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Ausschreibung - Instandhaltung der Straßenbeleuchtung mit 355 Leuchten in Weinolsheim (ID:4375371)

Auftragsdaten
Titel:
Instandhaltung der Straßenbeleuchtung mit 355 Leuchten
DTAD-ID:
4375371
Region:
55278 Weinolsheim
Auftragsart:
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
01.10.2009
Frist Angebotsabgabe:
29.10.2009
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Vergabestelle:
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
Art des Auftrages: Bauvertrag.
Kategorien:
Installation von Beleuchtungs-, Signalanlagen, Leuchten, Beleuchtungszubehör, Leuchtschilder, Diverse Reparatur-, Wartungsdienste, Elektroinstallationsarbeiten
Vollständige Bekanntmachung
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a) Auftraggeber: Ortsgemeinde Mommenheim, Hindenburgstra?e 19, 55278

Mommenheim. Angebote sind zu richten an: siehe i).

b) Vergabeverfahren: öffentliche

Ausschreibung Nr. H16/2009 nach VOB. Vertragsform: Auftrag.

c) Art des

Auftrages: Bauvertrag.

d) Ausführungsort: Ortsgemeinde Mommenheim.

e) Art

und Umfang der Leistung: Instandhaltung der Straßenbeleuchtung mit 355 Leuchten.

f) Aufteilung in Lose: nein.

g) Planungsleistungen: nein.

h) Ausführungsfrist:01.01.2010 bis 31.12.2012.

i) Anforderung der Vergabeunterlagen: Die

Angebotsunterlagen sind schriftlich bei der Verbandsgemeinde Nierstein-Oppenheim,

Sant?Ambrogio-Ring 33, 55276 Oppenheim, Tel.: 06133/4901-260, Fax:

-205, Email: matthias.zang@nierstein-oppenheim.de bis zum Ablauf der Bewerbungsfrist

anzufordern. Anforderungen möglich bis zum: 16.10.2009.

j) Kostenbeitrag

für die Vergabeunterlagen - Höhe des Kostenbeitrags für 2 Ausfertigungen:

20 EUR. Zahlungsweise: Banküberweisung. Empfänger: VG Nierstein-Oppenheim.

Konto-Nr.: 0120005004, Bankleitzahl: 55050120. Geldinstitut: Sparkasse

Mainz. Kennwort: Ausschreibung Straßenbeleuchtung 07. Die Vergabeunterlagen

werden nur versandt, wenn der Nachweis über die Einzahlung vorliegt und

auf dem ?berweisungsbeleg der Verwendungszweck angegeben wurde, gleichzeitig

mit der Überweisung die Vergabeunterlagen per Brief, Fax oder E-Mail (unter

Angabe Ihrer vollständigen Firmenadresse) bei der in Abschnitt i genannten

Stelle angefordert wurden, das Entgelt auf dem Konto des Empfängers eingegangen

ist. Der eingezahlte Betrag wird nach Übersendung des Leistungsverzeichnisses

in keinem Fall zurückerstattet.

k) Ende der Angebotsfrist: siehe Punkt o).

l)Angebote sind zu richten an: Anschrift siehe i).

m) Das Angebot ist abzufassen in:Deutsch.

n) Bei der Öffnung der Angebote dürfen anwesend sein: Bieter und/oder

ihre Bevollmächtigten.

o) Angebotseröffnung: 29.10.2009, 14.00 Uhr, Untergeschoss

Zimmer 67/98 Rathaus der Verbandsgemeinde Nierstein-Oppenheim,

Sant?Ambrogio-Ring 33, 55276 Oppenheim.

p) Geforderte Sicherheiten: keine.

q)Zahlungsbedingungen: gemäß Vergabeunterlagen.

r) Rechtsform von Bietergemeinschaften:

gesamtschuldnerisch haftend mit bevollmächtigtem Vertreter.

s)Geforderte Eignungsnachweise: Für die Auftragserteilung kommen nur leistungsstarke

Firmen in Betracht, die bereits vergleichbare Leistungen mit Erfolg ausgeführt

haben. Der Auftraggeber behält sich vor, weitere Nachweise der Eignung

gemäß ? 8 Nr. 3 VOB/A zu fordern.

t) Die Zuschlags- und Bindefrist endet am:09.11.2009.

u) Nebenangebote sind nicht zugelassen. Auskunft erteilt: Anschrift

siehe i). Nachprüfungsstelle: Aufsichts- und Dienstleistungsdirektion, Willy-

Brandt-Platz 3, 54290 Trier.

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