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Ausschreibung - Instandhaltung der Straßenbeleuchtung in Guntersblum (ID:4375306)

Auftragsdaten
Titel:
Instandhaltung der Straßenbeleuchtung
DTAD-ID:
4375306
Region:
67583 Guntersblum
Auftragsart:
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
01.10.2009
Frist Vergabeunterlagen:
16.10.2009
Frist Angebotsabgabe:
29.10.2009
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
Art und Umfang der Leistung: Instandhaltung der Straßenbeleuchtung mit 469 Leuchten.
Kategorien:
Installation von Beleuchtungs-, Signalanlagen, Leuchten, Beleuchtungszubehör, Leuchtschilder, Diverse Reparatur-, Wartungsdienste, Elektroinstallationsarbeiten
Vollständige Bekanntmachung
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Vorhaben: Instandhaltung der Straßenbeleuchtung in der Gemeinde Guntersblum.

a) Auftraggeber: Ortsgemeinde Guntersblum, Alsheimer Straße 29, 67583 Guntersblum.

b) Zuschlag erteilende Stelle: Anschrift, siehe Buchstabe a).

c) Vergabeverfahren:

öffentliche Ausschreibung nach VOB.

d) Art des Auftrages / Vertragsform:

Bauvertrag / Auftrag.

e) Ort der Ausführung: Ortsgemeinde Guntersblum.

f) Vergabenummer: A 024 - 2009.

g) Art und Umfang der Leistung: Instandhaltung

der Straßenbeleuchtung mit 469 Leuchten.

h) Aufteilung in Lose: nein.

i) Planungsleistungen: nein.

j) Vertragslaufzeit / Ausführungsfrist: 01.01.2010 bis 31.12.2012.

k) Anforderung der Vergabe-/ Verdingungsunterlagen: Angebotsunterlagen

sind schriftlich bei der Verbandsgemeinde Guntersblum, Alsheimer Straße

29, 67583 Guntersblum, Tel. 0 62 49 9 02 2 16, Fax 0 62 49 9 02 1 01, Herr

Rudolf Felgner, E-Mail: rfelgner@vg-guntersblum.de bis zum Ablauf der Bewerbungsfrist

anzufordern.

l) Anforderungen möglich bis zum: Freitag, den 16.10.2009.

m) Kostenbeitrag für die Vergabe-/ Verdingungsunterlagen - Höhe des Kostenbeitrags

für zwei Ausfertigungen: 20,00 Euro. Zahlungsweise: Banküberweisung,

Empfänger: Verbandsgemeinde Guntersblum, Konto Nr.: 56 105 000, Bankleitzahl

553 900 00, Geldinstitut: Volksbank Worms-Wonnegau eG, Kennwort: Anforderung

Ausschreibungsunterlagen Nr.: A 024 - 2009. Die Verdingungsunterlagen

werden nur versandt, wenn - der Nachweis über die Einzahlung vorliegt und auf

dem ?berweisungsbeleg der Verwendungszweck angegeben wurde, - gleichzeitig

mit der Überweisung die Vergabeunterlagen per Brief, Fax oder E-Mail (unter

Angabe Ihrer vollständigen Firmenadresse) bei der unter Buchstabek) genannten

Stelle angefordert wurden, - das Entgelt auf dem Konto des Empfängers eingegangen

ist. Anforderungen, die verspätet eingehen, werden nicht berücksichtigt.

Der eingezahlte Betrag wird nach Übersendung des Leistungsverzeichnisses in

keinem Fall erstattet.

n) Ende der Angebotsfrist: Angebotseröffnung siehe Buchstabe r).

o) Angebote sind zu richten an: Anschrift siehe Buchstabe k). Auskunft

erteilt: Anschrift siehe Buchstabe k).

p) Das Angebot ist abzufassen in: Deutsch.

q) Anwesende bei Angebots?ffnung: Bieter und / oder ihre Bevollmächtigten sind

zugelassen.

r) Angebotseröffnung: Donnerstag, den 29.10.2009, 14:00 Uhr, Zimmer

27, Rathaus der Verbandsgemeindeverwaltung Guntersblum - Anschrift siehe Buchstabe k).

s) Geforderte Sicherheiten: keine.

t) Zahlungsbedingungen:

gemäß Vergabeunterlagen.

u) Rechtsform von Bietergemeinschaften: gesamtschuldnerisch

haftend mit bevollmächtigtem Vertreter.

v) Geforderte Eignungsnachweise:

Für die Auftragserteilung kommen nur leistungsstarke Firmen in Betracht,

die bereits vergleichbare Leistungen mit Erfolg ausgeführt haben. Der

Auftraggeber behält sich vor, weitere Nachweise der Eignung gemäß ? 6 Nr. 3

VOB/A zu fordern.

w) Ende der Zuschlags- und Bindefrist: Montag, den 09.11.2009.

x) Nebenangebote sind nicht zugelassen.

y) Nicht berücksichtigte Angebote: Es

gelten die gesetzlichen allgemeinen Bestimmungen für die Vergabe von Bauleistungen

in der aktuellen Fassung (? 19 VOB/A).

z) Nachprüfungsstelle: Aufsichtsund

Dienstleistungsdirektion, Willy-Brandt-Platz 3, 54290 Trier.

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