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Ausschreibung - Instandhaltung der Straßenbeleuchtung mit -392- Leuchten in Monsheim (ID:4403236)

Auftragsdaten
Titel:
Instandhaltung der Straßenbeleuchtung mit -392- Leuchten
DTAD-ID:
4403236
Region:
67590 Monsheim
Auftragsart:
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
12.10.2009
Frist Angebotsabgabe:
04.11.2009
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Vergabestelle:
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
Art und Umfang der Leistung: Instandhaltung der Straßenbeleuchtung mit -392- Leuchten.
Kategorien:
Installation von Beleuchtungs-, Signalanlagen, Leuchten, Beleuchtungszubehör, Leuchtschilder, Diverse Reparatur-, Wartungsdienste, Elektroinstallationsarbeiten
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a) Auftraggeber: Ortsgemeinde Fl?rsheim-Dalsheim, Uhlandstr. 12, 67592 Fl?rsheim-

Dalsheim; Angebote sind zu richten an: siehe i).

b) Vergabeverfahren: öffentliche

Ausschreibung nach VOB. Nr. FD-SB-01-2009. Vertragsform: Auftrag.

c) Art

des Auftrages: Bauvertrag.

d) Ausführungsort: Ortsgemeinde Fl?rsheim-Dalsheim.

e) Art und Umfang der Leistung: Instandhaltung der Straßenbeleuchtung mit -392- Leuchten.

f) Aufteilung in Lose: nein.

g) Planungsleistungen: nein.

h) Ausführungsfrist:01.01.2010 bis 31.12.2012.

i) Anforderung der Vergabeunterlagen:

Die Angebotsunterlagen sind schriftlich bei der Verbandsgemeindeverwaltung

Monsheim, Alzeyer Str. 15, 67590 Monsheim, Tel.: 06243-1809-12, Fax: 06243-

1809-712, Email: lars.janson@vg-monsheim.de bis zum Ablauf der Bewerbungsfrist

anzufordern. Anforderungen möglich bis zum: 16.10.2009.

j) Kostenbeitrag für

die Vergabeunterlagen - Höhe des Kostenbeitrags für 2 Ausfertigungen: 20 EUR.

Zahlungsweise: Banküberweisung. Empfänger: Verbandsgemeindekasse Monsheim.

Konto-Nr.: 40048, Bankleitzahl: 55350010. Geldinstitut: Sparkasse Worms-

Alzey-Ried. Kennwort: FD-SB-01-2009. Die Vergabeunterlagen werden nur versandt,

wenn der Nachweis über die Einzahlung vorliegt und auf dem ?berweisungsbeleg

der Verwendungszweck angegeben wurde, gleichzeitig mit der Überweisung

die Vergabeunterlagen per Brief, Fax oder Email (unter Angabe Ihrer

vollständigen Firmenadresse) bei der in Abschnitt i genannten Stelle angefordert

wurden, das Entgelt auf dem Konto des Empfängers eingegangen ist. Der eingezahlte

Betrag wird nach Übersendung des Leistungsverzeichnisses in keinem Fall

zurückerstattet.

k) Ende der Angebotsfrist: siehe Punkt o).

l) Angebote sind zu richten an: Anschrift siehe i).

m) Das Angebot ist abzufassen in: Deutsch.

n) Bei der

Öffnung der Angebote dürfen anwesend sein: Bieter und/oder ihre Bevollmächtigten.

o) Angebotseröffnung: 04.11.2009, 09.00 Uhr, Verbandsgemeindeverwaltung,

Monsheim, Alzeyer Str. 15, 67590 Monsheim, 1. Stock, Zimmer 13.

p) Geforderte

Sicherheiten: keine.

q) Zahlungsbedingungen: gemäß Vergabeunterlagen.

r)Rechtsform von Bietergemeinschaften: gesamtschuldnerisch haftend mit bevollmächtigtem

Vertreter.

s) Geforderte Eignungsnachweise: Für die Auftragserteilung

kommen nur leistungsstarke Firmen in Betracht, die bereits vergleichbare Leistungen

mit Erfolg ausgeführt haben. Der Auftraggeber behält sich vor, weitere Nachweise

der Eignung gemäß ? 8 Nr. 3 VOB/A zu fordern.

t) Die Zuschlags- und Bindefrist

endet am: 16.11.2009.

u) Nebenangebote sind nicht zugelassen. Auskunft

erteilt: Anschrift siehe a). Nachprüfungsstelle: Aufsichts- und Dienstleistungsdirektion,

Willy-Brandt-Platz 3, 54290 Trier.

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