DTAD

Ausschreibung - Instandhaltung der Straßenbeleuchtung mit 279 Leuchten in Wonsheim (ID:4375336)

Auftragsdaten
Titel:
Instandhaltung der Straßenbeleuchtung mit 279 Leuchten
DTAD-ID:
4375336
Region:
55599 Wonsheim
Auftragsart:
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
01.10.2009
Frist Angebotsabgabe:
29.10.2009
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Vergabestelle:
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
Art und Umfang der Leistung: Instandhaltung der Straßenbeleuchtung mit 279 Leuchten.
Kategorien:
Installation von Beleuchtungs-, Signalanlagen, Leuchten, Beleuchtungszubehör, Leuchtschilder, Diverse Reparatur-, Wartungsdienste, Elektroinstallationsarbeiten, Straßenbauarbeiten
Vollständige Bekanntmachung
Informationen ausblenden
Anzeigen

Vorhaben: Instandhaltung der Straßenbeleuchtung in der Ortsgemeinde Gau- Bickelheim.

a) Auftraggeber: Ortsgemeinde Gau-Bickelheim, Rathaus, Am Römer 4, 55599 Gau-Bickelheim. Angebote sind zu richten an: siehe i).

b) Vergabeverfahren:

öffentliche Ausschreibung nach VOB - Vertragsform: Auftrag.

c) Art

des Auftrages: Bauvertrag.

d) Ausführungsort: Ortsgemeinde Gau-Bickelheim.

e) Art und Umfang der Leistung: Instandhaltung der Straßenbeleuchtung mit 279 Leuchten.

f) Aufteilung in Lose: nein.

g) Planungsleistungen: nein.

h) Ausführungsfrist:01.01.2010 bis 31.12.2012.

i) Anforderung der Vergabeunterlagen:

Die Angebotsunterlagen sind schriftlich bei der Verbandsgemeindeverwaltung

W?llstein, Bahnhofstraße 10, 55597 W?llstein (Sachbearbeiter: Herr Emrich, Tel.

0 67 03 / 3 02-43, Fax 0 67 03 / 3 02-14, E-Mail: g.emrich@vg-woellstein.org) bis

zum Ablauf der Bewerbungsfrist anzufordern. Anforderungen möglich bis zum:16.10.2009.

j) Kostenbeitrag für die Vergabeunterlagen - Höhe des Kostenbeitrags

für 2 Ausfertigungen: 20,00 EUR. Zahlungsweise: Banküberweisung, Empfänger:

Verbandsgemeindekasse W?llstein, Konto-Nr.: 576 592 018, Bankleitzahl

551 900 00, Geldinstitut: Mainzer Volksbank, Kennwort: Ausschreibung Nr.

2 - 2009. Die Vergabeunterlagen werden nur versandt, wenn - der Nachweis über

die Einzahlung vorliegt und auf dem ?berweisungsbeleg der Verwendungszweck

angegeben wurde - gleichzeitig mit der Überweisung die Vergabeunterlagen per

Brief, Fax oder E-Mail (unter Angabe Ihrer vollständigen Firmenadresse) bei der

in Abschnitt i genannten Stelle angefordert wurden - das Entgelt auf dem Konto

des Empfängers eingegangen ist. Der eingezahlte Betrag wird nach Übersendung

des Leistungsverzeichnisses in keinem Fall erstattet.

k) Ende der Angebotsfrist: siehe, Punkt o).

l) Angebote sind zu richten an: Anschrift, siehe i).

m)Das Angebot ist abzufassen in: Deutsch.

n) Bei der Öffnung der Angebote dürfen

anwesend sein: Bieter und / oder ihre Bevollmächtigten.

o) Angebotseröffnung:29.10.2009, 08.15 Uhr, Verbandsgemeindeverwaltung W?llstein - Sitzungssaal - Bahnhofstraße 10, 55597 W?llstein.

p) Geforderte Sicherheiten: keine.

q) Zahlungsbedingungen:

gemäß Vergabeunterlagen.

r) Rechtsform von Bietergemeinschaften:

gesamtschuldnerisch haftend mit bevollmächtigtem Vertreter.

s)Geforderte Eignungsnachweise: Für die Auftragserteilung kommen nur leistungsstarke

Firmen in Betracht, die bereits vergleichbare Leistungen mit Erfolg

ausgeführt haben. Der Auftraggeber behält sich vor, weitere Nachweise der Eignung

gemäß ? 8 Nr. 3 VOB/A zu fordern.

t) Die Zuschlags- und Bindefrist endet?am: 09.11.2009.

u) Nebenangebote sind nicht zugelassen. Auskunft erteilt: Anschrift, siehe i). Nachprüfungsstelle: Aufsichts- und Dienstleistungsdirektion,

Willy-Brandt-Platz 3, 54290 Trier.

DTAD
Sie sind noch kein registrierter Kunde?
Sie sind noch kein registrierter Kunde?
Testen Sie den DTAD kostenlos und unverbindlich
Mit dem kostenlosen und unverbindlichen Testzugang des DTAD erhalten Sie vollen Zugriff auf diese Ausschreibung sowie jährlich weitere 600.000 aktuelle Aufträge und Ausschreibungen.
 
Login für registrierte Kunden
Benutzername:
Passwort:

DTAD
Jetzt kostenlos testen