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Ausschreibung - Instandhaltung der Straßenbeleuchtung in Wöllstein (ID:4375344)

Auftragsdaten
Titel:
Instandhaltung der Straßenbeleuchtung
DTAD-ID:
4375344
Region:
55597 Wöllstein
Auftragsart:
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
01.10.2009
Frist Angebotsabgabe:
29.10.2009
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Vergabestelle:
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
Art und Umfang der Leistung: Instandhaltung der Straßenbeleuchtung mit 82 Leuchten.
Kategorien:
Installation von Beleuchtungs-, Signalanlagen, Leuchten, Beleuchtungszubehör, Leuchtschilder, Diverse Reparatur-, Wartungsdienste, Elektroinstallationsarbeiten, Straßenbauarbeiten
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Vorhaben: Instandhaltung der Straßenbeleuchtung in der Ortsgemeinde

Gumbsheim.

a) Auftraggeber: Ortsgemeinde Gumbsheim, Gemeindeverwaltung,

W?llsteiner Straße 6, 55597 Gumbsheim. Angebote sind zu richten an: siehe i).

b)Vergabeverfahren: öffentliche Ausschreibung nach VOB - Vertragsform: Auftrag.

c) Art des Auftrages: Bauvertrag.

d) Ausführungsort: Ortsgemeinde Gumbsheim.

e) Art und Umfang der Leistung: Instandhaltung der Straßenbeleuchtung mit 82

Leuchten.

f) Aufteilung in Lose: nein.

g) Planungsleistungen: nein.

h) Ausführungsfrist:01.01.2010 bis 31.12.2012.

i) Anforderung der Vergabeunterlagen: Die Angebotsunterlagen

sind schriftlich bei der Verbandsgemeindeverwaltung W?llstein,

Bahnhofstraße 10, 55597 W?llstein (Sachbearbeiter: Herr Emrich, Tel. 0 67 03 / 3

02-43, Fax 0 67 03 / 3 02-14, E-Mail: g.emrich@vg-woellstein.org) bis zum Ablauf

der Bewerbungsfrist anzufordern. Anforderungen möglich bis zum: 16.10.2009.

j)Kostenbeitrag für die Vergabeunterlagen - Höhe des Kostenbeitrags für 2 Ausfertigungen:

20,00 EUR. Zahlungsweise: Banküberweisung, Empfänger: Verbandsgemeindekasse

W?llstein, Konto-Nr.: 576 592 018, Bankleitzahl 551 900 00, Geldinstitut:

Mainzer Volksbank, Kennwort: Ausschreibung Nr. 3 - 2009. Die Vergabeunterlagen

werden nur versandt, wenn - der Nachweis über die Einzahlung vorliegt

und auf dem ?berweisungsbeleg der Verwendungszweck angegeben wurde -

gleichzeitig mit der Überweisung die Vergabeunterlagen per Brief, Fax oder E-Mail

(unter Angabe Ihrer vollständigen Firmenadresse) bei der in Abschnitt i genannten

Stelle angefordert wurden - das Entgelt auf dem Konto des Empfängers eingegangen

ist. Der eingezahlte Betrag wird nach Übersendung des Leistungsverzeichnisses

in keinem Fall erstattet.

k) Ende der Angebotsfrist: siehe, Punkt o).

l) Angebote

sind zu richten an: Anschrift, siehe i).

m) Das Angebot ist abzufassen in: Deutsch.

n) Bei der Öffnung der Angebote dürfen anwesend sein: Bieter und / oder ihre Bevollmächtigten.

o) Angebotseröffnung: 29.10.2009, 08.30 Uhr, Verbandsgemeindeverwaltung

W?llstein - Sitzungssaal - Bahnhofstraße 10, 55597 W?llstein.

p)Geforderte Sicherheiten: keine.

q) Zahlungsbedingungen: gemäß Vergabeunterlagen.

r) Rechtsform von Bietergemeinschaften: gesamtschuldnerisch haftend mit

bevollmächtigtem Vertreter.

s) Geforderte Eignungsnachweise: Für die Auftragserteilung

kommen nur leistungsstarke Firmen in Betracht, die bereits vergleichbare

Leistungen mit Erfolg ausgeführt haben. Der Auftraggeber behält sich vor, weitere

Nachweise der Eignung gemäß ? 8 Nr. 3 VOB/A zu fordern.

t) Die Zuschlagsund

Bindefrist endet am: 09.11.2009.

u) Nebenangebote sind nicht zugelassen.

Auskunft erteilt: Anschrift, siehe i). Nachprüfungsstelle: Aufsichts- und Dienstleistungsdirektion,

Willy-Brandt-Platz 3, 54290 Trier.

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