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Ausschreibung - Instandhaltung der Straßenbeleuchtung in Alsheim (ID:4375273)

Auftragsdaten
Titel:
Instandhaltung der Straßenbeleuchtung
DTAD-ID:
4375273
Region:
67577 Alsheim
Auftragsart:
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
01.10.2009
Frist Vergabeunterlagen:
16.10.2009
Frist Angebotsabgabe:
29.10.2009
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Vergabestelle:
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
Art und Umfang der Leistung: Instandhaltung der Straßenbeleuchtung mit 298 Leuchten.
Kategorien:
Installation von Beleuchtungs-, Signalanlagen, Leuchten, Beleuchtungszubehör, Leuchtschilder, Diverse Reparatur-, Wartungsdienste, Elektroinstallationsarbeiten
Vollständige Bekanntmachung
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a) Auftraggeber: Ortsgemeinde Alsheim, Bachstra?e 37, 67577 Alsheim. Angebote

sind zu richten an: siehe i).

b) Vergabeverfahren: öffentliche Ausschreibung

nach VOB Nr. 101-2009. Vertragsform: Auftrag.

c) Art des Auftrages: Bauvertrag.

d) Ausführungsort: Ortsgemeinde Alsheim.

e) Art und Umfang der Leistung: Instandhaltung der Straßenbeleuchtung mit 298 Leuchten.

f) Aufteilung in Lose:nein.

g) Planungsleistungen: nein.

h) Ausführungsfrist: 01.01.2010 bis 31.12.2012.

i) Anforderung der Vergabeunterlagen: Die Angebotsunterlagen sind schriftlich

bei der Verbandsgemeindeverwaltung Eich, Hauptstr. 26, 67575 Eich, Fax: 06246 / 6969 oder E-mail poststelle@vg-eich.de bis zum Ablauf der Bewerbungsfrist

anzufordern. Anforderungen möglich bis zum: 16.10.2009.

j) Kostenbeitrag für die

Vergabeunterlagen - Höhe des Kostenbeitrags für 2 Ausfertigungen: 20 EUR.

Zahlungsweise: Banküberweisung. Empfänger: Verbandsgemeindeverwaltung

Eich. Konto-Nr.: 38 887, BLZ 553 500 10. Geldinstitut: Sparkasse Worms-Alzey-

Ried. Kennwort: Straßenbeleuchtung Alsheim. Die Vergabeunterlagen werden

nur versandt, wenn der Nachweis über die Einzahlung vorliegt und auf dem ?berweisungsbeleg

der Verwendungszweck angegeben wurde, gleichzeitig mit der

Überweisung die Vergabeunterlagen per Brief, Fax oder E-Mail (unter Angabe

Ihrer vollständigen Firmenadresse) bei der in Abschnitt i genannten Stelle angefordert

wurden, das Entgelt auf dem Konto des Empfängers eingegangen ist. Der

eingezahlte Betrag wird nach Übersendung des Leistungsverzeichnisses in keinem

Fall zurückerstattet.

k) Ende der Angebotsfrist: siehe Punkt o).

l) Angebote

sind zu richten an: Anschrift siehe i).

m) Das Angebot ist abzufassen in: Deutsch.

n) Bei der Öffnung der Angebote dürfen anwesend sein: Bieter und/oder ihre Bevollmächtigten.

o) Angebotseröffnung: 29.10. 2009, 10:00 Uhr, Zimmer 32, Sitzungssaal,

Verbandsgemeindeverwaltung Eich, Hauptstraße 26, 67575 Eich.

p)Geforderte Sicherheiten: keine.

q) Zahlungsbedingungen: gemäß Vergabeunterlagen.

r) Rechtsform von Bietergemeinschaften: gesamtschuldnerisch haftend

mit bevollmächtigtem Vertreter.

s) Geforderte Eignungsnachweise: Für die Auftragserteilung

kommen nur leistungsstarke Firmen in Betracht, die bereits vergleichbare

Leistungen mit Erfolg ausgeführt haben. Der Auftraggeber behält sich

vor, weitere Nachweise der Eignung gemäß ? 8 Nr. 3 VOB/A zu fordern.

t) Die

Zuschlags- und Bindefrist endet am: 09.11.2009.

u) Nebenangeboten sind nicht

zugelassen. Auskunft erteilt: Anschrift siehe i). Nachprüfungsstelle: Aufsichts- und

Dienstleistungsdirektion, Willy-Brandt-Platz 3, 54290 Trier.

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