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Ausschreibung - Instandhaltung der Straßenbeleuchtung mit 180 Leuchten in Mettenheim (ID:4375370)

Auftragsdaten
Titel:
Instandhaltung der Straßenbeleuchtung mit 180 Leuchten
DTAD-ID:
4375370
Region:
67582 Mettenheim
Auftragsart:
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
01.10.2009
Frist Angebotsabgabe:
29.10.2009
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Vergabestelle:
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
Art und Umfang der Leistung: Instandhaltung der Straßenbeleuchtung mit 180 Leuchten.
Kategorien:
Installation von Beleuchtungs-, Signalanlagen, Leuchten, Beleuchtungszubehör, Leuchtschilder, Diverse Reparatur-, Wartungsdienste, Elektroinstallationsarbeiten
Vollständige Bekanntmachung
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a) Auftraggeber: Ortsgemeinde Mettenheim, Wiesenweg 17, 67582 Mettenheim,

Telefon: 06246/6912, Fax: 6969, e-mail: poststelle@vg-eich.de. Angebote sind zu

richten an: siehe i).

b) Vergabeverfahren: öffentliche Ausschreibung nach VOB Nr. 105-2009. Vertragsform: Auftrag.

c) Art des Auftrages: Bauvertrag.

d) Ausführungsort:

Ortsgemeinde Mettenheim.

e) Art und Umfang der Leistung: Instandhaltung der Straßenbeleuchtung mit 180 Leuchten.

f) Aufteilung in Lose: nein.

g) Planungsleistungen: nein.

h) Ausführungsfrist: 01.01.2010 bis 31.12.2012.

i)Anforderung der Vergabeunterlagen: Die Angebotsunterlagen sind schriftlich bei

der Verbandsgemeindeverwaltung Eich, Hauptstraße 26, 67575 Eich, Fax 06246/ 6969, E-Mail: poststell@vg-eich bis zum Ablauf der Bewerbungsfrist anzufordern.

Anforderungen möglich bis zum: 16.10.2009.

j) Kostenbeitrag für die Vergabeunterlagen

- Höhe des Kostenbeitrags für 2 Ausfertigungen: 20 EUR. Zahlungsweise:

Banküberweisung. Empfänger: Verbandsgemeindeverwaltung Eich.

Konto-Nr.: 38 887, BLZ 553 500 10. Geldinstitut: Sparkasse Worms-Alzey-Ried.

Kennwort: Straßenbeleuchtung Mettenheim. Die Vergabeunterlagen werden nur

versandt, wenn der Nachweis über die Einzahlung vorliegt und auf dem ?berweisungsbeleg

der Verwendungszweck angegeben wurde, gleichzeitig mit der Überweisung

die Vergabeunterlagen per Brief, Fax oder E-Mail (unter Angabe Ihrer

vollständigen Firmenadresse) bei der in Abschnitt i genannten Stelle angefordert

wurden, das Entgelt auf dem Konto des Empfängers eingegangen ist. Der eingezahlte

Betrag wird nach Übersendung des Leistungsverzeichnisses in keinem Fall

zurückerstattet.

k) Ende der Angebotsfrist: siehe Punkt o).

l) Angebote sind zu

richten an: Anschrift siehe i).

m) Das Angebot ist abzufassen in: Deutsch.

n) Bei

der Öffnung der Angebote dürfen anwesend sein: Bieter und/oder ihre Bevollmächtigten.

o) Angebotseröffnung: 29.10.2009, 10:00 Uhr, Zimmer 32, Sitzungssaal,

Verbandsgemeindeverwaltung Eich, Hauptstraße 26, 67575 Eich.

p) Geforderte

Sicherheiten: keine.

q) Zahlungsbedingungen: gemäß Vergabeunterlagen.

r) Rechtsform von Bietergemeinschaften: gesamtschuldnerisch haftend mit bevollmächtigtem

Vertreter.

s) Geforderte Eignungsnachweise: Für die Auftragserteilung

kommen nur leistungsstarke Firmen in Betracht, die bereits vergleichbare

Leistungen mit Erfolg ausgeführt haben. Der Auftraggeber behält sich vor, weitere

Nachweise der Eignung gemäß ? 8 Nr. 3 VOB/A zu fordern.

t) Die Zuschlags- und

Bindefrist endet am: 09.11.2009.

u) Nebenangeboten sind nicht zugelassen. Auskunft

erteilt: Anschrift siehe a). Nachprüfungsstelle: Aufsichts- und Dienstleistungsdirektion,

Willy-Brandt-Platz 3, 54290 Trier.

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