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Ausschreibung - Instandhaltung der Straßenbeleuchtung in der Gemeinde Pleitersheim in Zotzenheim (ID:4375392)

Auftragsdaten
Titel:
Instandhaltung der Straßenbeleuchtung in der Gemeinde Pleitersheim
DTAD-ID:
4375392
Region:
55576 Zotzenheim
Auftragsart:
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
01.10.2009
Frist Angebotsabgabe:
29.10.2009
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Vergabestelle:
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
Art und Umfang der Leistung: Instandhaltung der Straßenbeleuchtung mit 49 Leuchten.
Kategorien:
Installation von Beleuchtungs-, Signalanlagen, Leuchten, Beleuchtungszubehör, Leuchtschilder, Diverse Reparatur-, Wartungsdienste, Elektroinstallationsarbeiten
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öffentliche Ausschreibung Nr. WSB 07-2009 - Instandhaltung der Straßenbeleuchtung

in der Gemeinde Pleitersheim.

a) Auftraggeber: Ortsgemeinde Pleitersheim,

Hauptstr. 29, 55576 Pleitersheim. Angebote sind zu richten an: siehe i).

b)Vergabeverfahren: öffentliche Ausschreibung nach VOB - Vertragsform: Auftrag.

c) Art des Auftrages: Bauvertrag.

d) Ausführungsort: Ortsgemeinde Pleitersheim.

e) Art und Umfang der Leistung: Instandhaltung der Straßenbeleuchtung mit 49 Leuchten.

f) Aufteilung in Lose: nein.

g) Planungsleistungen: nein.

h) Ausführungsfrist:01.01.2010 bis 31.12.2012.

i) Anforderung der Vergabeunterlagen: Die

Angebotsunterlagen sind schriftlich bei der Verbandsgemeinde Bad Kreuznach -

Bauverwaltung -, Rheingrafenstra?e 2, 55543 Bad Kreuznach, Telefon 0671 /

9128, Fax 0671 / 9139, E-Mail: stumpf@vgvkh.de, bis zum Ablauf der Bewerbungsfrist

anzufordern. Anforderungen möglich bis zum: 16.10.2009.

j) Kostenbeitrag

für die Vergabeunterlagen - Höhe des Kostenbeitrags für zwei Ausfertigungen:

20,00 EUR. Zahlungsweise: Banküberweisung. Empfänger: Verbandsgemeinde

Bad Kreuznach, Konto-Nr. 34, Bankleitzahl 560 501 80, Sparkasse Rhein-

Nahe; Kennwort: WSB 07-2009. Die Vergabeunterlagen werden nur versandt,

wenn der Nachweis über die Einzahlung vorliegt und auf dem ?berweisungsbeleg

der Verwendungszweck angegeben wurde, leichzeitig mit der Überweisung die

Vergabeunterlagen per Brief, Fax oder E-Mail (unter Angabe Ihrer vollständigen

Firmenadresse) bei der in Abschnitt i genannten Stelle angefordert wurden, das

Entgelt auf dem Konto des Empfängers eingegangen ist. Der eingezahlte Betrag

wird nach Übersendung des Leistungsverzeichnisses in keinem Fall zurückerstattet.

k) Ende der Angebotsfrist: siehe Punkt o).

l) Angebote sind zu richten an: Anschrift siehe i).

m) Das Angebot ist abzufassen in: Deutsch.

n) Bei der Öffnung der

Angebote dürfen anwesend sein: Bieter und/oder ihre Bevollmächtigten.

o) Angebotseröffnung: 29.10.2009, 10.30 Uhr, Zimmer 33, Sitzungssaal, Verbandsgemeinde

Bad Kreuznach, Rheingrafenstra?e 2, 55543 Bad Kreuznach.

p) Geforderte

Sicherheiten: keine.

q) Zahlungsbedingungen: gemäß Vergabeunterlagen.

r) Rechtsform von Bietergemeinschaften: gesamtschuldnerisch haftend mit bevollmächtigtem

Vertreter.

s) Geforderte Eignungsnachweise: Für die Auftragserteilung

kommen nur leistungsstarke Firmen in Betracht, die bereits vergleichbare

Leistungen mit Erfolg ausgeführt haben. Der Auftraggeber behält sich vor, weitere

Nachweise der Eignung gemäß ? 8 Nr. 3 VOB/A zu fordern.

t) Die Zuschlags- und

Bindefrist endet am: 09.11.2009.

u) Nebenangebote sind nicht zugelassen.

v)Auskunft erteilt: Anschrift siehe i). Nachprüfungsstelle: Aufsichts- und Dienstleistungsdirektion,

Willy-Brandt-Platz 3, 54290 Trier.

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