DTAD

Ausschreibung - Instandsetzung Bordkrane in Wilhelmshaven (ID:10780466)

Auftragsdaten
Titel:
Instandsetzung Bordkrane
DTAD-ID:
10780466
Region:
26382 Wilhelmshaven
Auftragsart:
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
26.05.2015
Frist Vergabeunterlagen:
02.06.2015
Frist Angebotsabgabe:
16.06.2015
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Vergabestelle:
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
Instandsetzung Bordkrane
Kategorien:
Diverse Reparatur-, Wartungsdienste
Vergabeordnung:
Dienstleistungsauftrag (VOL/VOF)
Vollständige Bekanntmachung
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1. Auftraggeber (Vergabestelle): Marinearsenal

Kasinostraße Tor 7

26382 Wilhelmshaven

Bearbeiter/-in: Fr. Körn / Fr. Nguyen-Dinh

Telefon: 04421-4925 -04/63 Fax: 04421-49 3574

E-Mail: mars911@bundeswehr.org

Bearbeitungsnummer:

(bitte stets angeben)

70201/0A025/500111A.

2. Vergabe:

a) Vergabeart: Öffentliche Ausschreibung

b) Vertragsart: Dienstleistungsauftrag.

3.

a) Kategorie der Dienstleistung

und Beschreibung:

Instandsetzung Bordkrane EGV "Berlin"

b) Aufteilung der Leistung:

(Hinweis: Sofern eine Aufteilung

in Lose erfolgt, können neben

Einzellosen auch mehrere oder

alle Lose angeboten werden).

Nein

Nein, jedoch positionsweise Vergabe vorbehalten

Die Gesamtleistung wird wie folgt in Lose aufgeteilt:

(Menge / Umfang je Los, ggf. siehe gesonderte Anlage)

c) Ausführungsort: Wilhelmshaven

d) Bestimmungen über die

Ausführungsfrist:

Die Arbeiten sind im Zeitraum vom 13.07.-31.07.2015

durchzuführen

e) Nebenangebote sind: zugelassen nicht zugelassen.

4. Vergabeunterlagen:

a) Anforderung: Die Vergabeunterlagen sind schriftlich anzufordern

beim Auftraggeber

b) Schlusstermin für die Anforderung

(Eingangsdatum):

02.06.2015 (verspätet eingegangene Anträge können

nicht berücksichtigt werden)

c) Kostenersatz für

Vervielfältigungen:

Falls Kostenersatz gefordert wird, ist der Betrag gebührenfrei an die Bundeskasse Trier

(BAAINBw) IBAN-Nr. DE81590000000059001020 bei der Deutschen Bundesbank (BBK), Filiale

Saarbrücken (BIC-Code: MARKDEF1590), unter Angabe der Bearbeitungsnummer und des

Kassenzeichens der ausschreibenden Stelle zu überweisen.

Der Zahlungsbeleg ist dem Anforderungsschreiben beizufügen. Geleistete Zahlungen werden

nicht erstattet.

5. Angebote:

a) Form der Angebote: Angebote sind schriftlich und in doppelter Ausfertigung

einzureichen

b) Anschrift: Marinearsenal

- Angebotssammelstelle -

Kasinostraße Tor 7

26382 Wilhelmshaven

c) Ende der Angebotsfrist: 16.06.2015 14 Uhr

d) Sprache: Deutsch (gilt auch für Rückfragen und Schriftverkehr).

6. Sicherheitsleistungen: Keine.

7. Zahlungsbedingungen: Gemäß Bewerbungsbedingungen (Abschlags- und

Schlusszahlungen im Rahmen der Verdingungsordnung

für Leistungen Teil B (VOL/B)).

8. Eignungsnachweise:

Zur Beurteilung der Eignung (Fachkunde, Leistungsfähigkeit und Zuverlässigkeit) sind mit dem

Angebot folgende Unterlagen vorzulegen:

a) Zur Fachkunde: Die einzureichenden Eigenerklärungen bzgl. der Fachkunde sind der

Anlage zu entnehmen

b) Zur Leistungsfähigkeit: Erklärung über den Gesamtumsatz des Unternehmens, sowie der

Umsatz im Geschäftsbereich Instandsetzung von Marineschiffen der

Bundeswehr, jeweils bezogen auf die letzten 3 Geschäftsjahre

c) Zur Zuverlässigkeit: Eigenerklärung gemäß Formular BAAINBw-B 013 (Das Formular ist

aus dem Internet unter „www.baain.de“, Rubrik „Vergabe / Unterlagen

zur Angebotabgabe“ zu beziehen).

Hinweis: Die Eigenerklärung ist immer beizufügen. Soweit die darüber hinaus geforderten Nachweise

dem Auftraggeber in einem früheren Vergabeverfahren in demselben Kalenderjahr vorgelegt wurden

und unverändert gültig sind, kann auf diese Bezug genommen werden. In diesen Fällen ist eine

konkrete Bezeichnung der Erklärungen und Nachweise, auf die Bezug genommen wird und die

Angabe der entsprechenden Bearbeitungs- bzw. Vertragsnummer erforderlich.

