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Ausschreibung - Instandhaltung der Straßenbeleuchtung mit 280 Leuchten in Gimbsheim (ID:4375343)

Auftragsdaten
Titel:
Instandhaltung der Straßenbeleuchtung mit 280 Leuchten
DTAD-ID:
4375343
Region:
67578 Gimbsheim
Auftragsart:
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
01.10.2009
Frist Angebotsabgabe:
29.10.2009
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Vergabestelle:
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
Art und Umfang der Leistung: Instandhaltung der Straßenbeleuchtung mit 280 Leuchten.
Kategorien:
Installation von Beleuchtungs-, Signalanlagen, Leuchten, Beleuchtungszubehör, Leuchtschilder, Diverse Reparatur-, Wartungsdienste, Elektroinstallationsarbeiten, Straßenbauarbeiten
Vollständige Bekanntmachung
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a) Auftraggeber: Ortsgemeinde Gimbsheim, Hauptstraße 34, 67578 Gimbsheim.

Angebote sind zu richten an: siehe i).

b) Vergabeverfahren: öffentliche Ausschreibung

nach VOB Nr. 103-2009. Vertragsform: Auftrag.

c) Art des Auftrages: Bauvertrag.

d) Ausführungsort: Ortsgemeinde Gimbsheim.

e) Art und Umfang der Leistung:

Instandhaltung der Straßenbeleuchtung mit 280 Leuchten.

f) Aufteilung

in Lose: nein.

g) Planungsleistungen: nein.

h) Ausführungsfrist: 01.01.2010 bis 31.12.2012.

i) Anforderung der Vergabeunterlagen: Die Angebotsunterlagen sind

schriftlich bei der Verbandsgemeindeverwaltung Eich, Hauptstraße 26, 67575

Eich, Fax 06246/6969, E-Mail: poststelle@vg-eich.de bis zum Ablauf der Bewerbungsfrist

anzufordern. Anforderungen möglich bis zum: 16.10.2009.

j) Kostenbeitrag

für die Vergabeunterlagen - Höhe des Kostenbeitrags für 2 Ausfertigungen: 20

EUR. Zahlungsweise: Banküberweisung. Empfänger: Verbandsgemeindeverwaltung

Eich. Konto-Nr.: 38 887, BLZ 553 500 10. Geldinstitut: Sparkasse Worms-

Alzey-Ried. Kennwort: Straßenbeleuchtung Gimbsheim. Die Vergabeunterlagen

werden nur versandt, wenn der Nachweis über die Einzahlung vorliegt und auf dem

?berweisungsbeleg der Verwendungszweck angegeben wurde, gleichzeitig mit

der Überweisung die Vergabeunterlagen per Brief, Fax oder E-Mail (unter Angabe

Ihrer vollständigen Firmenadresse) bei der in Abschnitt i genannten Stelle angefordert

wurden, das Entgelt auf dem Konto des Empfängers eingegangen ist. Der

eingezahlte Betrag wird nach Übersendung des Leistungsverzeichnisses in keinem

Fall zurückerstattet.

k) Ende der Angebotsfrist: siehe Punkt o).

l) Angebote sind zu richten an: Anschrift siehe i).

m) Das Angebot ist abzufassen in: Deutsch.

n) Bei der Öffnung der Angebote dürfen anwesend sein: Bieter und/oder ihre Bevollmächtigten.

o) Angebotseröffnung: 29.10.2009, 10:00 Uhr, Zimmer 32, Sitzungssaal,

Verbandsgemeindeverwaltung Eich, Hauptstraße 26, 67575 Eich.

p)Geforderte Sicherheiten: keine.

q) Zahlungsbedingungen: gemäß Vergabeunterlagen.

r) Rechtsform von Bietergemeinschaften: gesamtschuldnerisch haftend mit

bevollmächtigtem Vertreter.

s) Geforderte Eignungsnachweise: Für die Auftragserteilung

kommen nur leistungsstarke Firmen in Betracht, die bereits vergleichbare

Leistungen mit Erfolg ausgeführt haben. Der Auftraggeber behält sich vor, weitere

Nachweise der Eignung gemäß ? 8 Nr. 3 VOB/A zu fordern.

t) Die Zuschlagsund

Bindefrist endet am: 09.11.2009.

u) Nebenangeboten sind nicht zugelassen.

Auskunft erteilt: Anschrift siehe a). Nachprüfungsstelle: Aufsichts- und Dienstleistungsdirektion,

Willy-Brandt-Platz 3, 54290 Trier.

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