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Ausschreibung - Instandhaltung der Straßenbeleuchtung mit 72 Leuchten in Wendelsheim (ID:4375355)

Auftragsdaten
Titel:
Instandhaltung der Straßenbeleuchtung mit 72 Leuchten
DTAD-ID:
4375355
Region:
55234 Wendelsheim
Auftragsart:
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
01.10.2009
Frist Angebotsabgabe:
29.10.2009
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Vergabestelle:
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
Art und Umfang der Leistung: Instandhaltung der Straßenbeleuchtung mit 72 Leuchten.
Kategorien:
Installation von Beleuchtungs-, Signalanlagen, Leuchten, Beleuchtungszubehör, Leuchtschilder, Diverse Reparatur-, Wartungsdienste, Elektroinstallationsarbeiten, Straßenbauarbeiten
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Vorhaben: Instandhaltung der Straßenbeleuchtung in der Ortsgemeinde Hangen-Weisheim.

a) Auftraggeber: Ortsgemeinde Hangen-Weisheim, Untergasse 1, 55234 Hangen-Weisheim. Angebote sind zu richten an: siehe i).

b) Vergabeverfahren:

öffentliche Ausschreibung nach VOB. Vertragsform: Auftrag. Ausführungsort:

Ortsgemeinde Hangen-Weisheim. Vergabenummer: 07-2009.

c) Art

des Auftrages: Bauvertrag.

d) Ausführungsort: Ortsgemeinde Hangen-Weisheim.

e) Art und Umfang der Leistung: Instandhaltung der Straßenbeleuchtung mit 72 Leuchten.

f) Aufteilung in Lose: nein.

g) Planungsleistungen: nein.

h) Ausführungsfrist:01.01.2010 bis 31.12.2012.

i) Anforderung der Vergabeunterlagen:

Die Angebotsunterlagen sind schriftlich bei der Verbandsgemeinde, Wormser

Straße 23, 67593 Westhofen, Telefon 0 62 44 / 5 90 80, Fax 0 62 44 / 59 08 54 bis

zum Ablauf der Bewerbungsfrist anzufordern. Anforderungen möglich bis zum:16.10.2009.

j) Kostenbeitrag für die Vergabeunterlagen - Höhe des Kostenbeitrags

für 2 Ausfertigungen: 20,00 EUR. Zahlungsweise: Banküberweisung, Empfänger:

Verbandsgemeindekasse, Konto-Nr.: 60 323 003, Bankleitzahl 553 900

00, Geldinstitut: Volksbank Worms-Wonnegau, Kennwort: Schutzgebühr Straßenbeleuchtung

Hangen-Weisheim. Die Vergabeunterlagen werden nur versandt,

wenn - der Nachweis über die Einzahlung vorliegt und auf dem ?berweisungsbeleg

der Verwendungszweck angegeben wurde - gleichzeitig mit der

Überweisung die Vergabeunterlagen per Brief, Fax oder E-Mail (unter Angabe

Ihrer vollständigen Firmenadresse) bei der in Abschnitt i genannten Stelle angefordert

wurden - das Entgelt auf dem Konto des Empfängers eingegangen ist. Der

eingezahlte Betrag wird nach Übersendung des Leistungsverzeichnisses in keinem

Fall erstattet.

k) Ende der Angebotsfrist: siehe, Punkt o).

l) Angebote sind zu

richten an: Anschrift, siehe i).

m) Das Angebot ist abzufassen in: Deutsch.

n) Bei

der Öffnung der Angebote dürfen anwesend sein: Bieter und / oder ihre Bevollmächtigten.

o) Angebotseröffnung: 29. Oktober 2009, 09.00 Uhr, Sitzungssaal

der Verbandsgemeindeverwaltung.

p) Geforderte Sicherheiten: keine.

q) Zahlungsbedingungen:

gemäß Vergabeunterlagen.

r) Rechtsform von Bietergemeinschaften:

gesamtschuldnerisch haftend mit bevollmächtigtem Vertreter.

s)Geforderte Eignungsnachweise: Für die Auftragserteilung kommen nur leistungsstarke

Firmen in Betracht, die bereits vergleichbare Leistungen mit Erfolg

ausgeführt haben. Der Auftraggeber behält sich vor, weitere Nachweise der Eignung

gemäß ? 8 Nr. 3 VOB/A zu fordern.

t) Die Zuschlags- und Bindefrist endet am: 09.11.2009.

u) Nebenangebote sind nicht zugelassen. Auskunft erteilt: Anschrift,

siehe a). Nachprüfungsstelle: Aufsichts- und Dienstleistungsdirektion,

Willy-Brandt-Platz 3, 54290 Trier.

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