9. Zuschlag:

a) Zuschlagserteilende Stelle: Auftraggeber (s.

1.

b) Ablauf der Zuschlags-/Bindefrist: 13.07.2015

(Falls bis zum Ablauf dieser Frist kein Auftrag erteilt ist, können die Bieter davon ausgehen, dass

ihr Angebot nicht berücksichtigt wurde.)

c) Zuschlagskriterien: Niedrigster Preis

oder

Wirtschaftlich günstigstes Angebot in Bezug auf die in

den Vergabeunterlagen gesondert festgelegten

Zuschlagskriterien

10. Sonstige Angaben: 1. Mit der Abgabe des Angebotes unterliegt der Bieter den

Bestimmungen über nicht berücksichtigte Angebote

(§ 19 VOL/A).

2. Es gilt deutsches Recht.

Anlage zu BAAINBw-B 012b/02.2013

Bearbeitungsnummer 70201/0A025/500111A

Eignungskriterien / Fachkundenachweise

schriftlicher Nachweis folgender Kriterien:

Zur Leistungsfähigkeit:

Erklärung über den Gesamtumsatz des Unternehmens, sowie der Umsatz im Geschäftsbereich

Instandsetzung bzw. Integration von Änderungsleistungen von (Marine-)schiffen/(Marine-

)landanlagen, jeweils bezogen auf die letzten drei Geschäftsjahre

Zur Fachkunde:

- Nachweis, dass in den letzten drei Jahren bereits Leistungen in diesem Bereich erbracht

wurden

- Mindestens

Erfahrung in der Instandsetzung von zwei vergleichbaren Projekten, mit einem

Leistungsumfang, welcher in Größe und Komplexität vergleichbar ist

- Das Zertifikat Nr. LA4 muss vorliegen und an das MArs unterschrieben weitergeleitet werden

- Angaben zur Aufbau- und Ablauforganisation der mit der Durchführung des Auftrages zu

betrauenden Abteilung (Organigramm beifügen)

- Angaben zur Aufbau- und Ablauforganisation der fertigungsunabhängigen

Qualitätssicherungsorganisation (Organigramm beifügen)

- Angaben zum Bestehen eines zertifizierten Qualiätsmanagements

- Bestätigung, dass ein Qualitätssicherungssystem eingerichtet ist, das nach ISO 9001

zertifiziert ist, bzw. das nach den Grundsätzen der ISO 9001 arbeitet (Organigramm beifügen).

- Bestätigung, dass das eingesetzte eigene oder Unterauftragnehmerpersonal über eine

Sicherheitsüberprüfung nach Ü2 (Sabotageschutz) verfügt oder eine entsprechende

Überprüfung beantragt wurde.

- Bestätigung, dass das Unternehmen den aktuellen Anforderungen der „Bauvorschriften und

Richtlinien des Germanischen Lloyd“ ((http://www.dnv.de/) genügt.

- Bestätigung dass ein zentraler Ansprechpartner als Projektleiter vor Ort sein wird, der

- Erfahrungen im Bereich der Projektleitung von Instandsetzungsvorhaben bzw.

der Integration von technischen Änderungen von mindestens zwei

(Marine-/Marineland-) Einheiten vergleichbarer Größe und Komplexität

nachweisen kann,

- ausschließlich für das ausgeschriebene Instandsetzungsvorhaben bzw.

Integrationsvorhaben von technischen Änderungen tätig sein wird, und

- die deutsche Sprache in Wort und Schrift beherrscht

- Bestätigung, dass zur Koordinierung der Restpunktabwicklung sowie zur Abarbeitung

eventueller Gewährleistungspunkte bei Bedarf ein Vertreter des Auftragnehmers, der die

Qualifikation und Entscheidungskompetenz dem Projektleiter entspricht, kurzfristig anwesend

sein wird.

Zur Zuverlässigkeit:

Eigenerklärung gem. Formular BAAINBw-B 013 (Das Formular ist aus dem Internet unter

„www.baain.de“, Rubrik „Vergabe / Unterlagen zur Angebotsabgabe“ zu beziehen).

Die Eigenerklärung ist immer beizufügen.

Soweit die darüber hinaus geforderten Nachweise dem Auftraggeber in einem früheren

Vergabeverfahren in demselben Kalenderjahr vorgelegt wurden und unverändert gültig sind,

kann auf diese Bezug genommen werden.

In diesen Fällen ist eine konkrete Bezeichnung der Erklärungen und Nachweise, auf die Bezug

genommen wird und die Angabe der entsprechenden Bearbeitungs- bzw. Vertragsnummer

erforderlich.

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