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Ausschreibung - Instandhaltung der Straßenbeleuchtung mit 110 Leuchten in Ensheim (ID:4375376)

Auftragsdaten
Titel:
Instandhaltung der Straßenbeleuchtung mit 110 Leuchten
DTAD-ID:
4375376
Region:
55232 Ensheim
Auftragsart:
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
01.10.2009
Frist Angebotsabgabe:
29.10.2009
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Vergabestelle:
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
Art und Umfang der Leistung: Instandhaltung der Straßenbeleuchtung mit 110 Leuchten.
Kategorien:
Installation von Beleuchtungs-, Signalanlagen, Leuchten, Beleuchtungszubehör, Leuchtschilder, Diverse Reparatur-, Wartungsdienste, Elektroinstallationsarbeiten
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a) Auftraggeber: Ortsgemeinde Nack. Angebote sind zu richten an: siehe i).

b)Vergabeverfahren: öffentliche Ausschreibung nach VOB Nr. A0-20-2009. Vertragsform:Auftrag.

c) Art des Auftrages: Bauvertrag.

d) Ausführungsort: Ortsgemeinde Nack.

e) Art und Umfang der Leistung: Instandhaltung der Straßenbeleuchtung mit 110 Leuchten.

f) Aufteilung in Lose: nein.

g) Planungsleistungen:nein.

h) Ausführungsfrist: 01.01.2010 bis 31.12.2012.

i) Anforderung der Vergabeunterlagen:

Die Angebotsunterlagen sind schriftlich bei der Verbandsgemeindeverwaltung

Alzey-Land - Weinrufstra?e 38 in 55232 Alzey, Telefon: 06731/409-0, Telefax: 06731/409-100 oder per E-Mail: info@alzey-land.de - bis zum Ablauf

der Bewerbungsfrist anzufordern. Anforderungen möglich bis zum: 16.10.2009.

j) Kostenbeitrag für die Vergabeunterlagen - Höhe des Kostenbeitrags für 2 Ausfertigungen:

20 EUR. Zahlungsweise: Banküberweisung. Empfänger: Verbandsgemeinde

Alzey-Land. Konto-Nr.: 4030300, Bankleitzahl: 553 500 10. Geldinstitut:

Sparkasse Worms-Alzey-Ried. Kennwort: A0-20-2009/54101.4425. Die

Vergabeunterlagen werden nur versandt, wenn der Nachweis über die Einzahlung

vorliegt und auf dem ?berweisungsbeleg der Verwendungszweck angegeben

wurde, gleichzeitig mit der Überweisung die Vergabeunterlagen per Brief,

Fax oder E-Mail (unter Angabe Ihrer vollständigen Firmenadresse) bei der in

Abschnitt i genannten Stelle angefordert wurden, das Entgelt auf dem Konto des

Empfängers eingegangen ist. Der eingezahlte Betrag wird nach Übersendung

des Leistungsverzeichnisses in keinem Fall zurückerstattet.

k) Ende der Angebotsfrist:siehe Punkt o).

l) Angebote sind zu richten an: Anschrift siehe i).

m) Das

Angebot ist abzufassen in: Deutsch.

n) Bei der Öffnung der Angebote dürfen

anwesend sein: Bieter und/oder ihre Bevollmächtigten.

o) Angebotseröffnung:

Donnerstag, den 29.10.2009, 11:30 Uhr, Zi. 101, Verbandsgemeindeverwaltung

Alzey-Land, Weinrufstra?e 38,55232 Alzey.

p) Geforderte Sicherheiten: keine.

q)Zahlungsbedingungen: gemäß Vergabeunterlagen.

r) Rechtsform von Bietergemeinschaften:

gesamtschuldnerisch haftend mit bevollmächtigtem Vertreter.

s)Geforderte Eignungsnachweise: Für die Auftragserteilung kommen nur leistungsstarke

Firmen in Betracht, die bereits vergleichbare Leistungen mit Erfolg

ausgeführt haben. Der Auftraggeber behält sich vor, weitere Nachweise der Eignung

gemäß ? 8 Nr. 3 VOB/A zu fordern.

t) Die Zuschlags- und Bindefrist endet am: 09.11.2009.

u) Nebenangebote sind nicht zugelassen. Auskunft erteilt: auf

schriftliche Anfrage siehe i). Nachprüfungsstelle: Aufsichts- und Dienstleistungsdirektion,

Willy-Brandt-Platz 3, 54290 Trier.

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