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Ausschreibung - Instandsetzung Brücke in Hameln (ID:11438442)Auftragsdaten
Titel:
Instandsetzung Brücke
DTAD-ID:
11438442
Region:
31785 Hameln
Auftragsart:
![]() Dokumententyp:
![]() Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
16.12.2015
Frist Angebotsabgabe:
19.01.2016
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
Art und Umfang der Leistung: ( Nur die wesentlichen Leistungen [Mengen, Massen])
Ca. 130 m Geländer abbauen und neu herstellen, 55 m³ Stahlbeton der Kappen auf Brücke und Flügelabbrechen und...
Kategorien:
Beton-, Stahlbetonarbeiten, Bitumen, Asphalt, Brückenbauarbeiten, Diverse Reparatur-, Wartungsdienste, Installation von Zäunen, Geländern, Sicherheitseinrichtungen, Straßenbauarbeiten
Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)
Vollständige Bekanntmachung
Informationen ausblenden
![]() Die Stadt Hameln schreibt gemäß VOB/A öffentlich aus: Maßnahme/Vergabenummer: Instandsetzung Brücke „Alte Heerstraße“ über die DB, bei km 50.867. 12/2016 Art und Umfang der Leistung: ( Nur die wesentlichen Leistungen [Mengen, Massen]) Ca. 130 m Geländer abbauen und neu herstellen, 55 m³ Stahlbeton der Kappen auf Brücke und Flügelabbrechen und entsorgen, 225 m² Gussasphalt aufnehmen, entsorgen und neu herstellen inkl. Dichtungsschicht, 330 St. Verbundanker bohren und 75 m³ Beton herstellen, 20 m² Spritzbeton herstellen, 475 m² OS-C herstellen; 210 m Schutzrohre einbauen. Tarif-/Mindestlohn nach NTVergG (einschlägiger Tarifvertrag): Bezeichnung TV zur Regelung der Mindestlöhne vom 03.05.2013, verbindlich ab 01.01.2014 durch die neunte Verordnung über zwingende Arbeitsbedingungen im Baugewerbe vom 16.10.2013 (BAnz. AT 18.10.2013 V1) Ausführungsort: Hameln OT Rohrsen Ausführungszeit: 09.03.2016 bis 22.09.2016 Eröffnungstermin: Datum: 19.01.2016 Uhr: 10:00 Abgabe der Angebote bis spätestens zum Eröffnungstermin bei der: Stadt Hameln Zentrale Vergabestelle Zimmer 66, 6. Stock Hochhaus Rathausplatz 1 31785 Hameln Frau Hinz/Herr Hoppe Tel.: 051 51/202-1378 oder -3207 Fax: 05151/202-1266 E-Mail: vergabestelle@hameln.de Zum Eröffnungstermin sind Bieter und deren Bevollmächtigte zugelassen. Ablauf der Zuschlags-/Bindefrist: 28.02.2016 Versand der Ausschreibungsunterlagen von – bis: Bieterfragen: Fragen zum Vergabeverfahren oder zu den Vergabeunterlagen sind so rechtzeitig zu stellen, dass dem Auftraggeber unter Berücksichtigung interner Abstimmungsprozesse eine Beantwortung spätestens fünf Tage vor Ablauf der Frist zur Angebotsabgabe möglich ist. Der Auftraggeber behält sich vor, nicht rechtzeitig gestellte Fragen gar nicht oder innerhalb von weniger als fünf Tagen vor Ablauf der Frist zur Angebotsabgabe zu beantworten. Die Vergabeunterlagen in Papierform sind erhältlich bei: bi medien GmbH, Postfach 3407, 24033 Kiel, Tel.: 0431/5359289, Fax 0431/5359239, E-Mail: vu@bi-medien.de , Internet: www.bi-medien.de Vergabeunterlagen in elektronischer Form: Die Unterlagen werden im Internet kostenfrei unter www.bi-medien.de/start zur Verfügung gestellt. Zugriff unter Angabe des bi-Ident-Codes: D423598735 Bei erstmaliger Nutzung des bi-eVergabeSystems ist eine kostenpflichtige Registrierung (37,- € zzgl. MwSt) erforderlich. Die Abgabe elektronischer Angebote ist nicht zugelassen. Vergabeunterlagen in Papierform gegen Zahlung einer Entschädigung von: Euro: 29,45 Für Bewerber aus dem Ausland zzgl. Auslandspauschale: 3,50 €. Zahlungsweisen: Lastschrifteinzugsermächtigung zu Gunsten der bi medien GmbH oder Banküberweisung. Bankverbindung: bi medien GmbH, Konto-Nr. 258951, BLZ 212 900 16, Geldinstitut: Volksbank Raiffeisenbank eG, IBAN: DE74212900160000258951, BIC: GENODEF1NMS, Verw.Zweck: Vergabeunterlagen D423598735 Bei fehlendem Verwendungszweck auf der Überweisung ist die Zahlung nicht zuzuordnen und die Unterlagen können nicht versandt werden. Die Vergabeunterlagen werden nur bei Vorliegen des Nachweises über die Zahlung versandt. Das eingezahlte Entgelt wird nicht erstattet. Vergabe nach Losen: Nein Anzahl, Größe und Art der einzelnen Lose: --- Nebenangebote: Nicht zugelassen Eignungsnachweise: Präqualifizierte Unternehmen führen den Nachweis der Eignung durch den Eintrag in die Liste des Vereins für die Präqualifikation von Bauunternehmen e.V. (Präqualifikationsverzeichnis). Bei Einsatz von Nachunternehmen ist auf gesondertes Verlangen nachzuweisen, dass diese präqualifiziert sind oder die Voraussetzungen für die Präqualifikation erfüllen. Nicht präqualifizierte Unternehmen haben zum Nachweis der Eignung mit dem Angebot das ausgefüllte Formblatt – Eigenerklärung zur Eignung – vorzulegen. Bei Einsatz von Nachunternehmen sind auf gesondertes Verlangen die Eigenerklärungen auch für diese abzugeben. Sind die Nachunternehmen präqualifiziert, reicht die Angabe der Nummer, unter der diese in der Liste des Vereins für die Präqualifikation von Bauunternehmen e.V. (Präqualifikationsverzeichnis) geführt werden. Gelangt das Angebot in die engere Wahl, sind die Eigenerklärungen (auch die der Nachunternehmen) auf gesondertes Verlangend durch Vorlage der in der – Eigenerklärung zur Eignung – genannten Bescheinigungen zuständiger Stellen zu bestätigen. Bescheinigungen, die nicht in deutscher Sprache abgefasst sind, ist eine Übersetzung in die deutsche Sprache beizufügen. Das Formblatt – Eigenerklärung zur Eignung – ist hier erhältlich bzw. unter dem Link http://www.hameln.de/stadtportal/rathaus/zentrale_v ergabestelle/Nachweise_erklaerungen_vertragsbedin gungen.htm abrufbar. Darüber hinaus hat der Bieter zum Nachweis seiner Fachkunde folgende Angaben gemäß § 6 Abs. 3 Nr. 3 VOB/A zu machen: keine Zuschlagskriterien: 100 % Preis Vertragserfüllungsbürgschaft: 5 % der Auftragssumme Gewährleistungsbürgschaft: 3 % der Schlussrechnungssumme Zahlungsbedingungen: Gemäß VOB/B Nachprüfstelle gemäß §21 VOB Niedersächsisches Ministerium für Wirtschaft, Arbeit und Verkehr –Referat 16- Öffentliches Auftragswesen Friedrichswall 1, 30159 Hannover Sie sind noch kein registrierter Kunde?
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