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Ausschreibung - Instandhaltung der Straßenbeleuchtung mit 839 Leuchten in Oppenheim (ID:4375387)

Auftragsdaten
Titel:
Instandhaltung der Straßenbeleuchtung mit 839 Leuchten
DTAD-ID:
4375387
Region:
55276 Oppenheim
Auftragsart:
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
01.10.2009
Frist Angebotsabgabe:
29.10.2009
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Vergabestelle:
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
Art und Umfang der Leistung: Instandhaltung der Straßenbeleuchtung mit 839 Leuchten.
Kategorien:
Installation von Beleuchtungs-, Signalanlagen, Leuchten, Beleuchtungszubehör, Leuchtschilder, Diverse Reparatur-, Wartungsdienste, Elektroinstallationsarbeiten
Vollständige Bekanntmachung
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a) Auftraggeber: Stadt Oppenheim, Merianstra?e 2, 55276 Oppenheim. Angebote sind zu richten an: siehe i).

b) Vergabeverfahren: öffentliche Ausschreibung Nr.H16/2009 nach VOB. Vertragsform: Auftrag.

c) Art des Auftrages: Bauvertrag.

d)Ausführungsort: Stadt Oppenheim.

e) Art und Umfang der Leistung: Instandhaltung der Straßenbeleuchtung mit 839 Leuchten.

f) Aufteilung in Lose: nein.

g)Planungsleistungen: nein.

h) Ausführungsfrist: 01.01.2010 bis 31.12.2012.

i) Anforderung

der Vergabeunterlagen: Die Angebotsunterlagen sind schriftlich bei der

Verbandsgemeinde Nierstein-Oppenheim, Sant?Ambrogio-Ring 33, 55276 Oppenheim,

Tel.: 06133/4901-260, Fax: -205, Email: matthias.zang@nierstein-oppenheim.

de bis zum Ablauf der Bewerbungsfrist anzufordern. Anforderungen

möglich bis zum: 16.10.2009.

j) Kostenbeitrag für die Vergabeunterlagen - Höhe

des Kostenbeitrags für 2 Ausfertigungen: 20 EUR. Zahlungsweise: Banküberweisung.

Empfänger: VG Nierstein-Oppenheim. Konto-Nr.: 0120005004, Bankleitzahl:

55050120. Geldinstitut: Sparkasse Mainz. Kennwort: Ausschreibung Straßenbeleuchtung

09. Die Vergabeunterlagen werden nur versandt, wenn der

Nachweis über die Einzahlung vorliegt und auf dem ?berweisungsbeleg der Verwendungszweck

angegeben wurde, gleichzeitig mit der Überweisung die Vergabeunterlagen

per Brief, Fax oder E-Mail (unter Angabe Ihrer vollständigen Firmenadresse)

bei der in Abschnitt i genannten Stelle angefordert wurden, das Entgelt

auf dem Konto des Empfängers eingegangen ist. Der eingezahlte Betrag wird

nach Übersendung des Leistungsverzeichnisses in keinem Fall zurückerstattet.

k) Ende der Angebotsfrist: siehe Punkt o).

l) Angebote sind zu richten an: Anschrift siehe i).

m) Das Angebot ist abzufassen in: Deutsch.

n) Bei der Öffnung der Angebote

dürfen anwesend sein: Bieter und/oder ihre Bevollmächtigten.

o) Angebotseröffnung:29.10.2009, 14.00 Uhr, Untergeschoss Zimmer 67/98 Rathaus der

Verbandsgemeinde Nierstein-Oppenheim, Sant?Ambrogio-Ring 33, 55276 Oppenheim.

p) Geforderte Sicherheiten: keine.

q) Zahlungsbedingungen: gemäß

Vergabeunterlagen.

r) Rechtsform von Bietergemeinschaften: gesamtschuldnerisch

haftend mit bevollmächtigtem Vertreter.

s) Geforderte Eignungsnachweise:

Für die Auftragserteilung kommen nur leistungsstarke Firmen in Betracht, die bereits

vergleichbare Leistungen mit Erfolg ausgeführt haben. Der Auftraggeber

behält sich vor, weitere Nachweise der Eignung gemäß ? 8 Nr. 3 VOB/A zu fordern.

t) Die Zuschlags- und Bindefrist endet am: 09.11.2009.

u) Nebenangebote sind

nicht zugelassen. Auskunft erteilt: Anschrift siehe i). Nachprüfungsstelle: Aufsichts-

und Dienstleistungsdirektion, Willy-Brandt-Platz 3, 54290 Trier.

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