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DTAD Deutscher Auftragsdienst

Ausschreibung - Instandhaltung der Straßenbeleuchtung mit 140 Leuchten in Gundheim (ID:4375348)

Auftragsdaten
Titel:
Instandhaltung der Straßenbeleuchtung mit 140 Leuchten
DTAD-ID:
4375348
Region:
67599 Gundheim
Auftragsart:
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
01.10.2009
Frist Angebotsabgabe:
29.10.2009
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Vergabestelle:
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
Art und Umfang der Leistung: Instandhaltung der Straßenbeleuchtung mit 140 Leuchten.
Kategorien:
Installation von Beleuchtungs-, Signalanlagen, Leuchten, Beleuchtungszubehör, Leuchtschilder, Diverse Reparatur-, Wartungsdienste, Elektroinstallationsarbeiten, Straßenbauarbeiten
Vollständige Bekanntmachung
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a) Auftraggeber: Ortsgemeinde Gundheim, Hauptstraße 21, 67599 Gundheim.

Angebote sind zu richten an: siehe i).

b) Vergabeverfahren: öffentliche Ausschreibung

nach VOB. Vertragsform: Auftrag. Ausführungsort: Ortsgemeinde Gundheim.

Vergabenummer: 06-2009.

c) Art des Auftrages: Bauvertrag.

d) Ausführungsort:

Ortsgemeinde Gundheim.

e) Art und Umfang der Leistung: Instandhaltung der Straßenbeleuchtung mit 140 Leuchten.

f) Aufteilung in Lose: nein.

g)Planungsleistungen: nein.

h) Ausführungsfrist: 01.01.2010 bis 31.12.2012.

i) Anforderung

der Vergabeunterlagen: Die Angebotsunterlagen sind schriftlich bei der

Verbandsgemeinde, Wormser Straße 23, 67593 Westhofen, Telefon 0 62 44 / 5

90 80, Fax 0 62 44 / 59 08 54 bis zum Ablauf der Bewerbungsfrist anzufordern.

Anforderungen möglich bis zum: 16.10.2009.

j) Kostenbeitrag für die Vergabeunterlagen:

Höhe des Kostenbeitrags für 2 Ausfertigungen: 20,00 EUR; Zahlungsweise:

Banküberweisung; Empfänger: Verbandsgemeindekasse; Konto Nr.: 60

323 003; Bankleitzahl: 55 390 000; Geldinstitut: Volksbank Worms-Wonnegau;

Kennwort: Schutzgebühr Straßenbeleuchtung Gundheim. Die Vergabeunterlagen

werden nur versandt, wenn - der Nachweis über die Einzahlung vorliegt und

auf dem ?berweisungsbeleg der Verwendungszweck angegeben wurde; gleichzeitig

mit der Überweisung die Vergabeunterlagen per Brief, Fax oder E-Mail (unter

Angabe Ihrer vollständigen Firmenadresse) bei der in Abschnitt i genannten

Stelle angefordert wurden; das Entgelt auf dem Konto des Empfängers eingegangen

ist. Der eingezahlte Betrag wird nach Übersendung des Leistungsverzeichnisses

in keinem Fall erstattet.

k) Ende der Angebotsfrist: siehe Punkt o).

l) Angebote sind zu richten an: Anschrift siehe i).

m) Das Angebot ist abzufassen in:Deutsch.

n) Bei der Öffnung der Angebote dürfen anwesend sein: Bieter und/oder

ihre Bevollmächtigten.

o) Angebotseröffnung: 29. Oktober 2009, 8.50 Uhr, Sitzungssaal

der Verbandsgemeindeverwaltung.

p) Geforderte Sicherheiten: keine.

q) Zahlungsbedingungen: gemäß Vergabeunterlagen.

r) Rechtsform von Bietergemeinschaften:

gesamtschuldnerisch haftend mit bevollmächtigtem Vertreter.

s)Geforderte Eignungsnachweise: Für die Auftragserteilung kommen nur leistungsstarke

Firmen in Betracht, die bereits vergleichbare Leistungen mit Erfolg ausgeführt

haben. Der Auftraggeber behält sich vor, weitere Nachweise der Eignung

gemäß ? 8 Nr. 3 VOB/A zu fordern.

t) Die Zuschlags- und Bindefrist endet am:09. November 2009.

u) Nebenangebote sind nicht zugelassen. Auskunft erteilt:

Anschrift siehe a). Nachprüfungsstelle: Aufsichts- und Dienstleistungsdirektion,

Willy-Brandt-Platz 3, 54290 Trier.

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