DTAD

Ausschreibung - Instandhaltung der Straßenbeleuchtung mit -98- Leuchten in Monsheim (ID:4403238)

Auftragsdaten
Titel:
Instandhaltung der Straßenbeleuchtung mit -98- Leuchten
DTAD-ID:
4403238
Region:
67590 Monsheim
Auftragsart:
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
12.10.2009
Frist Angebotsabgabe:
04.11.2009
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Vergabestelle:
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
Art des Auftrages: Bauvertrag.
Kategorien:
Installation von Beleuchtungs-, Signalanlagen, Leuchten, Beleuchtungszubehör, Leuchtschilder, Diverse Reparatur-, Wartungsdienste, Elektroinstallationsarbeiten
Vollständige Bekanntmachung
Informationen ausblenden
Anzeigen

a) Auftraggeber: Ortsgemeinde Hohen-Sülzen, Bahnhofstr. 53, 67591 Hohen-

Sülzen; Angebote sind zu richten an: siehe i).

b) Vergabeverfahren: öffentliche

Ausschreibung nach VOB. Nr. HS-SB-01-2009. Vertragsform: Auftrag.

c) Art des

Auftrages: Bauvertrag.

d) Ausführungsort: Ortsgemeinde Hohen-Sülzen.

e) Art und

Umfang der Leistung: Instandhaltung der Straßenbeleuchtung mit -98- Leuchten.

f) Aufteilung in Lose: nein.

g) Planungsleistungen: nein.

h) Ausführungsfrist: 01.01.2010 bis 31.12.2012.

i) Anforderung der Vergabeunterlagen: Die Angebotsunterlagen

sind schriftlich bei der Verbandsgemeindeverwaltung Monsheim, Alzeyer

Str. 15, 67590 Monsheim, Tel.: 06243-1809-12, Fax: 06243-1809-712, Email:

lars.janson@vg-monsheim.de bis zum Ablauf der Bewerbungsfrist anzufordern.

Anforderungen möglich bis zum: 16.10.2009.

j) Kostenbeitrag für die Vergabeunterlagen

- Höhe des Kostenbeitrags für 2 Ausfertigungen: 20 EUR. Zahlungsweise:

Banküberweisung. Empfänger: Verbandsgemeindekasse Monsheim. Konto-Nr.:

40048, Bankleitzahl: 55350010. Geldinstitut: Sparkasse Worms-Alzey-Ried.

Kennwort: HS-SB-01-2009. Die Vergabeunterlagen werden nur versandt, wenn

der Nachweis über die Einzahlung vorliegt und auf dem ?berweisungsbeleg der

Verwendungszweck angegeben wurde, gleichzeitig mit der Überweisung die Vergabeunterlagen

per Brief, Fax oder EMail (unter Angabe Ihrer vollständigen Firmenadresse)

bei der in Abschnitt i genannten Stelle angefordert wurden, das Entgelt

auf dem Konto des Empfängers eingegangen ist. Der eingezahlte Betrag wird nach

Übersendung des Leistungsverzeichnisses in keinem Fall zurückerstattet.

k) Ende

der Angebotsfrist: siehe Punkt o).

l) Angebote sind zu richten an: Anschrift siehe i).

m) Das Angebot ist abzufassen in: Deutsch.

n) Bei der Öffnung der Angebote dürfen

anwesend sein: Bieter und/oder ihre Bevollmächtigten.

o) Angebotseröffnung: 04.11.2009, 09.10 Uhr, Verbandsgemeindeverwaltung, Monsheim, Alzeyer Straße 15, 67590 Monsheim, 1. Stock, Zimmer 13.

p) Geforderte Sicherheiten: keine.

q)Zahlungsbedingungen: gemäß Vergabeunterlagen.

r) Rechtsform von Bietergemeinschaften:

gesamtschuldnerisch haftend mit bevollmächtigtem Vertreter.

s)Geforderte Eignungsnachweise: Für die Auftragserteilung kommen nur leistungsstarke

Firmen in Betracht, die bereits vergleichbare Leistungen mit Erfolg ausgeführt

haben. Der Auftraggeber behält sich vor, weitere Nachweise der Eignung

gemäß ? 8 Nr. 3 VOB/A zu fordern.

t) Die Zuschlags- und Bindefrist endet am:16.11.2009.

u) Nebenangebote sind nicht zugelassen. Auskunft erteilt: Anschrift

siehe a). Nachprüfungsstelle: Aufsichts- und Dienstleistungsdirektion, Willy- Brandt-Platz 3, 54290 Trier.

DTAD
Sie sind noch kein registrierter Kunde?
Sie sind noch kein registrierter Kunde?
Testen Sie den DTAD kostenlos und unverbindlich
Mit dem kostenlosen und unverbindlichen Testzugang des DTAD erhalten Sie vollen Zugriff auf diese Ausschreibung sowie jährlich weitere 600.000 aktuelle Aufträge und Ausschreibungen.
 
Login für registrierte Kunden
Benutzername:
Passwort:

DTAD
Jetzt kostenlos testen