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Ausschreibung - Instandhaltung der Straßenbeleuchtung mit 197 Leuchten in Hamm am Rhein (ID:4375354)

Auftragsdaten
Titel:
Instandhaltung der Straßenbeleuchtung mit 197 Leuchten
DTAD-ID:
4375354
Region:
67580 Hamm am Rhein
Auftragsart:
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
01.10.2009
Frist Angebotsabgabe:
29.10.2009
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Vergabestelle:
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
Art des Auftrages: Bauvertrag.
Kategorien:
Installation von Beleuchtungs-, Signalanlagen, Leuchten, Beleuchtungszubehör, Leuchtschilder, Diverse Reparatur-, Wartungsdienste, Elektroinstallationsarbeiten, Straßenbauarbeiten
Vollständige Bekanntmachung
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a) Auftraggeber: Ortsgemeinde Hamm am Rhein, Landdamm 52, 67580 Hamm

am Rhein. Angebote sind zu richten an: siehe i).

b) Vergabeverfahren: öffentliche

Ausschreibung nach VOB Nr. 104-2009. Vertragsform: Auftrag.

c) Art des Auftrages:

Bauvertrag.

d) Ausführungsort: Ortsgemeinde Hamm am Rhein.

e) Art und

Umfang der Leistung: Instandhaltung der Straßenbeleuchtung mit 197 Leuchten.

f) Aufteilung in Lose: nein.

g) Planungsleistungen: nein.

h) Ausführungsfrist:01.01.2010 bis 31.12.2012.

i) Anforderung der Vergabeunterlagen:

Die Angebotsunterlagen sind schriftlich bei der Verbandsgemeindeverwaltung

Eich, Hauptstraße26, 67575 Eich, Fax 06246/6969, E-Mail poststelle@vg-eich.

de, bis zum Ablauf der Bewerbungsfrist anzufordern. Anforderungen möglich bis

zum: 16.10.2009.

j) Kostenbeitrag für die Vergabeunterlagen - Höhe des Kostenbeitrags

für 2 Ausfertigungen: 20 EUR. Zahlungsweise: Banküberweisung. Empfänger:

Verbandsgemeindeverwaltung Eich. Kontonummer: 38 887, BLZ 553 500

10. Geldinstitut: Sparkasse Worms-Alzey-Ried. Kennwort: Straßenbeleuchtung

Hamm am Rhein. Die Vergabeunterlagen werden nur versandt, wenn der Nachweis

über die Einzahlung vorliegt und auf dem ?berweisungsbeleg der Verwendungszweck

angegeben wurde, gleichzeitig mit der Überweisung die Vergabeunterlagen

per Brief, Fax oder E-Mail (unter Angabe Ihrer vollständigen Firmenadresse)

bei der in Abschnitt i genannten Stelle angefordert wurden, das Entgelt

auf dem Konto des Empfängers eingegangen ist. Der eingezahlte Betrag wird

nach Übersendung des Leistungsverzeichnisses in keinem Fall zurückerstattet.

k) Ende der Angebotsfrist: siehe Punkt o).

l) Angebote sind zu richten an: Anschrift siehe i).

m) Das Angebot ist abzufassen in: Deutsch.

n) Bei der Öffnung der Angebote

dürfen anwesend sein: Bieter und/oder ihre Bevollmächtigten.

o) Angebotseröffnung:

29.10.2009, 10:00 Uhr, Zimmer 32, Sitzungssaal, Verbandsgemeindeverwaltung

Eich, Hauptstraße 26, 67575 Eich.

p) Geforderte Sicherheiten:

keine.

q) Zahlungsbedingungen: gemäß Vergabeunterlagen.

r) Rechtsform

von Bietergemeinschaften: gesamtschuldnerisch haftend mit bevollmächtigtem

Vertreter.

s) Geforderte Eignungsnachweise: Für die Auftragserteilung kommen

nur leistungsstarke Firmen in Betracht, die bereits vergleichbare Leistungen mit

Erfolg ausgeführt haben. Der Auftraggeber behält sich vor, weitere Nachweise

der Eignung gemäß ? 8 Nr. 3 VOB/A zu fordern.

t) Die Zuschlags- und Bindefrist

endet am: 09.11.2009.

u) Nebenangeboten sind nicht zugelassen. Auskunft erteilt:

Anschrift siehe a). Nachprüfungsstelle: Aufsichts- und Dienstleistungsdirektion,

Willy-Brandt-Platz 3, 54290 Trier.

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