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Ausschreibung - Instandhaltung der Straßenbeleuchtung in der Gemeinde Weinolsheim in Weinolsheim (ID:4375410)

Auftragsdaten
Titel:
Instandhaltung der Straßenbeleuchtung in der Gemeinde Weinolsheim
DTAD-ID:
4375410
Region:
55278 Weinolsheim
Auftragsart:
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
01.10.2009
Frist Angebotsabgabe:
29.10.2009
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Vergabestelle:
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
Art und Umfang der Leistung: Instandhaltung der Straßenbeleuchtung mit 81 Leuchten.
Kategorien:
Installation von Beleuchtungs-, Signalanlagen, Leuchten, Beleuchtungszubehör, Leuchtschilder, Diverse Reparatur-, Wartungsdienste, Elektroinstallationsarbeiten
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Vorhaben: Instandhaltung der Straßenbeleuchtung in der Gemeinde Weinolsheim.

a) Auftraggeber: Ortsgemeinde Weinolsheim, Friesenheimer Weg 8, 55278

Weinolsheim.

b) Zuschlag erteilende Stelle: Anschrift, siehe Buchstabe a).

c)Vergabeverfahren: öffentliche Ausschreibung nach VOB.

d) Art des Auftrages /

Vertragsform: Bauvertrag / Auftrag.

e) Ort der Ausführung: Ortsgemeinde Weinolsheim.

f) Vergabenummer: A 064 - 2009.

g) Art und Umfang der Leistung: Instandhaltung

der Straßenbeleuchtung mit 81 Leuchten.

h) Aufteilung in Lose:nein.

i) Planungsleistungen: nein.

j) Vertragslaufzeit / Ausführungsfrist: 01.01.2010 bis 31.12.2012.

k) Anforderung der Vergabe-/ Verdingungsunterlagen: Angebotsunterlagen

sind schriftlich bei der Verbandsgemeinde Guntersblum, Alsheimer

Straße 29, 67583 Guntersblum, Tel. 0 62 49 9 02 2 16, Fax 0 62 49 9 02 1 01, Herr

Rudolf Felgner, E-Mail: rfelgner@vg-guntersblum.de bis zum Ablauf der Bewerbungsfrist

anzufordern.

l) Anforderungen möglich bis zum: Freitag, den 16.10.2009.

m) Kostenbeitrag für die Vergabe-/ Verdingungsunterlagen - Höhe

des Kostenbeitrags für zwei Ausfertigungen: 20,00 Euro. Zahlungsweise: Banküberweisung,

Empfänger: Verbandsgemeinde Guntersblum, Konto Nr.: 56 105

000, Bankleitzahl 553 900 00, Geldinstitut: Volksbank Worms-Wonnegau eG,

Kennwort: Anforderung Ausschreibungsunterlagen Nr.: A 064 - 2009. Die Verdingungsunterlagen

werden nur versandt, wenn - der Nachweis über die Einzahlung

vorliegt und auf dem ?berweisungsbeleg der Verwendungszweck angegeben

wurde, - gleichzeitig mit der Überweisung die Vergabeunterlagen per Brief, Fax

oder E-Mail (unter Angabe Ihrer vollständigen Firmenadresse) bei der unter

Buchstabe k) genannten Stelle angefordert wurden, - das Entgelt auf dem Konto

des Empfängers eingegangen ist. Anforderungen, die verspätet eingehen, werden

nicht berücksichtigt. Der eingezahlte Betrag wird nach Übersendung des

Leistungsverzeichnisses in keinem Fall erstattet.

n) Ende der Angebotsfrist: Angebotseröffnung

siehe Buchstaber).

o) Angebote sind zu richten an: Anschrift

siehe Buchstabe k). Auskunft erteilt: Anschrift siehe Buchstabe k).

p) Das Angebot ist abzufassen in: Deutsch.

q) Anwesende bei Angebots?ffnung: Bieter und / oder ihre Bevollmächtigten sind zugelassen.

r) Angebotseröffnung: Donnerstag, den 29.10.2009, 14:00 Uhr, Zimmer 27, Rathaus der Verbandsgemeindeverwaltung

Guntersblum - Anschrift siehe Buchstabe k).

s) Geforderte Sicherheiten:keine.

t) Zahlungsbedingungen: gemäß Vergabeunterlagen.

u) Rechtsform von

Bietergemeinschaften: gesamtschuldnerisch haftend mit bevollmächtigtem Vertreter.

v) Geforderte Eignungsnachweise: Für die Auftragserteilung kommen nur

leistungsstarke Firmen in Betracht, die bereits vergleichbare Leistungen mit Erfolg

ausgeführt haben. Der Auftraggeber behält sich vor, weitere Nachweise der

Eignung gemäß ? 6 Nr. 3 VOB/A zu fordern.

w) Ende der Zuschlags- und Bindefrist:

Montag, den 09.11.2009.

x) Nebenangebote sind nicht zugelassen.

y) Nicht

berücksichtigte Angebote: Es gelten die gesetzlichen allgemeinen Bestimmungen

für die Vergabe von Bauleistungen in der aktuellen Fassung (? 19 VOB/A).

z) Nachprüfungsstelle: Aufsichts- und Dienstleistungsdirektion, Willy-Brandt-

Platz 3, 54290 Trier.

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