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Ausschreibung - Instandhaltung der Straßenbeleuchtung in Weinolsheim (ID:4375294)

Auftragsdaten
Titel:
Instandhaltung der Straßenbeleuchtung
DTAD-ID:
4375294
Region:
55278 Weinolsheim
Auftragsart:
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
01.10.2009
Frist Vergabeunterlagen:
16.10.2009
Frist Angebotsabgabe:
29.10.2009
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Vergabestelle:
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
Art des Auftrages:Bauvertrag.
Kategorien:
Installation von Beleuchtungs-, Signalanlagen, Leuchten, Beleuchtungszubehör, Leuchtschilder, Diverse Reparatur-, Wartungsdienste, Elektroinstallationsarbeiten
Vollständige Bekanntmachung
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a) Auftraggeber: Ortsgemeinde Dalheim, Falkensteiner Straße 21, 55278 Dalheim;

Angebote sind zu richten an: siehe i).

b) Vergabeverfahren: öffentliche

Ausschreibung Nr. H16/2009. nach VOB. Vertragsform: Auftrag.

c) Art des Auftrages:Bauvertrag.

d) Ausführungsort: Ortsgemeinde Dalheim.

e) Art und Umfang

der Leistung: Instandhaltung der Straßenbeleuchtung mit 123 Leuchten.

f) Aufteilung in Lose: nein.

g) Planungsleistungen: nein.

h) Ausführungsfrist: 01.01.2010 bis 31.12.2012.

i) Anforderung der Vergabeunterlagen: Die Angebotsunterlagen

sind schriftlich bei der Verbandsgemeinde Nierstein-Oppenheim,

Sant?Ambrogio-Ring 33, 55276 Oppenheim, Tel. 0 61 33 / 49 01-2 60, Fax -2 05;

E-Mail: matthias.zang@nierstein-oppenheim.de. bis zum Ablauf der Bewerbungsfrist

anzufordern. Anforderungen möglich bis zum: 16.10.2009.

j) Kostenbeitrag

für die Vergabeunterlagen: Höhe des Kostenbeitrags für 2 Ausfertigungen:

20,00 EUR; Zahlungsweise: Banküberweisung; Empfänger: VG Nierstein-

Oppenheim; Konto-Nr.: 0 120 005 004; Bankleitzahl: 55 050 120; Geldinstitut:

Sparkasse Mainz; Kennwort: Ausschreibung Straßenbeleuchtung 01. Die Vergabeunterlagen

werden nur versandt, wenn - der Nachweis über die Einzahlung

vorliegt und auf dem ?berweisungsbeleg der Verwendungszweck angegeben

wurde; gleichzeitig mit der Überweisung die Vergabeunterlagen per Brief, Fax

oder E-Mail (unter Angabe Ihrer vollständigen Firmenadresse) bei der in Abschnitt i) genannten Stelle

angefordert wurden; das Entgelt auf dem Konto des

Empfängers eingegangen ist. Der eingezahlte Betrag wird nach Übersendung

des Leistungsverzeichnisses in keinem Fall erstattet.

k) Ende der Angebotsfrist: siehe Punkto).

l) Angebote sind zu richten an: Anschrift siehe i).

m) Das Angebot

ist abzufassen in: Deutsch.

n) Bei der Öffnung der Angebote dürfen anwesend

sein: Bieter und/oder ihre Bevollmächtigten.

o) Angebotseröffnung: 29.10.2009,

14.00 Uhr, Untergeschoss Zimmer 67/68, Rathaus der Verbandsgemeinde Nierstein-

Oppenheim, Sant?Ambrogio-Ring 33, 55276 Oppenheim.

p) Geforderte

Sicherheiten: keine.

q) Zahlungsbedingungen: gemäß Vergabeunterlagen.

r)Rechtsform von Bietergemeinschaften: gesamtschuldnerisch haftend mit bevollmächtigtem

Vertreter.

s) Geforderte Eignungsnachweise: Für die Auftragserteilung

kommen nur leistungsstarke Firmen in Betracht, die bereits vergleichbare

Leistungen mit Erfolg ausgeführt haben. Der Auftraggeber behält sich vor, weitere

Nachweise der Eignung gemäß ? 8 Nr. 3 VOB/A zu fordern.

t) Die Zuschlagsund

Bindefrist endet am: 09.11.2009.

u) Nebenangebote sind nicht zugelassen.

Auskunft erteilt: Anschrift siehe i). Nachprüfungsstelle: Aufsichts- und Dienstleistungsdirektion,

Willy-Brandt-Platz 3, 54290 Trier.

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