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Ausschreibung - Instandhaltung der Straßenbeleuchtung mit 83 Leuchten in Ensheim (ID:4375365)

Auftragsdaten
Titel:
Instandhaltung der Straßenbeleuchtung mit 83 Leuchten
DTAD-ID:
4375365
Region:
55232 Ensheim
Auftragsart:
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
01.10.2009
Frist Angebotsabgabe:
29.10.2009
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Vergabestelle:
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
Art und Umfang der Leistung: Instandhaltung der Straßenbeleuchtung mit 83 Leuchten.
Kategorien:
Installation von Beleuchtungs-, Signalanlagen, Leuchten, Beleuchtungszubehör, Leuchtschilder, Diverse Reparatur-, Wartungsdienste, Elektroinstallationsarbeiten, Straßenbauarbeiten
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a) Auftraggeber: Ortsgemeinde Lonsheim. Angebote sind zu richten an: siehe i).

b) Vergabeverfahren: öffentliche Ausschreibung nach VOB Nr. A0-18-2009. Vertragsform:Auftrag.

c) Art des Auftrages: Bauvertrag.

d) Ausführungsort: Ortsgemeinde Lonsheim.

e) Art und Umfang der Leistung: Instandhaltung der Straßenbeleuchtung mit 83 Leuchten.

f) Aufteilung in Lose: nein.

g) Planungsleistungen:nein.

h) Ausführungsfrist: 01.01.2010 bis 31.12.2012.

i) Anforderung der Vergabeunterlagen:

Die Angebotsunterlagen sind schriftlich bei der Verbandsgemeindeverwaltung

Alzey-Land - Weinrufstra?e 38 in 55232 Alzey, Telefon: 06731/409-0,

Telefax: 06731/409-100 oder per E-Mail: info@alzey-land.de - bis zum Ablauf der

Bewerbungsfrist anzufordern. Anforderungen möglich bis zum: 16.10.2009.

j)Kostenbeitrag für die Vergabeunterlagen - Höhe des Kostenbeitrags für 2 Ausfertigungen:

20 EUR. Zahlungsweise: Banküberweisung. Empfänger: Verbandsgemeinde

Alzey-Land. Konto-Nr.: 4030300, Bankleitzahl: 553 500 10. Geldinstitut:

Sparkasse Worms-Alzey-Ried. Kennwort: A0-18-2009/54101.4425. Die Vergabeunterlagen

werden nur versandt, wenn der Nachweis über die Einzahlung vorliegt

und auf dem ?berweisungsbeleg der Verwendungszweck angegeben wurde,

gleichzeitig mit der Überweisung die Vergabeunterlagen per Brief, Fax oder E-Mail

(unter Angabe Ihrer vollständigen Firmenadresse) bei der in Abschnitt i genannten

Stelle angefordert wurden, das Entgelt auf dem Konto des Empfängers eingegangen

ist. Der eingezahlte Betrag wird nach Übersendung des Leistungsverzeichnisses

in keinem Fall zurückerstattet.

k) Ende der Angebotsfrist: siehe Punkt o).

l)Angebote sind zu richten an: Anschrift siehe i).

m) Das Angebot ist abzufassen in:Deutsch.

n) Bei der Öffnung der Angebote dürfen anwesend sein: Bieter und/oder

ihre Bevollmächtigten.

o) Angebotseröffnung: Donnerstag, den 29. Oktober 2009,

11:20 Uhr, Zimmer 101, Verbandsgemeindeverwaltung Alzey-Land, Weinrufstra?e

38,55232 Alzey.

p) Geforderte Sicherheiten: keine.

q) Zahlungsbedingungen:

gemäß Vergabeunterlagen.

r) Rechtsform von Bietergemeinschaften: gesamtschuldnerisch

haftend mit bevollmächtigtem Vertreter.

s) Geforderte Eignungsnachweise:

Für die Auftragserteilung kommen nur leistungsstarke Firmen in Betracht,

die bereits vergleichbare Leistungen mit Erfolg ausgeführt haben. Der

Auftraggeber behält sich vor, weitere Nachweise der Eignung gemäß ? 8 Nr. 3

VOB/A zu fordern.

t) Die Zuschlags- und Bindefrist endet am: 09.11.2009.

u) Nebenangebote

sind nicht zugelassen. Auskunft erteilt: auf schriftliche Anfrage siehe i). Nachprüfungsstelle: Aufsichts- und Dienstleistungsdirektion, Willy-Brandt-

Platz 3, 54290 Trier.

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