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Ausschreibung - Instandhaltung der Straßenbeleuchtung in der Ortsgemeinde W?llstein in Wöllstein (ID:4375421)

Auftragsdaten
Titel:
Instandhaltung der Straßenbeleuchtung in der Ortsgemeinde W?llstein
DTAD-ID:
4375421
Region:
55597 Wöllstein
Auftragsart:
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
01.10.2009
Frist Angebotsabgabe:
29.10.2009
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
Art des Auftrages: Bauvertrag.
Kategorien:
Installation von Beleuchtungs-, Signalanlagen, Leuchten, Beleuchtungszubehör, Leuchtschilder, Diverse Reparatur-, Wartungsdienste, Elektroinstallationsarbeiten, Straßenbauarbeiten
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Vorhaben: Instandhaltung der Straßenbeleuchtung in der Ortsgemeinde W?llstein.

a) Auftraggeber: Ortsgemeinde W?llstein, Rathaus, Ernst-Ludwig-Straße

22, 55597 W?llstein. Angebote sind zu richten an: siehe i).

b) Vergabeverfahren:

öffentliche Ausschreibung nach VOB - Vertragsform: Auftrag.

c) Art des Auftrages:

Bauvertrag.

d) Ausführungsort: Ortsgemeinde W?llstein.

e) Art und Umfang der

Leistung: Instandhaltung der Straßenbeleuchtung mit 582 Leuchten.

f) Aufteilung in Lose: nein.

g) Planungsleistungen: nein.

h) Ausführungsfrist: 01.01.2010 bis 31.12.2012.

i) Anforderung der Vergabeunterlagen: Die Angebotsunterlagen

sind schriftlich bei der Verbandsgemeindeverwaltung W?llstein, Bahnhofstraße

10, 55597 W?llstein (Sachbearbeiter: Herr Emrich, Tel. 0 67 03 / 3 02-43, Fax 0 67

03 / 3 02-14, E-Mail: g.emrich@vg-woellstein.org) bis zum Ablauf der Bewerbungsfrist

anzufordern. Anforderungen möglich bis zum: 16.10.2009.

j) Kostenbeitrag

für die Vergabeunterlagen - Höhe des Kostenbeitrags für 2 Ausfertigungen:

20,00 EUR. Zahlungsweise: Banküberweisung, Empfänger: Verbandsgemeindekasse

W?llstein, Konto-Nr.: 576 592 018, Bankleitzahl 551 900 00, Geldinstitut:

Mainzer Volksbank, Kennwort: Ausschreibung Nr. 7 - 2009. Die Vergabeunterlagen

werden nur versandt, wenn - der Nachweis über die Einzahlung vorliegt

und auf dem ?berweisungsbeleg der Verwendungszweck angegeben wurde -

gleichzeitig mit der Überweisung die Vergabeunterlagen per Brief, Fax oder E-Mail

(unter Angabe Ihrer vollständigen Firmenadresse) bei der in Abschnitt i genannten

Stelle angefordert wurden - das Entgelt auf dem Konto des Empfängers eingegangen

ist. Der eingezahlte Betrag wird nach Übersendung des Leistungsverzeichnisses

in keinem Fall erstattet.

k) Ende der Angebotsfrist: siehe, Punkt o).

l) Angebote

sind zu richten an: Anschrift, siehe i).

m) Das Angebot ist abzufassen in:Deutsch.

n) Bei der Öffnung der Angebote dürfen anwesend sein: Bieter und / oder

ihre Bevollmächtigten.

o) Angebotseröffnung: 29.10.2009, 09.30 Uhr, Verbandsgemeindeverwaltung

W?llstein - Sitzungssaal - Bahnhofstraße 10, 55597 W?llstein.

p) Geforderte Sicherheiten: keine.

q) Zahlungsbedingungen: gemäß Vergabeunterlagen.

r) Rechtsform von Bietergemeinschaften: gesamtschuldnerisch

haftend mit bevollmächtigtem Vertreter.

s) Geforderte Eignungsnachweise: Für

die Auftragserteilung kommen nur leistungsstarke Firmen in Betracht, die bereits

vergleichbare Leistungen mit Erfolg ausgeführt haben. Der Auftraggeber behält

sich vor, weitere Nachweise der Eignung gemäß ? 8 Nr. 3 VOB/A zu fordern.

t) Die Zuschlags- und Bindefrist endet am: 09.11.2009.

u) Nebenangebote sind nicht

zugelassen. Auskunft erteilt: Anschrift, siehe i). Nachprüfungsstelle: Aufsichtsund

Dienstleistungsdirektion, Willy-Brandt-Platz 3, 54290 Trier.

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