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Ausschreibung - Instandhaltung der Straßenbeleuchtung in der Gemeinde Volxheim in Volxheim (ID:4375405)

Auftragsdaten
Titel:
Instandhaltung der Straßenbeleuchtung in der Gemeinde Volxheim
DTAD-ID:
4375405
Region:
55546 Volxheim
Auftragsart:
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
01.10.2009
Frist Angebotsabgabe:
29.10.2009
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Vergabestelle:
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
Art des Auftrages: Bauvertrag.
Kategorien:
Installation von Beleuchtungs-, Signalanlagen, Leuchten, Beleuchtungszubehör, Leuchtschilder, Diverse Reparatur-, Wartungsdienste, Elektroinstallationsarbeiten
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öffentliche Ausschreibung Nr. WSB 09-2009 - Instandhaltung der Straßenbeleuchtung

in der Gemeinde Volxheim.

a) Auftraggeber: Ortsgemeinde Volxheim,

Schulstraße 17, 55546 Volxheim. Angebote sind zu richten an: siehe i).

b) Vergabeverfahren:

öffentliche Ausschreibung nach VOB. Vertragsform: Auftrag.

c) Art

des Auftrages: Bauvertrag.

d) Ausführungsort: Ortsgemeinde Volxheim.

e) Art und

Umfang der Leistung: Instandhaltung der Straßenbeleuchtung mit 160 Leuchten.

f) Aufteilung in Lose: nein.

g) Planungsleistungen: nein.

h) Ausführungsfrist:01.01.2010 bis 31.12.2012.

i) Anforderung der Vergabeunterlagen: Die Angebotsunterlagen

sind schriftlich bei der Verbandsgemeinde Bad Kreuznach - Bauverwaltung -, Rheingrafenstra?e 2, 55543 Bad Kreuznach,

Telefon 0671 / 9128, Fax 0671 / 9139, E-Mail: stumpf@vgvkh.de, bis zum Ablauf der Bewerbungsfrist anzufordern.

Anforderungen möglich bis zum: 16.10.2009.

j) Kostenbeitrag für die

Vergabeunterlagen - Höhe des Kostenbeitrags für zwei Ausfertigungen: 20,00

EUR. Zahlungsweise: Banküberweisung. Empfänger: Verbandsgemeinde Bad

Kreuznach, Konto-Nr. 34, BLZ 560 501 80, Sparkasse Rhein-Nahe; Kennwort:

WSB 09-2009. Die Vergabeunterlagen werden nur versandt, wenn der Nachweis

über die Einzahlung vorliegt und auf dem ?berweisungsbeleg der Verwendungszweck

angegeben wurde, leichzeitig mit der Überweisung die Vergabeunterlagen

per Brief, Fax oder E-Mail (unter Angabe Ihrer vollständigen Firmenadresse) bei

der in Abschnitt i genannten Stelle angefordert wurden, das Entgelt auf dem Konto

des Empfängers eingegangen ist. Der eingezahlte Betrag wird nach Übersendung

des Leistungsverzeichnisses in keinem Fall zurückerstattet.

k) Ende der

Angebotsfrist: siehe Punkt o).

l) Angebote sind zu richten an: Anschrift siehe i).

m)Das Angebot ist abzufassen in: Deutsch.

n) Bei der Öffnung der Angebote dürfen

anwesend sein: Bieter und/oder ihre Bevollmächtigten.

o) Angebotseröffnung:29.10.2009, 11.00 Uhr, Zimmer 33, Sitzungssaal, Verbandsgemeinde Bad Kreuznach,

Rheingrafenstra?e 2, 55543 Bad Kreuznach.

p) Geforderte Sicherheiten:keine.

q) Zahlungsbedingungen: gemäß Vergabeunterlagen.

r) Rechtsform von

Bietergemeinschaften: gesamtschuldnerisch haftend mit bevollmächtigtem Vertreter.

s) Geforderte Eignungsnachweise: Für die Auftragserteilung kommen nur

leistungsstarke Firmen in Betracht, die bereits vergleichbare Leistungen mit Erfolg

ausgeführt haben. Der Auftraggeber behält sich vor, weitere Nachweise der Eignung

gemäß ? 8 Nr. 3 VOB/A zu fordern.

t) Die Zuschlags- und Bindefrist endet am: 09.11.2009.

u) Nebenangebote sind nicht zugelassen.

v) Auskunft erteilt:

Anschrift siehe i). Nachprüfungsstelle: Aufsichts- und Dienstleistungsdirektion,

Willy-Brandt-Platz 3, 54290 Trier.

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