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Ausschreibung - Instandhaltung der Straßenbeleuchtung in Oppenheim (ID:4375298)

Auftragsdaten
Titel:
Instandhaltung der Straßenbeleuchtung
DTAD-ID:
4375298
Region:
55276 Oppenheim
Auftragsart:
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
01.10.2009
Frist Vergabeunterlagen:
16.10.2009
Frist Angebotsabgabe:
29.10.2009
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Vergabestelle:
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
Art des Auftrages: Bauvertrag.
Kategorien:
Installation von Beleuchtungs-, Signalanlagen, Leuchten, Beleuchtungszubehör, Leuchtschilder, Diverse Reparatur-, Wartungsdienste, Elektroinstallationsarbeiten
Vollständige Bekanntmachung
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a) Auftraggeber: Ortsgemeinde Dienheim, Rheinstra?e 32, 55276 Dienheim, Angebote

sind zu richten an: siehe i).

b) Vergabeverfahren: öffentliche Ausschreibung

Nr. H16/2009 nach VOB. Vertragsform: Auftrag.

c) Art des Auftrages: Bauvertrag.

d) Ausführungsort: Ortsgemeinde Dienheim.

e) Art und Umfang der

Leistung: Instandhaltung der Straßenbeleuchtung mit 234 Leuchten.

f) Aufteilung

in Lose: nein.

g) Planungsleistungen: nein.

h) Ausführungsfrist: 01.01.2010 bis 31.12.2012.

i) Anforderung der Vergabeunterlagen: Die Angebotsunterlagen

sind schriftlich bei der Verbandsgemeinde Nierstein-Oppenheim, Sant?Ambrogio-

Ring 33, 55276 Oppenheim, Tel. 0 61 33 / 49 01-2 60, Fax -2 05; E-Mail: matthias.

zang@nierstein-oppenheim.de bis zum Ablauf der Bewerbungsfrist anzufordern.

Anforderungen möglich bis zum: 16.10.2009.

j) Kostenbeitrag für die Vergabeunterlagen:

Höhe des Kostenbeitrags für 2 Ausfertigungen: 20,00 EUR; Zahlungsweise:

Banküberweisung; Empfänger: VG Nierstein-Oppenheim; Kontonummer:

0 120 005 004; Bankleitzahl: 550 501 20; Geldinstitut: Sparkasse Mainz; Kennwort:

Ausschreibung Straßenbeleuchtung 03. Die Vergabeunterlagen werden

nur versandt, wenn - der Nachweis über die Einzahlung vorliegt und auf dem

?berweisungsbeleg der Verwendungszweck angegeben wurde; gleichzeitig mit

der Überweisung die Vergabeunterlagen per Brief, Fax oder E-Mail (unter Angabe

Ihrer vollständigen Firmenadresse) bei der in Abschnitt i) genannten Stelle

angefordert wurden; das Entgelt auf dem Konto des Empfängers eingegangen

ist. Der eingezahlte Betrag wird nach Übersendung des Leistungsverzeichnisses

in keinem Fall erstattet.

k) Ende der Angebotsfrist: siehe Punkt o).

l) Angebote

sind zu richten an: Anschrift siehe i).

m) Das Angebot ist abzufassen in: Deutsch.

n) Bei der Öffnung der Angebote dürfen anwesend sein: Bieter und/oder ihre

Bevollmächtigten.

o) Angebotseröffnung: 29. Oktober 2009, 14.00 Uhr, Untergeschoss

Zimmer 67/98, Rathaus der Verbandsgemeinde Nierstein-Oppenheim,

Sant?Ambrogio-Ring 33, 55276 Oppenheim.

p) Geforderte Sicherheiten: keine.

q) Zahlungsbedingungen: gemäß Vergabeunterlagen.

r) Rechtsform von Bietergemeinschaften:

gesamtschuldnerisch haftend mit bevollmächtigtem Vertreter.

s) Geforderte Eignungsnachweise: Für die Auftragserteilung kommen nur leistungsstarke

Firmen in Betracht, die bereits vergleichbare Leistungen mit Erfolg

ausgeführt haben. Der Auftraggeber behält sich vor, weitere Nachweise der Eignung

gemäß ? 8 Nr. 3 VOB/A zu fordern.

t) Die Zuschlags- und Bindefrist endet am: 09.11.2009.

u) Nebenangebote sind nicht zugelassen: Auskunft erteilt Anschrift

siehe i). Nachprüfungsstelle: Aufsichts- und Dienstleistungsdirektion,

Willy-Brandt-Platz 3, 54290 Trier.

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