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Ausschreibung - Instandhaltung der Straßenbeleuchtung in Bechtheim (ID:4375280)

Auftragsdaten
Titel:
Instandhaltung der Straßenbeleuchtung
DTAD-ID:
4375280
Region:
67595 Bechtheim
Auftragsart:
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
01.10.2009
Frist Vergabeunterlagen:
16.10.2009
Frist Angebotsabgabe:
29.10.2009
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Vergabestelle:
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
Art und Umfang der Leistung: Instandhaltung der Straßenbeleuchtung mit 286 Leuchten.
Kategorien:
Installation von Beleuchtungs-, Signalanlagen, Leuchten, Beleuchtungszubehör, Leuchtschilder, Diverse Reparatur-, Wartungsdienste, Elektroinstallationsarbeiten
Vollständige Bekanntmachung
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Vorhaben: Instandhaltung der Straßenbeleuchtung in der Ortsgemeinde Bechtheim.

a) Auftraggeber: Ortsgemeinde Bechtheim, Kirchgasse 5, 67595 Bechtheim.

Angebote sind zu richten an: siehei).

b) Vergabeverfahren: öffentliche

Ausschreibung nach VOB. Vertragsform: Auftrag. Ausführungsort: Ortsgemeinde

Bechtheim. Vergabenummer: 01-2009.

c) Art des Auftrages: Bauvertrag.

d) Ausführungsort:

Ortsgemeinde Bechtheim.

e) Art und Umfang der Leistung: Instandhaltung der Straßenbeleuchtung mit 286 Leuchten.

f) Aufteilung in Lose: nein.

g) Planungsleistungen: nein.

h) Ausführungsfrist: 01.01.2010 bis 31.12.2012.

i)Anforderung der Vergabeunterlagen: Die Angebotsunterlagen sind schriftlich bei

der Verbandsgemeinde, Wormser Straße 23, 67593 Westhofen, Telefon 0 62 44 /

5 90 80, Fax 0 62 44 / 59 08 54 bis zum Ablauf der Bewerbungsfrist anzufordern.

Anforderungen möglich bis zum: 16.10.2009.

j) Kostenbeitrag für die Vergabeunterlagen

- Höhe des Kostenbeitrags für 2 Ausfertigungen: 20,00 EUR. Zahlungsweise:

Banküberweisung, Empfänger: Verbandsgemeindekasse, Konto-Nr.: 60

323 003, Bankleitzahl 553 900 00, Geldinstitut: Volksbank Worms-Wonnegau,

Kennwort: Schutzgebühr Straßenbeleuchtung Bechtheim. Die Vergabeunterlagen

werden nur versandt, wenn - der Nachweis über die Einzahlung vorliegt und

auf dem ?berweisungsbeleg der Verwendungszweck angegeben wurde - gleichzeitig

mit der Überweisung die Vergabeunterlagen per Brief, Fax oder E-Mail (unter

Angabe Ihrer vollständigen Firmenadresse) bei der in Abschnitt i genannten

Stelle angefordert wurden - das Entgelt auf dem Konto des Empfängers eingegangen

ist. Der eingezahlte Betrag wird nach Übersendung des Leistungsverzeichnisses

in keinem Fall erstattet.

k) Ende der Angebotsfrist: siehe, Punkt o).

l) Angebote

sind zu richten an: Anschrift, siehe i).

m) Das Angebot ist abzufassen in:Deutsch.

n) Bei der Öffnung der Angebote dürfen anwesend sein: Bieter und / oder

ihre Bevollmächtigten.

o) Angebotseröffnung: 29.10.2009, 08.00 Uhr, Sitzungssaal

der Verbandsgemeindeverwaltung.

p) Geforderte Sicherheiten: keine.

q)Zahlungsbedingungen: gemäß Vergabeunterlagen.

r) Rechtsform von Bietergemeinschaften:

gesamtschuldnerisch haftend mit bevollmächtigtem Vertreter.

s)Geforderte Eignungsnachweise: Für die Auftragserteilung kommen nur leistungsstarke

Firmen in Betracht, die bereits vergleichbare Leistungen mit Erfolg ausgeführt

haben. Der Auftraggeber behält sich vor, weitere Nachweise der Eignung

gemäß ? 8 Nr. 3 VOB/A zu fordern.

t) Die Zuschlags- und Bindefrist endet am: 09. November 2009.

u) Nebenangebote sind nicht zugelassen. Auskunft erteilt:

Anschrift, siehe a). Nachprüfungsstelle: Aufsichts- und Dienstleistungsdirektion,

Willy-Brandt-Platz 3, 54290 Trier.

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