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Ausschreibung - Instandhaltung der Straßenbeleuchtung in Dorn-Dürkheim (ID:4375309)

Auftragsdaten
Titel:
Instandhaltung der Straßenbeleuchtung
DTAD-ID:
4375309
Region:
67585 Dorn-Dürkheim
Auftragsart:
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
01.10.2009
Frist Vergabeunterlagen:
16.10.2009
Frist Angebotsabgabe:
29.10.2009
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Vergabestelle:
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
Art und Umfang der Leistung: Instandhaltung der Straßenbeleuchtung mit 116 Leuchten.
Kategorien:
Installation von Beleuchtungs-, Signalanlagen, Leuchten, Beleuchtungszubehör, Leuchtschilder, Diverse Reparatur-, Wartungsdienste, Elektroinstallationsarbeiten
Vollständige Bekanntmachung
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Vorhaben: Instandhaltung der Straßenbeleuchtung in der Gemeinde Dorn-Dürkheim.

a) Auftraggeber: Ortsgemeinde Dorn-Dürkheim, Rathausstraße 19, 67585 Dorn-Dürkheim.

b) Zuschlag erteilende Stelle: Anschrift, siehe Buchstabe a).

c)Vergabeverfahren: öffentliche Ausschreibung nach VOB.

d) Art des Auftrages /

Vertragsform: Bauvertrag / Auftrag.

e) Ort der Ausführung: Ortsgemeinde Dorn-Dürkheim.

f) Vergabenummer: A 201 - 2009.

g) Art und Umfang der Leistung: Instandhaltung

der Straßenbeleuchtung mit 116 Leuchten.

h) Aufteilung in Lose: nein.

i) Planungsleistungen: nein.

j) Vertragslaufzeit / Ausführungsfrist:01.01.2010 bis 31.12.2012.

k) Anforderung der Vergabe-/ Verdingungsunterlagen:

Angebotsunterlagen sind schriftlich bei der Verbandsgemeinde Guntersblum,

Alsheimer Straße 29, 67583 Guntersblum, Tel. 0 62 49 9 02 2 16, Fax 0 62

49 9 02 1 01, Herr Rudolf Felgner, E-Mail: rfelgner@vg-guntersblum.de bis zum

Ablauf der Bewerbungsfrist anzufordern.

l) Anforderungen möglich bis zum: Freitag,

den 16.10.2009.

m) Kostenbeitrag für die Vergabe-/ Verdingungsunterlagen

- Höhe des Kostenbeitrags für zwei Ausfertigungen: 20,00 Euro. Zahlungsweise:

Banküberweisung, Empfänger: Verbandsgemeinde Guntersblum, Konto Nr.: 56

105 000, Bankleitzahl 553 900 00, Geldinstitut: Volksbank Worms-Wonnegau eG,

Kennwort: Anforderung Ausschreibungsunterlagen Nr.: A 201 - 2009. Die Verdingungsunterlagen

werden nur versandt, wenn - der Nachweis über die Einzahlung

vorliegt und auf dem ?berweisungsbeleg der Verwendungszweck angegeben

wurde, - gleichzeitig mit der Überweisung die Vergabeunterlagen per Brief, Fax

oder E-Mail (unter Angabe Ihrer vollständigen Firmenadresse) bei der unter Buchstabe k) genannten Stelle angefordert wurden, - das Entgelt auf dem Konto des

Empfängers eingegangen ist. Anforderungen, die verspätet eingehen, werden

nicht berücksichtigt. Der eingezahlte Betrag wird nach Übersendung des Leistungsverzeichnisses

in keinem Fall erstattet.

n) Ende der Angebotsfrist: Angebotseröffnung

siehe Buchstabe r).

o) Angebote sind zu richten an: Anschrift siehe

Buchstabe k). Auskunft erteilt: Anschrift siehe Buchstabe k).

p) Das Angebot ist

abzufassen in: Deutsch.

q) Anwesende bei Angebots?ffnung: Bieter und / oder

ihre Bevollmächtigten sind zugelassen.

r) Angebotseröffnung: Donnerstag, den29.10.2009, 14:00 Uhr, Zimmer 27, Rathaus der Verbandsgemeindeverwaltung

Guntersblum - Anschrift siehe Buchstabe k).

s) Geforderte Sicherheiten: keine.

t) Zahlungsbedingungen: gemäß Vergabeunterlagen.

u) Rechtsform von Bietergemeinschaften:

gesamtschuldnerisch haftend mit bevollmächtigtem Vertreter.

v)Geforderte Eignungsnachweise: Für die Auftragserteilung kommen nur leistungsstarke

Firmen in Betracht, die bereits vergleichbare Leistungen mit Erfolg ausgeführt

haben. Der Auftraggeber behält sich vor, weitere Nachweise der Eignung

gemäß ? 6 Nr. 3 VOB/A zu fordern.

w) Ende der Zuschlags- und Bindefrist: Montag, den 09.11.2009.

x) Nebenangebote sind nicht zugelassen.

y) Nicht berücksichtigte

Angebote: Es gelten die gesetzlichen allgemeinen Bestimmungen für die Vergabe

von Bauleistungen in der aktuellen Fassung (? 19 VOB/A).

z) Nachprüfungsstelle:

Aufsichts- und Dienstleistungsdirektion, Willy-Brandt-Platz 3, 54290 Trier.

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