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Ausschreibung - Instandhaltung der Straßenbeleuchtung in Weinolsheim (ID:4375305)

Auftragsdaten
Titel:
Instandhaltung der Straßenbeleuchtung
DTAD-ID:
4375305
Region:
55278 Weinolsheim
Auftragsart:
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
01.10.2009
Frist Vergabeunterlagen:
16.10.2009
Frist Angebotsabgabe:
29.10.2009
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Vergabestelle:
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
Art und Umfang der Leistung: Instandhaltung der Straßenbeleuchtung mit 89 Leuchten.
Kategorien:
Installation von Beleuchtungs-, Signalanlagen, Leuchten, Beleuchtungszubehör, Leuchtschilder, Diverse Reparatur-, Wartungsdienste, Elektroinstallationsarbeiten
Vollständige Bekanntmachung
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Vorhaben: Instandhaltung der Straßenbeleuchtung in der Gemeinde Eimsheim.

a) Auftraggeber: Ortsgemeinde Eimsheim, Mittelstraße 1, 55278 Eimsheim.

b)Zuschlag erteilende Stelle: Anschrift, siehe Buchstabe a).

c) Vergabeverfahren:

öffentliche Ausschreibung nach VOB.

d) Art des Auftrages / Vertragsform: Bauvertrag / Auftrag.

e) Ort der Ausführung: Ortsgemeinde Eimsheim.

f) Vergabenummer: A 015 - 2009.

g) Art und Umfang der Leistung: Instandhaltung der Straßenbeleuchtung

mit 89 Leuchten.

h) Aufteilung in Lose: nein.

i) Planungsleistungen: nein.

j) Vertragslaufzeit / Ausführungsfrist: 01.01.2010 bis 31.12.2012.

k) Anforderung

der Vergabe-/ Verdingungsunterlagen: Angebotsunterlagen sind schriftlich

bei der Verbandsgemeinde Guntersblum, Alsheimer Straße 29, 67583 Guntersblum,

Tel. 0 62 49 9 02 2 16, Fax 0 62 49 9 02 1 01, Herr Rudolf Felgner, E-Mail:

rfelgner@vg-guntersblum.de bis zum Ablauf der Bewerbungsfrist anzufordern.

l)Anforderungen möglich bis zum: Freitag, den 16.10.2009.

m) Kostenbeitrag für

die Vergabe-/ Verdingungsunterlagen - Höhe des Kostenbeitrags für zwei Ausfertigungen:

20,00 Euro. Zahlungsweise: Banküberweisung, Empfänger: Verbandsgemeinde

Guntersblum, Konto Nr.: 56 105 000, Bankleitzahl 553 900 00, Geldinstitut:

Volksbank Worms-Wonnegau eG, Kennwort: Anforderung Ausschreibungsunterlagen

Nr.: A 015 - 2009. Die Verdingungsunterlagen werden nur versandt,

wenn - der Nachweis über die Einzahlung vorliegt und auf dem ?berweisungsbeleg

der Verwendungszweck angegeben wurde, - gleichzeitig mit der Überweisung

die Vergabeunterlagen per Brief, Fax oder E-Mail (unter Angabe Ihrer vollständigen

Firmenadresse) bei der unter Buchstabe

k) genannten Stelle angefordert

wurden, - das Entgelt auf dem Konto des Empfängers eingegangen ist. Anforderungen,

die verspätet eingehen, werden nicht berücksichtigt. Der eingezahlte

Betrag wird nach Übersendung des Leistungsverzeichnisses in keinem Fall erstattet.

n) Ende der Angebotsfrist: Angebotseröffnung siehe Buchstabe r).

o) Angebote

sind zu richten an: Anschrift siehe Buchstabe k). Auskunft erteilt: Anschrift siehe Buchstabek).

p) Das Angebot ist abzufassen in: Deutsch.

q) Anwesende bei

Angebots?ffnung: Bieter und / oder ihre Bevollmächtigten sind zugelassen.

r) Angebotseröffnung:

Donnerstag, den 29.10.2009, 14:00 Uhr, Zimmer 27, Rathaus

der Verbandsgemeindeverwaltung Guntersblum - Anschrift siehe Buchstabe k).

s) Geforderte Sicherheiten: keine.

t) Zahlungsbedingungen: gemäß Vergabeunterlagen.

u) Rechtsform von Bietergemeinschaften: gesamtschuldnerisch haftend

mit bevollmächtigtem Vertreter.

v) Geforderte Eignungsnachweise: Für die Auftragserteilung

kommen nur leistungsstarke Firmen in Betracht, die bereits vergleichbare

Leistungen mit Erfolg ausgeführt haben. Der Auftraggeber behält sich

vor, weitere Nachweise der Eignung gemäß ? 6 Nr. 3 VOB/A zu fordern.

w) Ende

der Zuschlags- und Bindefrist: Montag, den 09.11.2009.

x) Nebenangebote sind

nicht zugelassen.

y) Nicht berücksichtigte Angebote: Es gelten die gesetzlichen

allgemeinen Bestimmungen für die Vergabe von Bauleistungen in der aktuellen

Fassung (? 19 VOB/A).

z) Nachprüfungsstelle: Aufsichts- und Dienstleistungsdirektion,

Willy-Brandt-Platz 3, 54290 Trier.

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