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Ausschreibung - Instandhaltungsvertrag Tischlerarbeiten 2016-2018 in Bremerhaven (ID:12091025)

Übersicht
DTAD-ID:
12091025
Region:
27572 Bremerhaven
Auftragsart:
Archiviertes Dokument
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Vertragsart:
Zeitvertrag
Verfahrensart:
Öffentliche Ausschreibung
Kategorien:
Einbau von Türen, Fenstern, Zubehör, Tischler-, Zimmererarbeiten
Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)
Kurzbeschreibung:
Umfang der Leistung: Ausführung von Tischlerarbeiten, wie z.B.: Lieferung und Montage von Fenstern, zur Instandhaltung der Liegenschaften der FBG im Fischereihafen Bremerhaven. Durchschnittliches...
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
11.07.2016
Frist Vergabeunterlagen:
29.07.2016
Frist Angebotsabgabe:
01.08.2016
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Beteiligte Firmen & Vergabestellen
Vergabestelle:
Name und Anschrift: Fischereihafen-Betriebsgesellschaft mbH
Lengstraße 1
27572 Bremerhaven
Telefon: +49 471-9732-210
Fax: +49 471-9732-215
E-Mail: debus@fbg-bremerhaven.de
Internet: http://www.fbg-bremerhaven.de

Öffentliche Ausschreibungen
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Gewerbliche Bauvorhaben
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Gewonnene / Vergebene Aufträge
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Geschäftsbeziehungen
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Leistungsbeschreibung
Beschreibung:
Rahmenvertrag Tischlerarbeiten 2016-2018 ( FBG-2016-0024 )

Art der Leistung: Instandhaltungsvertrag Tischlerarbeiten 2016-2018
Umfang der Leistung: Ausführung von Tischlerarbeiten, wie z.B.: Lieferung und Montage von Fenstern, zur Instandhaltung der Liegenschaften der FBG im Fischereihafen Bremerhaven.
Durchschnittliches Auftragsvolumen der letzten zwei Jahre ca. 55.000 pro Jahr.
Die auszuführenden Arbeiten werden als Einzelaufträge gesondert beauftragt.

Erfüllungsort:
Fischereihafen-Bremerhaven

Lose:
nein

Planungsleistungen:
nein

Nebenangebote:
nicht zugelassen

Verfahren & Unterlagen
Verfahrensart:
Öffentliche Ausschreibung

Dokumententyp:
Ausschreibung

Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)

Vergabenummer:
Vergabenummer: FBG-2016-0024

Vergabeunterlagen:
Anforderung bis: 29.07.2016
bei: Fischereihafen-Betriebsgesellschaft mbH
Lengstraße 1
27572 Bremerhaven
Bremen
Tel.: 0471/ 9732-210
Online-Plattform: http://www.fbg-bremerhaven.de

Kosten für die Übersendung der Vergabeunterlagen in Papierform
Höhe der Kosten: 10,00 Euro
Zahlungsweise: Banküberweisung
Empfänger: Fischereihafen-Betriebsgesellschaft mbH
Kontonummer: 1 1001 06
BLZ, Geldinstitut: 292 500 00, Weser-Elbe-Sparkasse
Verwendungszweck: Ausschreibung FBG-2016-0024
Rahmenvertrag Tischlerarbeiten 2016-2018
Fehlt der Verwendungszweck auf Ihrer Überweisung, so ist die Zahlung nicht zuordenbar und Sie erhalten keine Unterlagen.
IBAN: DE98 2925 0000 0001 1001 06
BIC-Code: BRLADE21BRS
Die Vergabeunterlagen können nur versendet werden, wenn
- auf der Überweisung der Verwendungszweck angegeben wurde,
- gleichzeitig mit der Überweisung die Vergabeunterlagen per Brief oder E-Mail (unter Angabe Ihrer vollständigen Firmenadresse)
bei der genannten Stelle angefordert wurden,
- das Entgelt auf dem Konto des Empfängers eingegangen ist.
Das eingezahlte Entgelt wird nicht erstattet.

Termine & Fristen
Unterlagen:
29.07.2016

Angebotsfrist:
Angebotseröffnung
Datum: 01.08.2016
Uhrzeit: 13:30
Ort: Fischereihafen-Betriebsgesellschaft mbH
Vergabestelle
Lengstraße 1
27572 Bremerhaven
Zimmer: Büro 1.OG
Personen, die bei der Eröffnung anwesend sein dürfen: Bieter und deren bevollmächtigte Vertreter

Ausführungsfrist:
Beginn der Ausführung: 01.09.2016
Fertigstellung der Leistungen: 31.08.2018
weitere Fristen: Der AN verpflichtet sich mit den beauftragten Arbeiten spätestens am übernächsten Werktag, 12.00h, nach Beauftragung zu beginnen.

Bindefrist:
am: 31.08.2016

Bedingungen & Nachweise
Sprache:
Deutsch

Sicherheiten:
Sicherheit für Vertragserfüllung 5,0 v.H. der Auftragssumme,
Sicherheit für Mängelansprüche 3,0 v.H. der Auftragssumme,
Sicherheit für Einhaltung Vertragsfristen, 3,0 v.H. der Auftragssumme,
jeweils inkl. Nachträgen

Zahlung:
VOB/B

Geforderte Nachweise:
Präqualifizierte Unternehmen führen den Nachweis der Eignung durch den Eintrag in die Liste des Vereins für die Präqualifikation von Bauunternehmen e.V. (Präqualifikationsverzeichnis). Bei Einsatz von Nachunternehmen ist auf gesondertes Verlangen nachzuweisen, dass diese präqualifiziert sind oder die Voraussetzung für die Präqualifikation erfüllen.
Nicht präqualifizierte Unternehmen haben zum Nachweis der Eignung mit dem Angebot das ausgefüllte Formblatt ''Eigenerklärung zur Eignung'' vorzulegen. Bei Einsatz von Nachunternehmen sind auf gesondertes Verlangen die Eigenerklärungen auch für diese abzugeben. Sind die Nachunternehmen präqualifiziert, reicht die Angabe der Nummer, unter der diese in der Liste des Vereins für die Präqualifikation von Bauunternehmen e.V. (Präqualifikationsverzeichnis) geführt werden.
Gelangt das Angebot in die engere Wahl, sind die Eigenerklärungen (auch die der Nachunternehmen) auf gesondertes Verlangen durch Vorlage der in der ''Eigenerklärung zur Eignung'' genannten Bescheinigungen zuständiger Stellen zu bestätigen. Bescheinigungen, die nicht in deutscher Sprache abgefasst sind, ist eine Übersetzung in die deutsche Sprache beizufügen.
Das Formblatt 'Eigenerklärungen zur Eignung' ist erhältlich: siehe Vergabeunterlagen
Darüber hinaus hat der Bieter zum Nachweis seiner Fachkunde folgende Angaben gemäß § 6 Abs. 3 Nr. 3 VOB/A zu machen: siehe Vergabeunterlagen

Besondere Bedingungen:
Gesamtschuldnerisch haftend mit bevollmächtigtem Vertreter

Sonstiges
Nachprüfung behaupteter Verstöße
Nachprüfungsstelle (§ 21 VOB/A): Vergabekammer der Freien Hansestadt Bremen beim Senator für Umwelt, Bau und Verkehr
Contrescarpe 72
28195 Bremen

Bitte beachten Sie: Die Darstellung des Dokumentes auf dieser Seite wurde angepasst. Die ursprüngliche Version finden Sie hier.
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