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Ausschreibung - Instandhaltung der Straßenbeleuchtung in der Stadt Osthofen in Osthofen (ID:4375390)

Auftragsdaten
Titel:
Instandhaltung der Straßenbeleuchtung in der Stadt Osthofen
DTAD-ID:
4375390
Region:
67574 Osthofen
Auftragsart:
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
01.10.2009
Frist Angebotsabgabe:
29.10.2009
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Vergabestelle:
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
Art und Umfang der Leistung: Instandhaltung der Straßenbeleuchtung mit 1079 Leuchten.
Kategorien:
Installation von Beleuchtungs-, Signalanlagen, Leuchten, Beleuchtungszubehör, Leuchtschilder, Diverse Reparatur-, Wartungsdienste, Elektroinstallationsarbeiten, Straßenbauarbeiten
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Vorhaben: Instandhaltung der Straßenbeleuchtung in der Stadt Osthofen.

a) Auftraggeber:

Stadt Osthofen, Am Schneller 3, 67574 Osthofen. Angebote sind zu

richten an: siehe i).

b) Vergabeverfahren: öffentliche Ausschreibung nach VOB.

Vertragsform: Auftrag. Vergabenummer: 100-2009.

c) Art des Auftrages: Bauvertrag.

d) Ausführungsort: Stadt Osthofen.

e) Art und Umfang der Leistung: Instandhaltung

der Straßenbeleuchtung mit 1079 Leuchten.

f) Aufteilung in Lose: nein.

g) Planungsleistungen: nein.

h) Ausführungsfrist: 01.01.2010 bis 31.12.2012.

i)Anforderung der Vergabeunterlagen: Die Angebotsunterlagen sind schriftlich bei

der Stadtverwaltung Osthofen, Am Schneller 3, 67574 Osthofen, Herrn Gander,

Tel. 0 62 42 / 50 04-23, Fax 0 62 42 / 50 04-29, E-Mail: hansjoerg.gander@osthofen.

de bis zum Ablauf der Bewerbungsfrist anzufordern. Anforderungen möglich bis zum: 16.10.2009.

j) Kostenbeitrag für die Vergabeunterlagen - Höhe des Kostenbeitrags

für 2 Ausfertigungen: 20,00 EUR. Zahlungsweise: Banküberweisung,

Empfänger: Stadtkasse Osthofen, Konto-Nr.: 6 180 450, Bankleitzahl 553 500 10,

Geldinstitut: Sparkasse Worms-Alzey-Ried, Kennwort: Ausschreibung Straßenbeleuchtung.

Die Vergabeunterlagen werden nur versandt, wenn - der Nachweis über

die Einzahlung vorliegt und auf dem ?berweisungsbeleg der Verwendungszweck

angegeben wurde - gleichzeitig mit der Überweisung die Vergabeunterlagen per

Brief, Fax oder E-Mail (unter Angabe Ihrer vollständigen Firmenadresse) bei der in

Abschnitt i genannten Stelle angefordert wurden - das Entgelt auf dem Konto des

Empfängers eingegangen ist. Der eingezahlte Betrag wird nach Übersendung des

Leistungsverzeichnisses in keinem Fall erstattet.

k) Ende der Angebotsfrist: siehe, Punkt o).

l) Angebote sind zu richten an: Anschrift, siehe i).

m) Das Angebot ist

abzufassen in: Deutsch.

n) Bei der Öffnung der Angebote dürfen anwesend sein:

Bieter und / oder ihre Bevollmächtigten.

o) Angebotseröffnung: 29.10.2009, 11.00

Uhr, Zimmer 11 (Sitzungssaal), Rathaus, Am Schneller 3, 67574 Osthofen.

p) Geforderte

Sicherheiten: keine.

q) Zahlungsbedingungen: gemäß Vergabeunterlagen.

r) Rechtsform von Bietergemeinschaften: gesamtschuldnerisch haftend mit

bevollmächtigtem Vertreter.

s) Geforderte Eignungsnachweise: Für die Auftragserteilung

kommen nur leistungsstarke Firmen in Betracht, die bereits vergleichbare

Leistungen mit Erfolg ausgeführt haben. Der Auftraggeber behält sich vor, weitere

Nachweise der Eignung gemäß ? 8 Nr. 3 VOB/A zu fordern.

t) Die Zuschlagsund

Bindefrist endet am: 09.11.2009.

u) Nebenangebote sind nicht zugelassen.

Auskunft erteilt: Anschrift, siehe a). Nachprüfungsstelle: Aufsichts- und Dienstleistungsdirektion,

Willy-Brandt-Platz 3, 54290 Trier.

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