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Ausschreibung - Instandhaltung der Straßenbeleuchtung in der Ortsgemeinde Westhofen in Westhofen (ID:4375413)

Auftragsdaten
Titel:
Instandhaltung der Straßenbeleuchtung in der Ortsgemeinde Westhofen
DTAD-ID:
4375413
Region:
67593 Westhofen
Auftragsart:
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
01.10.2009
Frist Angebotsabgabe:
29.10.2009
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Vergabestelle:
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
Art und Umfang der Leistung: Instandhaltung der Straßenbeleuchtung mit 487 Leuchten.
Kategorien:
Installation von Beleuchtungs-, Signalanlagen, Leuchten, Beleuchtungszubehör, Leuchtschilder, Diverse Reparatur-, Wartungsdienste, Elektroinstallationsarbeiten, Straßenbauarbeiten
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Vorhaben: Instandhaltung der Straßenbeleuchtung in der Ortsgemeinde Westhofen.

a) Auftraggeber: Ortsgemeinde Westhofen, Ohligstra?e 5, 67593 Westhofen.

Angebote sind zu richten an: siehe i).

b) Vergabeverfahren: öffentliche

Ausschreibung nach VOB. Vertragsform: Auftrag. Ausführungsort: Ortsgemeinde

Westhofen. Vergabenummer: 10-2009.

c) Art des Auftrages: Bauvertrag.

d)Ausführungsort: Ortsgemeinde Westhofen.

e) Art und Umfang der Leistung: Instandhaltung

der Straßenbeleuchtung mit 487 Leuchten.

f) Aufteilung in Lose:

nein.

g) Planungsleistungen: nein.

h) Ausführungsfrist: 01.01.2010 bis 31.12.2012.

i) Anforderung der Vergabeunterlagen: Die Angebotsunterlagen sind

schriftlich bei der Verbandsgemeinde, Wormser Straße 23, 67593 Westhofen,

Telefon 0 62 44 / 5 90 80, Fax 0 62 44 / 59 08 54 bis zum Ablauf der Bewerbungsfrist

anzufordern. Anforderungen möglich bis zum: 16.10.2009.

j) Kostenbeitrag

für die Vergabeunterlagen - Höhe des Kostenbeitrags für 2 Ausfertigungen: 20,00

EUR. Zahlungsweise: Banküberweisung, Empfänger: Verbandsgemeindekasse,

Konto-Nr.: 60 323 003, Bankleitzahl 553 900 00, Geldinstitut: Volksbank

Worms-Wonnegau, Kennwort: Schutzgebühr Straßenbeleuchtung Westhofen.

Die Vergabeunterlagen werden nur versandt, wenn - der Nachweis über die Einzahlung

vorliegt und auf dem ?berweisungsbeleg der Verwendungszweck angegeben

wurde - gleichzeitig mit der Überweisung die Vergabeunterlagen per Brief,

Fax oder E-Mail (unter Angabe Ihrer vollständigen Firmenadresse) bei der in

Abschnitt i genannten Stelle angefordert wurden - das Entgelt auf dem Konto des

Empfängers eingegangen ist. Der eingezahlte Betrag wird nach Übersendung

des Leistungsverzeichnisses in keinem Fall erstattet.

k) Ende der Angebotsfrist:siehe, Punkt o).

l) Angebote sind zu richten an: Anschrift, siehe i).

m) Das Angebot

ist abzufassen in: Deutsch.

n) Bei der Öffnung der Angebote dürfen anwesend

sein: Bieter und / oder ihre Bevollmächtigten.

o) Angebotseröffnung: 29.10.2009,09.30 Uhr, Sitzungssaal der Verbandsgemeindeverwaltung.

p) Geforderte Sicherheiten:keine.

q) Zahlungsbedingungen: gem. Vergabeunterlagen.

r) Rechtsform

von Bietergemeinschaften: gesamtschuldnerisch haftend mit bevollmächtigtem

Vertreter.

s) Geforderte Eignungsnachweise: Für die Auftragserteilung

kommen nur leistungsstarke Firmen in Betracht, die bereits vergleichbare Leistungen

mit Erfolg ausgeführt haben. Der Auftraggeber behält sich vor, weitere

Nachweise der Eignung gemäß ? 8 Nr. 3 VOB/A zu fordern.

t) Die Zuschlags- und

Bindefrist endet am: 09.11.2009.

u) Nebenangebote sind nicht zugelassen. Auskunft

erteilt: Anschrift, siehe a). Nachprüfungsstelle: Aufsichts- und Dienstleistungsdirektion,

Willy-Brandt-Platz 3, 54290 Trier.

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