertner@wald-rlp.de

l) Kosten für die Übersendung der Vergabeunterlagen in Papierform

Eine Übersendung der Vergabeunterlagen in Papierform wird angeboten und ist nicht kostenpflichtig

o) Anschrift, an die die Angebote zu richten sind:

Name Forstamt Johanniskreuz

Postanschrift Hauptstraße 3

67705 Johanniskreuz

Telefon 06306 9210-12

E-Mail ulrich.baumgaertner@wald-rlp.de

q) Angebotseröffnung am 17.04.2013 um 13:15 Uhr

Ort: Forstamt Johanniskreuz

Personen, die bei der Eröffnung anwesend sein dürfen:

Bieter oder stellvertretende bzw. vom Bieter ermächtigte Personen

r) geforderte Sicherheiten

s. Ausschreibungsunterlagen

t) Rechtsform der Bietergemeinschaften

s. Ausschreibungsunterlagen

u) Nachweise zur Eignung

Bedingung für die Auftragsvergabe:

s. Ausschreibungsunterlagen

Nachweis über die persönliche Lage der Wirtschaftsteilnehmer:

s. Ausschreibungsunterlagen

Nachweis über die wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit:

s. Ausschreibungsunterlagen

Nachweis über die technische Leistungsfähigkeit:

s. Ausschreibungsunterlagen

Sonstiger Nachweis:

Präqualifizierte Unternehmen führen den Nachweis der Eignung durch den Eintrag in die Liste des

Vereins für die Präqualifikation von Bauunternehmen (Präqualifikationsverzeichnis). Bei Einsatz

von Nachunternehmen ist auf Verlangen nachzuweisen, dass die vorgesehenen Nachunternehmen

präqualifiziert sind oder die Voraussetzung für die Präqualifikation erfüllen.

Nicht präqualifizierte Unternehmen haben zum Nachweis der Eignung mit dem Angebot das ausgefüllte

Formblatt "Bewerbererklärung zu AGB-F) vorzulegen. Bei Einsatz von Nachunternehmen sind

die Eigenerklärungen auch für die vorgesehenen Nachunternehmen abzugeben, es sei denn,

die Nachunternehmen sind präqualifiziert. In diesem Fall reicht die Angabe der Nummer, unter

der die Nachunternehmen in der Liste des Vereins für die Präqualifikation von Bauunternehmen

(Präqualifikationsverzeichnis) geführt werden.

Gelangt das Angebot in die engere Wahl, sind die Eigenerklärungen (auch die der Nachunternehmen)

durch Vorlage der in der "Eigenerklärung zur Eignung" genannten Bescheinigungen zuständiger Stellen zu

bestätigen.

Weiteres hierzu s. Ausschreibungsunterlagen

v) Ablauf der Zuschlagsfrist: 25.04.2013

w) Nachprüfung behaupteter Verstöße

Nachprüfungsstelle (§ 21 VOB/A)

Name Landesbetrieb Mobilität

Postanschrift Friedrich-Ebert-Ring 14-20

56068 Koblenz

Telefon 0261 3029-1210

E-Mail lbm@lbm.rlp.de

Sonstige Informationen für Bieter / Bewerber

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