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Ausschreibung - Instandhaltung der Straßenbeleuchtung mit -133- Leuchten in Wachenheim (ID:4403251)

Auftragsdaten
Titel:
Instandhaltung der Straßenbeleuchtung mit -133- Leuchten
DTAD-ID:
4403251
Region:
67591 Wachenheim
Auftragsart:
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
12.10.2009
Frist Angebotsabgabe:
04.11.2009
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Vergabestelle:
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
Art und Umfang der Leistung: Instandhaltung der Straßenbeleuchtung mit -133- Leuchten.
Kategorien:
Installation von Beleuchtungs-, Signalanlagen, Leuchten, Beleuchtungszubehör, Leuchtschilder, Diverse Reparatur-, Wartungsdienste, Elektroinstallationsarbeiten
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a) Auftraggeber: Ortsgemeinde M?rstadt, Borngasse 14, 67591 M?rstadt; Angebote

sind zu richten an: siehe i).

b) Vergabeverfahren: öffentliche Ausschreibung

nach VOB. Nr. MR-SB-01-2009. Vertragsform: Auftrag.

c) Art des Auftrages: Bauvertrag.

d) Ausführungsort: Ortsgemeinde M?rstadt.

e) Art und Umfang der Leistung:

Instandhaltung der Straßenbeleuchtung mit -133- Leuchten.

f) Aufteilung

in Lose: nein.

g) Planungsleistungen: nein.

h) Ausführungsfrist: 01.01.2010 bis 31.12.2012.

i) Anforderung der Vergabeunterlagen: Die Angebotsunterlagen sind

schriftlich bei der Verbandsgemeindeverwaltung Monsheim, Alzeyer Str. 15, 67590

Monsheim, Tel.: 06243-1809-12, Fax: 06243-1809-712, Email: lars.janson@vgmonsheim.

de bis zum Ablauf der Bewerbungsfrist anzufordern. Anforderungen

möglich bis zum: 16.10.2009.

j) Kostenbeitrag für die Vergabeunterlagen - Höhe

des Kostenbeitrags für 2 Ausfertigungen: 20 EUR. Zahlungsweise: Banküberweisung.

Empfänger: Verbandsgemeindekasse Monsheim. Konto-Nr.: 40048, Bankleitzahl:

55350010. Geldinstitut: Sparkasse Worms-Alzey-Ried. Kennwort: MRSB-

01-2009. Die Vergabeunterlagen werden nur versandt, wenn der Nachweis

über die Einzahlung vorliegt und auf dem ?berweisungsbeleg der Verwendungszweck

angegeben wurde, gleichzeitig mit der Überweisung die Vergabeunterlagen

per Brief, Fax oder Email (unter Angabe Ihrer vollständigen Firmenadresse) bei der

in Abschnitt i genannten Stelle angefordert wurden, das Entgelt auf dem Konto des

Empfängers eingegangen ist. Der eingezahlte Betrag wird nach Übersendung des

Leistungsverzeichnisses in keinem Fall zurückerstattet.

k) Ende der Angebotsfrist: siehe Punkt o).

l) Angebote sind zu richten an: Anschrift siehe i).

m) Das Angebot

ist abzufassen in: Deutsch.

n) Bei der Öffnung der Angebote dürfen anwesend sein:

Bieter und/oder ihre Bevollmächtigten.

o) Angebotseröffnung: 04.11.2009, 09.30

Uhr, Verbandsgemeindeverwaltung, Monsheim, Alzeyer Str. 15, 67590 Monsheim, 1. Stock, Zimmer 13.

p) Geforderte Sicherheiten: keine.

q) Zahlungsbedingungen:

gemäß Vergabeunterlagen.

r) Rechtsform von Bietergemeinschaften: gesamtschuldnerisch

haftend mit bevollmächtigtem Vertreter.

s) Geforderte Eignungsnachweise:

Für die Auftragserteilung kommen nur leistungsstarke Firmen in Betracht,

die bereits vergleichbare Leistungen mit Erfolg ausgeführt haben. Der Auftraggeber

behält sich vor, weitere Nachweise der Eignung gemäß ? 8 Nr. 3 VOB/A

zu fordern.

t) Die Zuschlags- und Bindefrist endet am: 16.11.2009.

u) Nebenangebote

sind nicht zugelassen. Auskunft erteilt: Anschrift siehe a). Nachprüfungsstelle:

Aufsichts- und Dienstleistungsdirektion, Willy-Brandt-Platz 3, 54290 Trier.

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