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Ausschreibung - Instandhaltung der Straßenbeleuchtung in Eich (ID:4375316)

Auftragsdaten
Titel:
Instandhaltung der Straßenbeleuchtung
DTAD-ID:
4375316
Region:
67575 Eich
Auftragsart:
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
01.10.2009
Frist Vergabeunterlagen:
16.10.2009
Frist Angebotsabgabe:
29.10.2009
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Vergabestelle:
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
Art und Umfang der Leistung: Instandhaltung der Straßenbeleuchtung mit 391 Leuchten.
Kategorien:
Installation von Beleuchtungs-, Signalanlagen, Leuchten, Beleuchtungszubehör, Leuchtschilder, Diverse Reparatur-, Wartungsdienste, Elektroinstallationsarbeiten
Vollständige Bekanntmachung
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a) Auftraggeber: Ortsgemeinde Eich, Hauptstraße 25, 67575 Eich. Angebote

sind zu richten an: siehe i).

b) Vergabeverfahren: öffentliche Ausschreibung

nach VOB Nr. 102-2009. Vertragsform: Auftrag.

c) Art des Auftrages: Bauvertrag.

d) Ausführungsort: Ortsgemeinde Eich.

e) Art und Umfang der Leistung: Instandhaltung

der Straßenbeleuchtung mit 391 Leuchten.

f) Aufteilung in Lose:nein.

g) Planungsleistungen: nein.

h) Ausführungsfrist: 01.01.2010 bis31.12.2012.

i) Anforderung der Vergabeunterlagen: Die Angebotsunterlagen

sind schriftlich bei der Verbandsgemeindeverwaltung Eich, Hauptstraße 26,

67575 Eich, Telefax: 06246 / 6969 oder E-Mail: poststelle@vg-eich.de bis zum

Ablauf der Bewerbungsfrist anzufordern. Anforderungen möglich bis zum: 16.10.2009.

j) Kostenbeitrag für die Vergabeunterlagen - Höhe des Kostenbeitrags

für 2 Ausfertigungen: 20 EUR. Zahlungsweise: Banküberweisung. Empfänger:

Verbandsgemeinde Eich. Konto-Nr.: 38 887, BLZ 553 500 10. Geldinstitut:

Sparkasse Worms-Alzey-Ried. Kennwort: Straßenbeleuchtung Eich. Die Vergabeunterlagen

werden nur versandt, wenn der Nachweis über die Einzahlung

vorliegt und auf dem ?berweisungsbeleg der Verwendungszweck angegeben

wurde, gleichzeitig mit der Überweisung die Vergabeunterlagen per Brief, Fax

oder E-Mail (unter Angabe Ihrer vollständigen Firmenadresse) bei der in Abschnitt

i genannten Stelle angefordert wurden, das Entgelt auf dem Konto des

Empfängers eingegangen ist. Der eingezahlte Betrag wird nach Übersendung

des Leistungsverzeichnisses in keinem Fall zurückerstattet.

k) Ende der Angebotsfrist:siehe Punkt o).

l) Angebote sind zu richten an: Anschrift siehe i).

m) Das

Angebot ist abzufassen in: Deutsch.

n) Bei der Öffnung der Angebote dürfen

anwesend sein: Bieter und/oder ihre Bevollmächtigten.

o) Angebotseröffnung:

29.10.2009, 10:00 Uhr, Zimmer 32, Sitzungssaal, Verbandsgemeindeverwaltung

Eich, Hauptstraße 26, 67575 Eich.

p) Geforderte Sicherheiten: keine.

q)Zahlungsbedingungen: gemäß Vergabeunterlagen.

r) Rechtsform von Bietergemeinschaften:

gesamtschuldnerisch haftend mit bevollmächtigtem Vertreter.

s)Geforderte Eignungsnachweise: Für die Auftragserteilung kommen nur leistungsstarke

Firmen in Betracht, die bereits vergleichbare Leistungen mit Erfolg

ausgeführt haben. Der Auftraggeber behält sich vor, weitere Nachweise der Eignung

gemäß ? 8 Nr. 3 VOB/A zu fordern.

t) Die Zuschlags- und Bindefrist endet am: 09.11.2009.

u) Nebenangeboten sind nicht zugelassen. Auskunft erteilt: Anschrift siehe a). Nachprüfungsstelle: Aufsichts- und Dienstleistungsdirektion,

Willy-Brandt-Platz 3, 54290 Trier.

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