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Ausschreibung - Instandhaltung der Straßenbeleuchtung in Weinolsheim (ID:4375304)

Auftragsdaten
Titel:
Instandhaltung der Straßenbeleuchtung
DTAD-ID:
4375304
Region:
55278 Weinolsheim
Auftragsart:
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
01.10.2009
Frist Vergabeunterlagen:
16.10.2009
Frist Angebotsabgabe:
29.10.2009
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Vergabestelle:
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
Art und Umfang der Leistung: Instandhaltung der Straßenbeleuchtung mit 107 Leuchten.
Kategorien:
Installation von Beleuchtungs-, Signalanlagen, Leuchten, Beleuchtungszubehör, Leuchtschilder, Diverse Reparatur-, Wartungsdienste, Elektroinstallationsarbeiten
Vollständige Bekanntmachung
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Vorhaben: Instandhaltung der Straßenbeleuchtung in der Gemeinde Dolgesheim.

a) Auftraggeber: Ortsgemeinde Dolgesheim, Gaustra?e 33, 55278 Dolgesheim.

b) Zuschlag erteilende Stelle: Anschrift, siehe Buchstabe a).

c) Vergabeverfahren:

öffentliche Ausschreibung nach VOB.

d) Art des Auftrages / Vertragsform: Bauvertrag / Auftrag.

e) Ort der Ausführung: Ortsgemeinde Dolgesheim.

f) Vergabenummer:A 013 - 2009.

g) Art und Umfang der Leistung: Instandhaltung der

Straßenbeleuchtung mit 107 Leuchten.

h) Aufteilung in Lose: nein.

i) Planungsleistungen:nein.

j) Vertragslaufzeit / Ausführungsfrist: 01.01.2010 bis 31.12.2012.

k) Anforderung der Vergabe-/ Verdingungsunterlagen: Angebotsunterlagen sind

schriftlich bei der Verbandsgemeinde Guntersblum, Alsheimer Straße 29, 67583

Guntersblum, Tel. 0 62 49 9 02 2 16, Fax 0 62 49 9 02 1 01, Herr Rudolf Felgner,

E-Mail: rfelgner@vg-guntersblum.de bis zum Ablauf der Bewerbungsfrist anzufordern.

l) Anforderungen möglich bis zum: Freitag, den 16.10.2009.

m) Kostenbeitrag

für die Vergabe-/ Verdingungsunterlagen - Höhe des Kostenbeitrags für zwei

Ausfertigungen: 20,00 Euro. Zahlungsweise: Banküberweisung, Empfänger: Verbandsgemeinde

Guntersblum, Konto Nr.: 56 105 000, Bankleitzahl 553 900 00,

Geldinstitut: Volksbank Worms-Wonnegau eG, Kennwort: Anforderung Ausschreibungsunterlagen

Nr.: A 013 - 2009. Die Verdingungsunterlagen werden nur

versandt, wenn - der Nachweis über die Einzahlung vorliegt und auf dem ?berweisungsbeleg

der Verwendungszweck angegeben wurde, - gleichzeitig mit der

Überweisung die Vergabeunterlagen per Brief, Fax oder E-Mail (unter Angabe

Ihrer vollständigen Firmenadresse) bei der unter Buchstabe k) genannten Stelle

angefordert wurden, - das Entgelt auf dem Konto des Empfängers eingegangen

ist. Anforderungen, die verspätet eingehen, werden nicht berücksichtigt. Der eingezahlte

Betrag wird nach Übersendung des Leistungsverzeichnisses in keinem

Fall erstattet.

n) Ende der Angebotsfrist: Angebotseröffnung siehe Buchstabe r).

o) Angebote sind zu richten an: Anschrift, siehe Buchstabe k). Auskunft erteilt: Anschrift, siehe Buchstabek).

p) Das Angebot ist abzufassen in: Deutsch.

q) Anwesende

bei Angebots?ffnung: Bieter und / oder ihre Bevollmächtigten sind zugelassen.

r) Angebotseröffnung: Donnerstag, den 29.10.2009, 14:00 Uhr, Zimmer

27, Rathaus der Verbandsgemeindeverwaltung Guntersblum - Anschrift, siehe Buchstabe k).

s) Geforderte Sicherheiten: keine.

t) Zahlungsbedingungen: gemäß

Vergabeunterlagen.

u) Rechtsform von Bietergemeinschaften: gesamtschuldnerisch

haftend mit bevollmächtigtem Vertreter.

v) Geforderte Eignungsnachweise:

Für die Auftragserteilung kommen nur leistungsstarke Firmen in Betracht, die bereits

vergleichbare Leistungen mit Erfolg ausgeführt haben. Der Auftraggeber

behält sich vor, weitere Nachweise der Eignung gemäß ? 6 Nr. 3 VOB/A zu fordern.

w) Ende der Zuschlags- und Bindefrist: Montag, den 09.11.2009.

x) Nebenangebote

sind nicht zugelassen.

y) Nicht berücksichtigte Angebote: Es gelten die gesetzlichen

allgemeinen Bestimmungen für die Vergabe von Bauleistungen in der

aktuellen Fassung (? 19 VOB/A).

z) Nachprüfungsstelle: Aufsichts- und Dienstleistungsdirektion,

Willy-Brandt-Platz 3, 54290 Trier.

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