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Ausschreibung - Instandhaltung der Straßenbeleuchtung mit 205 Leuchten in Volxheim (ID:4375334)

Auftragsdaten
Titel:
Instandhaltung der Straßenbeleuchtung mit 205 Leuchten
DTAD-ID:
4375334
Region:
55546 Volxheim
Auftragsart:
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
01.10.2009
Frist Angebotsabgabe:
29.10.2009
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Vergabestelle:
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
Art und Umfang der Leistung: Instandhaltung der Straßenbeleuchtung mit 205 Leuchten.
Kategorien:
Installation von Beleuchtungs-, Signalanlagen, Leuchten, Beleuchtungszubehör, Leuchtschilder, Diverse Reparatur-, Wartungsdienste, Elektroinstallationsarbeiten, Straßenbauarbeiten
Vollständige Bekanntmachung
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a) Auftraggeber: Ortsgemeinde F?rfeld, Rathausstraße 12, 55546 F?rfeld. Angebote

sind zu richten an: siehe i).

b) Vergabeverfahren: öffentliche Ausschreibung

nach VOB - Nr. WSB 03-2009.

c) Art des Auftrages: Bauvertrag. Vertragsform: Auftrag.

d) Ausführungsort: Ortsgemeinde F?rfeld.

e) Art und Umfang der Leistung:

Instandhaltung der Straßenbeleuchtung mit 205 Leuchten.

f) Aufteilung

in Lose: nein.

g) Planungsleistungen: nein.

h) Ausführungsfrist: 01.01.2010 bis 31.12.2012.

i) Anforderung der Vergabeunterlagen: Die Angebotsunterlagen sind

schriftlich bei der Verbandsgemeinde Bad Kreuznach, Bauverwaltung, Rheingrafenstra?e

2, 55543 Bad Kreuznach, Telefon 06 71 / 91 28, Fax 06 71 / 91 39; EMail:

stumpf@vgvkh.de, bis zum Ablauf der Bewerbungsfrist anzufordern. Anforderungen

möglich bis zum: 16.10.2009.

j) Kostenbeitrag für die Vergabeunterlagen:

Höhe des Kostenbeitrags für 2 Ausfertigungen: 20,00 EUR; Zahlungsweise:

Banküberweisung; Empfänger: Verbandsgemeinde Bad Kreuznach; Konto-Nr.:

34; Bankleitzahl: 560 501 80; Geldinstitut: Sparkasse Rhein-Nahe; Kennwort:

WSB 03-2009. Die Vergabeunterlagen werden nur versandt, wenn - der Nachweis

über die Einzahlung vorliegt und auf dem ?berweisungsbeleg der Verwendungszweck

angegeben wurde; gleichzeitig mit der Überweisung die Vergabeunterlagen

per Brief, Fax oder E-Mail (unter Angabe Ihrer vollständigen Firmenadresse)

bei der in Abschnitt i genannten Stelle angefordert wurden; das Entgelt auf dem

Konto des Empfängers eingegangen ist. Der eingezahlte Betrag wird nach Übersendung

des Leistungsverzeichnisses in keinem Fall erstattet.

k) Ende der Angebotsfrist: siehe Punkt o).

l) Angebote sind zu richten an: Anschrift siehe i).

m) Das

Angebot ist abzufassen in: Deutsch.

n) Bei der Öffnung der Angebote dürfen anwesend

sein: Bieter und/oder ihre Bevollmächtigten.

o) Angebotseröffnung:29.10.2009, 10.15 Uhr, Zimmer 33, Sitzungssaal, Verbandsgemeinde Bad Kreuznach,

Rheingrafenstr. 2, 55543 Bad Kreuznach.

p) Geforderte Sicherheiten: keine.

q) Zahlungsbedingungen: gemäß Vergabeunterlagen.

r) Rechtsform von Bietergemeinschaften:

gesamtschuldnerisch haftend mit bevollmächtigtem Vertreter.

s) Geforderte Eignungsnachweise: Für die Auftragserteilung kommen nur leistungsstarke

Firmen in Betracht, die bereits vergleichbare Leistungen mit Erfolg

ausgeführt haben. Der Auftraggeber behält sich vor, weitere Nachweise der Eignung

gemäß ? 8 Nr. 3 VOB/A zu fordern.

t) Die Zuschlags- und Bindefrist endet am: 09.11.2009.

u) Nebenangebote sind nicht zugelassen.

v) Auskunft erteilt:

Anschrift siehe i). Nachprüfungsstelle: Aufsichts- und Dienstleistungsdirektion,

Willy-Brandt-Platz 3, 54290 Trier.

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