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Ausschreibung - Instandhaltung der Straßenbeleuchtung mit 72 Leuchten in Wendelsheim (ID:4375358)

Auftragsdaten
Titel:
Instandhaltung der Straßenbeleuchtung mit 72 Leuchten
DTAD-ID:
4375358
Region:
55234 Wendelsheim
Auftragsart:
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
01.10.2009
Frist Angebotsabgabe:
29.10.2009
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Vergabestelle:
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
Art und Umfang der Leistung: Instandhaltung der Straßenbeleuchtung mit 72 Leuchten.
Kategorien:
Installation von Beleuchtungs-, Signalanlagen, Leuchten, Beleuchtungszubehör, Leuchtschilder, Diverse Reparatur-, Wartungsdienste, Elektroinstallationsarbeiten, Straßenbauarbeiten
Vollständige Bekanntmachung
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a) Auftraggeber: Ortsgemeinde Hochborn, Bellengasse, 55234 Hochborn Angebote

sind zu richten an: siehe i).

b) Vergabeverfahren: öffentliche Ausschreibung

nach VOB. Vertragsform: Auftrag. Ausführungsort: Ortsgemeinde Hochborn.

Vergabenummer: 08-2009.

c) Art des Auftrages: Bauvertrag.

d) Ausführungsort:

Ortsgemeinde Hochborn.

e) Art und Umfang der Leistung: Instandhaltung der Straßenbeleuchtung mit 72 Leuchten.

f) Aufteilung in Lose: nein.

g) Planungsleistungen:nein.

h) Ausführungsfrist: 01.01.2010 bis 31.12.2012.

i) Anforderung

der Vergabeunterlagen: Die Angebotsunterlagen sind schriftlich bei der Verbandsgemeinde,

Wormser Straße 23, 67593 Westhofen, Telefon 0 62 44 / 5 90

80, Fax 0 62 44 / 59 08 54 bis zum Ablauf der Bewerbungsfrist anzufordern. Anforderungen

möglich bis zum: 16.10.2009.

j) Kostenbeitrag für die Vergabeunterlagen

- Höhe des Kostenbeitrags für 2 Ausfertigungen: 20,00 EUR; Zahlungsweise:

Banküberweisung; Empfänger: Verbandsgemeindekasse; Konto-Nr.: 60

323 003; Bankleitzahl: 553 900 00; Geldinstitut: Volksbank Worms-Wonnegau;

Kennwort: Schutzgebühr Straßenbeleuchtung Hochborn. Die Vergabeunterlagen

werden nur versandt, wenn - der Nachweis über die Einzahlung vorliegt und

auf dem ?berweisungsbeleg der Verwendungszweck angegeben wurde; gleichzeitig

mit der Überweisung die Vergabeunterlagen per Brief, Fax oder E-Mail

(unter Angabe Ihrer vollständigen Firmenadresse) bei der in Abschnitt i) genannten

Stelle angefordert wurden; das Entgelt auf dem Konto des Empfängers eingegangen

ist. Der eingezahlte Betrag wird nach Übersendung des Leistungsverzeichnisses

in keinem Fall erstattet.

k) Ende der Angebotsfrist: siehe Punkt o).

l)Angebote sind zu richten an: Anschrift siehe i).

m) Das Angebot ist abzufassen in: Deutsch.

n) Bei der Öffnung der Angebote dürfen anwesend sein: Bieter und/ oder ihre Bevollmächtigten.

o) Angebotseröffnung: 29.10.2009, 9.10 Uhr; Sitzungssaal

der Verbandsgemeindeverwaltung.

p) Geforderte Sicherheiten: keine.

q) Zahlungsbedingungen: gemäß Vergabeunterlagen.

r) Rechtsform von

Bietergemeinschaften: gesamtschuldnerisch haftend mit bevollmächtigtem Vertreter.

s) Geforderte Eignungsnachweise: Für die Auftragserteilung kommen nur

leistungsstarke Firmen in Betracht, die bereits vergleichbare Leistungen mit Erfolg

ausgeführt haben. Der Auftraggeber behält sich vor, weitere Nachweise der

Eignung gemäß ? 8 Nr. 3 VOB/A zu fordern.

t) Die Zuschlags- und Bindefrist

endet am: 09.11.2009.

u) Nebenangebote sind nicht zugelassen. Auskunft erteilt:

Anschrift siehea). Nachprüfungsstelle: Aufsichts- und Dienstleistungsdirektion,

Willy-Brandt-Platz 3, 54290 Trier.

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