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Ausschreibung - Instandsetzung Drehflügelruderanlage in Wilhelmshaven (ID:11382297)

Übersicht
DTAD-ID:
11382297
Region:
26382 Wilhelmshaven
Auftragsart:
Archiviertes Dokument
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Verfahrensart:
Öffentliche Ausschreibung
Kategorien:
Metall-, Metallbauerzeugnisse, Metall-, Stahlbauarbeiten, Diverse Reparatur-, Wartungsdienste
Vergabeordnung:
Dienstleistungsauftrag (VOL/VOF)
Kurzbeschreibung:
Bad Rappenau: Instandsetzung Drehflügelruderanlage
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
27.11.2015
Frist Vergabeunterlagen:
08.12.2015
Frist Angebotsabgabe:
18.12.2015
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Beteiligte Firmen & Vergabestellen
Vergabestelle:
Marinearsenal
Kasinostraße Tor 7
26382 Wilhelmshaven
Bearbeiter/-in: Fr. Schultze
Telefon: 04421-49-2504 Fax: 04421-49-2370
E-Mail: mars911@bundeswehr.org

Öffentliche Ausschreibungen
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Gewerbliche Bauvorhaben
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Gewonnene / Vergebene Aufträge
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Geschäftsbeziehungen
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Leistungsbeschreibung
Beschreibung:
Bad Rappenau: Instandsetzung Drehflügelruderanlage

Erfüllungsort:
Am Standort der Werft

Lose:
nein

Planungsleistungen:
nein

Nebenangebote:
nicht zugelassen

Verfahren & Unterlagen
Verfahrensart:
Öffentliche Ausschreibung

Dokumententyp:
Ausschreibung

Vergabeordnung:
Dienstleistungsauftrag (VOL/VOF)

Vergabenummer:
Bearbeitungsnummer:
(bitte stets angeben)
33205-0D015-FX404.

Vergabeunterlagen:
a) Anforderung: Die Vergabeunterlagen sind schriftlich anzufordern
beim Auftraggeber


b) Schlusstermin für die Anforderung
(Eingangsdatum):
08.12.2015 (verspätet eingegangene Anträge können
nicht berücksichtigt werden)

c) Kostenersatz für
Vervielfältigungen:

Termine & Fristen
Unterlagen:
08.12.2015

Angebotsfrist:
a) Form der Angebote: Angebote sind schriftlich und in doppelter Ausfertigung
einzureichen

b) Anschrift: Marinearsenal
- Angebotssammelstelle -
Kasinostraße Tor 7
26382 Wilhelmshaven

c) Ende der Angebotsfrist: 18.12.2015 14 Uhr

Ausführungsfrist:
Die Arbeiten sind im Zeitraum vom 05.01.-31.01.2016
durchzuführen

Bindefrist:
31.01.2016
(Falls bis zum Ablauf dieser Frist kein Auftrag erteilt ist, können die Bieter davon ausgehen, dass
ihr Angebot nicht berücksichtigt wurde.)

Bedingungen & Nachweise
Sprache:
Deutsch

Sicherheiten:
Keine

Zahlung:
Gemäß Bewerbungsbedingungen (Abschlags- und
Schlusszahlungen im Rahmen der Verdingungsordnung
für Leistungen Teil B (VOL/B)).

Zuschlagskriterien:
Wirtschaftlich günstigstes Angebot in Bezug auf die in
den Vergabeunterlagen gesondert festgelegten
Zuschlagskriterien

Geforderte Nachweise:
a) Zur Fachkunde: Die einzureichenden Eigenerklärungen bzgl. der Fachkunde sind der
Anlage zu entnehmen

b) Zur Leistungsfähigkeit: Erklärung über den Gesamtumsatz des Unternehmens, sowie der
Umsatz im Geschäftsbereich Instandsetzung von Marineschiffen der
Bundeswehr, jeweils bezogen auf die letzten 3 Geschäftsjahre

c) Zur Zuverlässigkeit: Eigenerklärung gemäß Formular BAAINBw-B 013 (Das Formular ist
aus dem Internet unter „www.baain.de“, Rubrik „Vergabe / Unterlagen
zur Angebotabgabe“ zu beziehen).
Hinweis: Die Eigenerklärung ist immer beizufügen. Soweit die darüber hinaus geforderten Nachweise
dem Auftraggeber in einem früheren Vergabeverfahren in demselben Kalenderjahr vorgelegt wurden
und unverändert gültig sind, kann auf diese Bezug genommen werden. In diesen Fällen ist eine
konkrete Bezeichnung der Erklärungen und Nachweise, auf die Bezug genommen wird und die
Angabe der entsprechenden Bearbeitungs- bzw. Vertragsnummer erforderlich.

