DTAD

Ausschreibung - Instandhaltung der Straßenbeleuchtung in Ensheim (ID:4375326)

Auftragsdaten
Titel:
Instandhaltung der Straßenbeleuchtung
DTAD-ID:
4375326
Region:
55232 Ensheim
Auftragsart:
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
01.10.2009
Frist Vergabeunterlagen:
16.10.2009
Frist Angebotsabgabe:
29.10.2009
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Vergabestelle:
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
Art und Umfang der Leistung: Instandhaltung der Straßenbeleuchtung mit 475 Leuchten.
Kategorien:
Installation von Beleuchtungs-, Signalanlagen, Leuchten, Beleuchtungszubehör, Leuchtschilder, Diverse Reparatur-, Wartungsdienste, Elektroinstallationsarbeiten
Vollständige Bekanntmachung
Informationen ausblenden
Anzeigen

a) Auftraggeber: Ortsgemeinde Flonheim. Angebote sind zu richten an: siehe i).

b) Vergabeverfahren: öffentliche Ausschreibung nach VOB Nr. A0-12-2009. Vertragsform: Auftrag.

c) Art des Auftrages: Bauvertrag.

d) Ausführungsort: Ortsgemeinde Flonheim.

e) Art und Umfang der Leistung: Instandhaltung der Straßenbeleuchtung

mit 475 Leuchten.

f) Aufteilung in Lose: nein.

g) Planungsleistungen:nein.

h) Ausführungsfrist: 01.01.2010 bis 31.12.2012.

i) Anforderung der

Vergabeunterlagen: Die Angebotsunterlagen sind schriftlich bei der Verbandsgemeindeverwaltung

Alzey-Land - Weinrufstra?e 38 in 55232 Alzey, Telefon:

06731/409-0, Telefax: 06731/409-100 oder per E-Mail: info@alzey-land.de - bis

zum Ablauf der Bewerbungsfrist anzufordern. Anforderungen möglich bis zum:16.10.2009.

j) Kostenbeitrag für die Vergabeunterlagen - Höhe des Kostenbeitrags

für 2 Ausfertigungen: 20 EUR. Zahlungsweise: Banküberweisung. Empfänger:

Verbandsgemeinde Alzey-Land. Kontonummer: 4030300 Bankleitzahl: 553

500 10. Geldinstitut: Sparkasse Worms-Alzey-Ried. Kennwort: A0-12-2009 /

54101.4425. Die Vergabeunterlagen werden nur versandt, wenn der Nachweis

über die Einzahlung vorliegt und auf dem ?berweisungsbeleg der Verwendungszweck

angegeben wurde, gleichzeitig mit der Überweisung die Vergabeunterlagen

per Brief, Fax oder E-Mail (unter Angabe Ihrer vollständigen Firmenadresse)

bei der in Abschnitt i genannten Stelle angefordert wurden, das Entgelt auf dem

Konto des Empfängers eingegangen ist. Der eingezahlte Betrag wird nach Übersendung

des Leistungsverzeichnisses in keinem Fall zurückerstattet.

k) Ende der Angebotsfrist: siehe Punkt o).

l) Angebote sind zu richten an: Anschrift siehe i).

m)Das Angebot ist abzufassen in: Deutsch.

n) Bei der Öffnung der Angebote dürfen

anwesend sein: Bieter und/oder ihre Bevollmächtigten.

o) Angebotseröffnung:

Donnerstag, den 29.10.2009, 10:10 Uhr, Zimmer 101, Verbandsgemeindeverwaltung

Alzey-Land, Weinrufstra?e 38,55232 Alzey.

p) Geforderte Sicherheiten: keine.

q) Zahlungsbedingungen: gemäß Vergabeunterlagen.

r) Rechtsform von Bietergemeinschaften:

gesamtschuldnerisch haftend mit bevollmächtigtem Vertreter.

s) Geforderte Eignungsnachweise: Für die Auftragserteilung kommen nur leistungsstarke

Firmen in Betracht, die bereits vergleichbare Leistungen mit Erfolg

ausgeführt haben. Der Auftraggeber behält sich vor, weitere Nachweise der Eignung

gemäß ? 8 Nr. 3 VOB/A zu fordern.

t) Die Zuschlags- und Bindefrist endet am: 09.11.2009.

u) Nebenangebote sind nicht zugelassen. Auskunft erteilt: auf

schriftliche Anfrage siehe i). Nachprüfungsstelle: Aufsichts- und Dienstleistungsdirektion,

Willy-Brandt-Platz 3, 54290 Trier.

DTAD
Sie sind noch kein registrierter Kunde?
Sie sind noch kein registrierter Kunde?
Testen Sie den DTAD kostenlos und unverbindlich
Mit dem kostenlosen und unverbindlichen Testzugang des DTAD erhalten Sie vollen Zugriff auf diese Ausschreibung sowie jährlich weitere 600.000 aktuelle Aufträge und Ausschreibungen.
 
Login für registrierte Kunden
Benutzername:
Passwort:

DTAD
Jetzt kostenlos testen