DTAD

Ausschreibung - Instandhaltung von ca. 5000 Leuchstellen in Ranschbach (ID:2994634)

Auftragsdaten
Titel:
Instandhaltung von ca. 5000 Leuchstellen
DTAD-ID:
2994634
Region:
76829 Ranschbach
Auftragsart:
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
21.08.2008
Frist Angebotsabgabe:
30.09.2008
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Vergabestelle:
Zusätzliche Informationen
Kategorien:
Installation von Beleuchtungs-, Signalanlagen, Leuchten, Beleuchtungszubehör, Leuchtschilder, Diverse Reparatur-, Wartungsdienste, Elektroinstallationsarbeiten
Vollständige Bekanntmachung
Informationen ausblenden
Anzeigen

Stadt

Landau in der Pfalz

Stadtverwaltung

Öffentliche Ausschreibung

Die Stadt Landau in der Pfalz schreibt auf der Grundlage der VOB/A die

Leistungen zum Betrieb und zur Instandhaltung der Straßenbeleuchtung in

Landau in der Pfalz, Vertragslaufzeit 01.01.2009 bis 31.12.2012,

öffentlich aus. Die Leistungen aus diesem Vertrag umfassen

hauptsächlich:

Leistungen zum Betrieb und zur Instandhaltung von ca. 5000 Leuchstellen

der städt. Straßenbeleuchtung

Vertragslaufzeit 01.01.2009 bis 31.12.2012

Die Verdingungsunterlagen können fachkundige, leistungsfähige und

zuverlässige Firmen, die sich gewerbsmäßig mit der Ausführung von

Leistungen in der ausgeschriebenen Art befassen, nach vorheriger

Überweisung des Unkostenbeitrages in Höhe von 12,50 Euro an die

Stadtkasse Landau in der Pfalz (Konto Nr. 18 bei der Sparkasse Südliche

Weinstraße, BLZ: 548 500 10) bis zum 05.09.2008 beim Stadtbauamt,

K?nigstra?e 21, 76829 Landau in der Pfalz und elektronisch unter

[1]www.subreport.de, ElVis-ID: E86199346 anzufordern.

Der Versand der Verdingungsunterlagen erfolgt ausschließlich nach

schriftlicher Anforderung; ein Zahlungsnachweis ist beizufügen. Auf dem

?berweisungsbeleg ist unbedingt das Kassenzeichen: 32440/52123.4626

anzugeben. Schecks sind unerwünscht. Der Unkostenbeitrag wird nicht

erstattet. Nach dem Anforderungstermin werden den Bewerbern die

Verdingungsunterlagen (2-fach) zugesandt.

Submissionstermin: 30.09.2008, 10.00 Uhr, Zentrale Vergabestelle,

Markt-

stra?e 50, 76829 Landau, Zimmer 11

Ablauf der Zuschlagsfrist: 25.11.2008

Vergabeprüfstelle (? 103 GWB): Aufsichts- und Dienstleistungsdirektion

Trier, Kommunalaufsicht, Willy-Brandt-Platz 3, 54290 Trier

Landau in der Pfalz, 22. August 2008

Die Stadtverwaltung

gez. Hans-Dieter Schlimmer

Hans-Dieter Schlimmer

Oberbürgermeister

DTAD
Sie sind noch kein registrierter Kunde?
Sie sind noch kein registrierter Kunde?
Testen Sie den DTAD kostenlos und unverbindlich
Mit dem kostenlosen und unverbindlichen Testzugang des DTAD erhalten Sie vollen Zugriff auf diese Ausschreibung sowie jährlich weitere 600.000 aktuelle Aufträge und Ausschreibungen.
 
Login für registrierte Kunden
Benutzername:
Passwort:

DTAD
Jetzt kostenlos testen