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Ausschreibung - Instandhaltung der Straßenbeleuchtung mit 804 Leuchten in Nierstein (ID:4375380)

Auftragsdaten
Titel:
Instandhaltung der Straßenbeleuchtung mit 804 Leuchten
DTAD-ID:
4375380
Region:
55283 Nierstein
Auftragsart:
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
01.10.2009
Frist Angebotsabgabe:
29.10.2009
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Vergabestelle:
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
Art des Auftrages: Bauvertrag.
Kategorien:
Installation von Beleuchtungs-, Signalanlagen, Leuchten, Beleuchtungszubehör, Leuchtschilder, Diverse Reparatur-, Wartungsdienste, Elektroinstallationsarbeiten
Vollständige Bekanntmachung
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a) Auftraggeber: Ortsgemeinde Nierstein, Hindenburgstra?e 19, 55283 Nierstein.

Angebote sind zu richten an: siehe i)

b) Vergabeverfahren: öffentliche Ausschreibung

Nr. H16/2009 nach VOB. Vertragsform: Auftrag.

c) Art des Auftrages:

Bauvertrag.

d) Ausführungsort: Ortsgemeinde Nierstein.

e) Art und Umfang der

Leistung: Instandhaltung der Straßenbeleuchtung mit 804 Leuchten.

f) Aufteilung in Lose: nein.

g) Planungsleistungen: nein.

h) Ausführungsfrist: 01.01.2010 bis 31.12.2012.

i) Anforderung der Vergabeunterlagen: Die Angebotsunterlagen

sind schriftlich bei der Verbandsgemeinde Nierstein-Oppenheim, Sant?Ambrogio-

Ring 33, 55276 Oppenheim, Tel.: 06133/4901-260, Fax: -205, Email: matthias.

zang@nierstein-oppenheim.de bis zum Ablauf der Bewerbungsfrist anzufordern.

Anforderungen möglich bis zum: 16.10.2009.

j) Kostenbeitrag für die Vergabeunterlagen

- Höhe des Kostenbeitrags für 2 Ausfertigungen: 20 EUR. Zahlungsweise:

Banküberweisung. Empfänger: VG Nierstein-Oppenheim. Kontonummer:

0120005004, Bankleitzahl: 55050120. Geldinstitut: Sparkasse Mainz. Kennwort:

Ausschreibung Straßenbeleuchtung 08. Die Vergabeunterlagen werden nur versandt,

wenn der Nachweis über die Einzahlung vorliegt und auf dem ?berweisungsbeleg

der Verwendungszweck angegeben wurde, gleichzeitig mit der

Überweisung die Vergabeunterlagen per Brief, Fax oder E-Mail (unter Angabe

Ihrer vollständigen Firmenadresse) bei der in Abschnitt i genannten Stelle angefordert

wurden, das Entgelt auf dem Konto des Empfängers eingegangen ist. Der

eingezahlte Betrag wird nach Übersendung des Leistungsverzeichnisses in keinem

Fall zurückerstattet.

k) Ende der Angebotsfrist: siehe Punkt o).

l) Angebote sind zu richten an: Anschrift siehe i).

m) Das Angebot ist abzufassen in: Deutsch.

n) Bei der Öffnung der Angebote dürfen anwesend sein: Bieter und/oder ihre Bevollmächtigten.

o) Angebotseröffnung: 29. Oktober 2009, 14.00 Uhr, Untergeschoss

Zimmer 67/98 Rathaus der Verbandsgemeinde Nierstein-Oppenheim,

Sant?Ambrogio-Ring 33, 55276 Oppenheim.

p) Geforderte Sicherheiten: keine.

q) Zahlungsbedingungen: gemäß Vergabeunterlagen.

r) Rechtsform von Bietergemeinschaften:

gesamtschuldnerisch haftend mit bevollmächtigtem Vertreter.

s) Geforderte Eignungsnachweise: Für die Auftragserteilung kommen nur leistungsstarke

Firmen in Betracht, die bereits vergleichbare Leistungen mit Erfolg

ausgeführt haben. Der Auftraggeber behält sich vor, weitere Nachweise der Eignung

gemäß ? 8 Nr. 3 VOB/A zu fordern.

t) Die Zuschlags- und Bindefrist endet

am: 09.11.2009.

u) Nebenangebote sind nicht zugelassen. Auskunft erteilt: Anschrift siehe i). Nachprüfungsstelle: Aufsichts- und Dienstleistungsdirektion,

Willy-Brandt-Platz 3, 54290 Trier.

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