Besondere Bedingungen:
Eignungskriterien / Fachkundenachweis
Schriftlicher Nachweis folgender Kriterien:
Zur Leistungsfähigkeit:
Erklärung über den Gesamtumsatz des Unternehmens, sowie der Umsatz im
Geschäftsbereich Instandsetzung bzw. Integration von Änderungsleistungen oder
Werftleistungen von
(Marine-)Schiffen/Booten (Marine-)Landanlagen, jeweils bezogen auf die letzten 3
Geschäftsjahre
Zur Fachkunde:
" Auflistung der wesentlichen in den letzten 3 Jahren erbrachten Leistungen auf dem
Gebiet der Instandsetzung bzw. der Integration von technischen Änderungen oder
Werftleistungen auf
( Marine-)Schiffen/ (Marine-)Landanlagen mit Angabe der durchgeführten Arbeiten, des
Rechnungswertes, der Leistungszeit sowie der (öffentlichen) Auftraggeber mit Benennung
von Referenzpersonen.
" Bestätigung der Erfahrung in der Durchführung von mindestens 2
Instandsetzungsvorhaben von (Marine-)Schiffen / Booten vergleichbarer Größe und
Komplexität
* Nachweis der Erfahrung von mindestens 2 Dockungen vergleichbarer Schiffe
" Darstellung der navigatorischen Gegebenheiten der Werft:
Angaben zur Tiefe und Breite von Fahrwasser und Hafenbecken, Tidenhub, zu beachtenden
Strömungs- und Windverhältnissen. (als Anlage beifügen)
" Bestätigung, dass die navigatorischen Gegebenheiten es erlauben, die o.a.
Einheitenklasse sicher anzuliefern (die relevanten Maße des Schiffes können bei der
ausschreibenden Stelle angefordert werden)
" Bestätigung, dass eine Grundberührung der Einheit am Pierliegeplatz auch bei
ungünstigen Tide- und Wetterverhältnissen ausgeschlossen werden kann
" Bestätigung über die Verfügbarkeit des Docks, mit dem die Einheit gedockt werden
würde
" Bestätigung, dass der Dockplan (kann bei der ausschreibenden Stelle angefordert
werden) für die Einheit eingehalten werden kann oder bei Abweichungen vom Dockplan
Vorlage eines durch eine Klassifikationsgesellschaft geprüften rechnerischen Nachweises,
dass die Einheit auf diese Weise sicher gedockt werden kann.
" Bestätigung der Versorgungsmöglichkeiten mit 2 x Drehstrom 440V, 60 Hz, 400 A mit
eigenem Zähler nach den Vorgaben VDE 0100 und VBG 4
" Angaben zur Aufbau- und Ablauforganisation der mit der Durchführung des Auftrages zu
betrauenden Abteilung (Organigramm beifügen)
" Angaben zur Aufbau- und Ablauforganisation der fertigungsunabhängigen
Qualitätssicherungsorganisation (Organigramm beifügen)
" Angaben zum Bestehen eines zertifizierten Qualitätsmanagements
" Bestätigung, dass ein Qualitätssicherungssystem eingerichtet ist, das nach ISO 9001
zertifiziert ist, bzw. dass nach den Grundsätzen der ISO 9001 arbeitet (Organigramm
beifügen).
" Bestätigung, dass das Unternehmen den aktuellen Anforderungen der "Bauvorschriften
und Richtlinien des Germanischen Lloyd" ((http://www.dnv.de/) genügt.
" Bestätigung, dass das eingesetzte eigene oder Unterauftragnehmerpersonal über eine
Sicherheitsüberprüfung nach Ü2 (Sabotageschutz) verfügt oder eine entsprechende
Überprüfung beantragt wurde.
" Darstellung der Organisation der Brandbekämpfung und Unfallersthilfe auf der Werft
(Ablaufdiagramm beifügen).
" Bestätigung dass ein zentraler Ansprechpartner als Projektleiter mit Qualifikation als
Hochschul- oder Fachschulingenieur oder vergleichbar vor Ort sein wird, der
" Erfahrungen im Bereich der Projektleitung von Instandsetzungsvorhaben bzw. der
Integration von technischen Änderungen von mindestens zwei
(Marine-)Einheiten vergleichbarer Größe und Komplexität nachweisen kann,
" ausschließlich für das ausgeschriebene Instandsetzungsvorhaben bzw.
Integrationsvorhaben von technischen Änderungen tätig sein wird, und
" die deutsche Sprache in Wort und Schrift beherrscht
" Bestätigung, dass neben dem Projektleiter mindestens ein Betriebsingenieur mit
vergleichbarer Qualifikation zur Verfügung steht
" Bestätigung, dass das eingesetzte Werkerpersonal von einem Vorarbeiter geführt wird,
der die deutsche Sprache versteht
" Angaben zu beruflicher Qualifikation der mit der Ausführung des Auftrages zu
betrauenden Personen oberhalb der Werkerebene (Aufstellung als Anlage beifügen).
" Bestätigung, dass zur Koordinierung der Restpunktabwicklung sowie der Abarbeitung
eventueller Gewährleistungspunkte bei Bedarf ein bevollmächtigter Vertreter des
Auftragnehmers, der in Qualifikation und Entscheidungskompetenz dem Projektleiter
entspricht, kurzfristig am Liegeplatz des/der Schiffes/ Einheit anwesend sein wird.
Zur Zuverlässigkeit:
Eigenerklärung gem. Formular BAAINBw-B 013 (Das Formular ist aus dem Internet unter
"www.baainbw.de", Rubrik "Vergabe / Unterlagen zur Angebotsabgabe" zu beziehen.
Die Eigenerklärung ist immer beizufügen.
Soweit die darüber hinaus geforderten Nachweise dem Auftraggeber in einem früheren
Vergabeverfahren in demselben Kalenderjahr vorgelegt wurden und unverändert gültig sind,
kann auf diese Bezug genommen werden. In diesen Fällen ist eine konkrete Bezeichnung
der Erklärungen und Nachweise, auf die Bezug genommen wird und die Angabe der
entsprechenden Bearbeitungs- bzw. Vertragsnummer erforderlich.

Sonstiges
Sonstige Angaben: 1. Mit der Abgabe des Angebotes unterliegt der Bieter den
Bestimmungen über nicht berücksichtigte Angebote
(§ 19 VOL/A).

2. Es gilt deutsches Recht.

Bitte beachten Sie: Die Darstellung des Dokumentes auf dieser Seite wurde angepasst. Die ursprüngliche Version finden Sie hier.
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