DTAD

Ausschreibung - Instandhaltung der Straßenbeleuchtung in der Ortsgemeinde Gundersheim in Gundersheim (ID:4375346)

Auftragsdaten
Titel:
Instandhaltung der Straßenbeleuchtung in der Ortsgemeinde Gundersheim
DTAD-ID:
4375346
Region:
67598 Gundersheim
Auftragsart:
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
01.10.2009
Frist Angebotsabgabe:
29.10.2009
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Vergabestelle:
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
Art des Auftrages: Bauvertrag.
Kategorien:
Installation von Beleuchtungs-, Signalanlagen, Leuchten, Beleuchtungszubehör, Leuchtschilder, Diverse Reparatur-, Wartungsdienste, Elektroinstallationsarbeiten, Straßenbauarbeiten
Vollständige Bekanntmachung
Informationen ausblenden
Anzeigen

Vorhaben: Instandhaltung der Straßenbeleuchtung in der Ortsgemeinde Gundersheim.

a) Auftraggeber: Ortsgemeinde Gundersheim, Am Römer 9, 67598

Gundersheim. Angebote sind zu richten an: siehe i).

b) Vergabeverfahren: öffentliche

Ausschreibung nach VOB. Vertragsform: Auftrag. Ausführungsort: Ortsgemeinde

Gundersheim. Vergabenummer: 05-2009.

c) Art des Auftrages: Bauvertrag.

d) Ausführungsort: Ortsgemeinde Gundersheim.

e) Art und Umfang der

Leistung: Instandhaltung der Straßenbeleuchtung mit 254 Leuchten.

f) Aufteilung

in Lose: nein.

g) Planungsleistungen: nein.

h) Ausführungsfrist: 01.01.2010 bis 31.12.2012.

i) Anforderung der Vergabeunterlagen: Die Angebotsunterlagen

sind schriftlich bei der Verbandsgemeinde, Wormser Straße 23, 67593 Westhofen,

Telefon 0 62 44 / 5 90 80, Fax 0 62 44 / 59 08 54 bis zum Ablauf der Bewerbungsfrist

anzufordern. Anforderungen möglich bis zum: 16.10.2009.

j) Kostenbeitrag

für die Vergabeunterlagen - Höhe des Kostenbeitrags für 2 Ausfertigungen:

20,00 EUR. Zahlungsweise: Banküberweisung, Empfänger: Verbandsgemeindekasse,

Konto-Nr.: 60 323 003, Bankleitzahl 553 900 00, Geldinstitut:

Volksbank Worms-Wonnegau, Kennwort: Schutzgebühr Straßenbeleuchtung

Gundersheim. Die Vergabeunterlagen werden nur versandt, wenn - der Nachweis

über die Einzahlung vorliegt und auf dem ?berweisungsbeleg der Verwendungszweck

angegeben wurde - gleichzeitig mit der Überweisung die Vergabeunterlagen

per Brief, Fax oder E-Mail (unter Angabe Ihrer vollständigen Firmenadresse)

bei der in Abschnitt i genannten Stelle angefordert wurden - das Entgelt auf dem

Konto des Empfängers eingegangen ist. Der eingezahlte Betrag wird nach Übersendung

des Leistungsverzeichnisses in keinem Fall erstattet.

k) Ende der Angebotsfrist:siehe, Punkt o).

l) Angebote sind zu richten an: Anschrift, siehe i).

m) Das

Angebot ist abzufassen in: Deutsch.

n) Bei der Öffnung der Angebote dürfen anwesend

sein: Bieter und / oder ihre Bevollmächtigten.

o) Angebotseröffnung:29.10.2009, 08.40 Uhr, Sitzungssaal der Verbandsgemeindeverwaltung.

p) Geforderte

Sicherheiten: keine.

q) Zahlungsbedingungen: gemäß Vergabeunterlagen.

r) Rechtsform von Bietergemeinschaften: gesamtschuldnerisch haftend mit

bevollmächtigtem Vertreter.

s) Geforderte Eignungsnachweise: Für die Auftragserteilung

kommen nur leistungsstarke Firmen in Betracht, die bereits vergleichbare

Leistungen mit Erfolg ausgeführt haben. Der Auftraggeber behält sich vor, weitere

Nachweise der Eignung gemäß ? 8 Nr. 3 VOB/A zu fordern.

t) Die Zuschlagsund

Bindefrist endet am: 09.11.2009.

u) Nebenangebote sind nicht zugelassen.

Auskunft erteilt: Anschrift, siehe a). Nachprüfungsstelle: Aufsichts- und Dienstleistungsdirektion,

Willy-Brandt-Platz 3, 54290 Trier.

DTAD
Sie sind noch kein registrierter Kunde?
Sie sind noch kein registrierter Kunde?
Testen Sie den DTAD kostenlos und unverbindlich
Mit dem kostenlosen und unverbindlichen Testzugang des DTAD erhalten Sie vollen Zugriff auf diese Ausschreibung sowie jährlich weitere 600.000 aktuelle Aufträge und Ausschreibungen.
 
Login für registrierte Kunden
Benutzername:
Passwort:

DTAD
Jetzt kostenlos testen