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Ausschreibung - Instandsetzen von 2 Stück 20 Fuß-Containern in Wilhelmshaven (ID:11138502)

Übersicht
DTAD-ID:
11138502
Region:
26382 Wilhelmshaven
Auftragsart:
Archiviertes Dokument
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Verfahrensart:
Öffentliche Ausschreibung
Kategorien:
Container, Behälter aus Metall, Diverse Reparatur-, Wartungsdienste
Vergabeordnung:
Dienstleistungsauftrag (VOL/VOF)
Kurzbeschreibung:
Instandsetzen von 2 Stück 20 Fuß-Containern, die als Werkstatt-, Lager-, Einsatzleitungs-, Dokumentations- und Messcontainer bei der SUG 7. SGeschw bestandsgeführt sind.
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
03.09.2015
Frist Vergabeunterlagen:
15.09.2015
Frist Angebotsabgabe:
05.11.2015
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Beteiligte Firmen & Vergabestellen
Auftraggeber:
Marinearsenal
Kasinostraße Tor 7
26382 Wilhelmshaven
Bearbeiter/-in: Frau Kruse
Telefon: 04421-492146 Fax: 04421-493574
E-Mail: mars911@bundeswehr.org

Öffentliche Ausschreibungen
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Gewerbliche Bauvorhaben
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Gewonnene / Vergebene Aufträge
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Geschäftsbeziehungen
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Leistungsbeschreibung
Beschreibung:
Instandsetzen von 2 Stück 20 Fuß-Containern, die als
Werkstatt-, Lager-, Einsatzleitungs-, Dokumentations- und
Messcontainer bei der SUG 7. SGeschw bestandsgeführt
sind.

Erfüllungsort:
In Ihrem Werk

Lose:
nein

Planungsleistungen:
nein

Nebenangebote:
nicht zugelassen

Verfahren & Unterlagen
Verfahrensart:
Öffentliche Ausschreibung

Dokumententyp:
Ausschreibung

Vergabeordnung:
Dienstleistungsauftrag (VOL/VOF)

Vergabenummer:
03509/01025/FW299

Termine & Fristen
Unterlagen:
15.09.2015 (verspätet eingegangene Anträge können
nicht berücksichtigt werden)

Angebotsfrist:
Ende der Angebotsfrist: 05.11.2015 14 Uhr

Ausführungsfrist:
Die Leistungen sind vom 07.12.2015 bis zum 29.01.2016
durchzuführen

Bindefrist:
Ablauf der Zuschlags-/Bindefrist: 31.12.2015

Bedingungen & Nachweise
Sprache:
Deutsch

Sicherheiten:
Sicherheitsleistungen: Keine.

Zahlung:
Zahlungsbedingungen: Gemäß Bewerbungsbedingungen (Abschlags- und
Schlusszahlungen im Rahmen der Verdingungsordnung
für Leistungen Teil B (VOL/B))

Zuschlagskriterien:
Niedrigster Preis

Geforderte Nachweise:
Eignungsnachweise:
Zur Beurteilung der Eignung (Fachkunde, Leistungsfähigkeit und Zuverlässigkeit) sind mit dem
Angebot folgende Unterlagen vorzulegen:

a) Zur Fachkunde: Die einzureichenden Eigenerklärungen bzgl. der Fachkunde sind der
Anlage zu entnehmen.

b) Zur Leistungsfähigkeit: Erklärung über den Gesamtumsatz des Unternehmens, sowie der
Umsatz im Geschäftsbereich Instandsetzungs-/Änderungsleistungen
oder Werftleistungen von/auf (Marine-) schiffen/(Marine-) landanlagen
jeweils bezogen auf die letzten 3 Geschäftsjahre

c) Zur Zuverlässigkeit: Eigenerklärung gemäß Formular BAAINBw-B 013 (Das Formular ist
aus dem Internet unter „www.baain.de“, Rubrik „Vergabe / Unterlagen
zur Angebotabgabe“ zu beziehen).
Die aktuelle Internet-Adresse lautet: "www.baainbw.de"
Hinweis: Die Eigenerklärung ist immer beizufügen. Soweit die darüber hinaus geforderten Nachweise
dem Auftraggeber in einem früheren Vergabeverfahren in demselben Kalenderjahr vorgelegt wurden
und unverändert gültig sind, kann auf diese Bezug genommen werden. In diesen Fällen ist eine
konkrete Bezeichnung der Erklärungen und Nachweise, auf die Bezug genommen wird und die
Angabe der entsprechenden Bearbeitungs- bzw. Vertragsnummer erforderlich.

Sonstiges
Sonstige Angaben: 1. Mit der Abgabe des Angebotes unterliegt der Bieter den
Bestimmungen über nicht berücksichtigte Angebote
(§ 19 VOL/A).

2. Es gilt deutsches Recht.

Bitte beachten Sie: Die Darstellung des Dokumentes auf dieser Seite wurde angepasst. Die ursprüngliche Version finden Sie hier.
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