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Ausschreibung - Instandsetzung Lärmschutzwandelementen in Verden (ID:12199765)

Übersicht
DTAD-ID:
12199765
Region:
27283 Verden
Auftragsart:
Archiviertes Dokument
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Verfahrensart:
Öffentliche Ausschreibung
Kategorien:
Beton-, Stahlbetonarbeiten, Brückenbauarbeiten, Diverse Reparatur-, Wartungsdienste, Straßenbauarbeiten
Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)
Kurzbeschreibung:
Erneuerung von 2.890 m² Lärmschutzwandelementen, Sanierung von 230 Lärmschutzwandpfosten, Erneuerung von 24 Lärmschutzwandpfosten auf einem Brückenbauwerk, Verankerung der Brückenkappen,...
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
12.08.2016
Frist Angebotsabgabe:
13.09.2016
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Beteiligte Firmen & Vergabestellen
Auftraggeber:
Niedersächsische Landesbehörde für Straßenbau und Verkehr - Geschäftsbereich
Verden
Postanschrift: Bgm.-Münchmeyer-Straße 10, 27283 Verden
Telefon: (04231) 9239-0
Telefax: (04231) 9239-55-100
E-Mail: eVergabe-VER@nlstbv.niedersachsen.de
URL: http://www.strassenbau.niedersachsen.de

Öffentliche Ausschreibungen
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Gewerbliche Bauvorhaben
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Gewonnene / Vergebene Aufträge
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Geschäftsbeziehungen
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Leistungsbeschreibung
Beschreibung:
Erneuerung von 2.890 m² Lärmschutzwandelementen, Sanierung von 230 Lärmschutzwandpfosten,
Erneuerung von 24 Lärmschutzwandpfosten auf einem Brückenbauwerk, Verankerung der
Brückenkappen, Betoninstandsetzung der Wandsockelelmente und der Pfahlköpfe

Erfüllungsort:
NLStBV GB Verden, Bgm. Münchmeyer Straße 10, 27283 Verden
Ergänzende/Abweichende Angaben zum Leistungsort: A 27 Instandsetzung LSW 2218-001 u. 2218-002 km
151,371 - 152,083
AS Nordholz - AS Altenwalde

Lose:
nein

Planungsleistungen:
nein

Nebenangebote:
nicht zugelassen

Verfahren & Unterlagen
Verfahrensart:
Öffentliche Ausschreibung

Dokumententyp:
Ausschreibung

Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)

Vergabenummer:
03_118229_169273

Vergabeunterlagen:
) Name und Anschrift, Telefon- und Faxnummer, Email-Adresse der Stelle, bei der die Vergabeunterlagen und
zusätzliche Unterlagen angefordert und eingesehen werden können:

k) Die elektronischen Vergabeunterlagen können unter http://www.dtvp.de/Center/ unter Beachtung der dort
genannten Nutzungsbedingungen heruntergeladen werden.
Eine Übersendung der Vergabeunterlagen in Papierform wird nicht angeboten.

Termine & Fristen
Angebotsfrist:
13.09.2016 10:00 Uhr
Ort der Öffnung: NLStBV
Personen, die bei der Eröffnung anwesend sein dürfen: Unternehmen und ihre Bevollmächtigte

Ausführungsfrist:
) Beginn: 17.10.2016
Ende: 16.12.2016

Bindefrist:
30.09.2016 23:59 Uhr

Bedingungen & Nachweise
Sprache:
Deutsch

Sicherheiten:
Sicherheit für Vertragserfüllung in Höhe von 5 v. H. der Auftragssumme
Sicherheit für Mängelansprüche in Höhe von 3 v. H. der Abrechnungssumme

Zahlung:
nach VOB/B und ZVB/E-StB

Geforderte Nachweise:
Bedingung an die Auftragsausführung:
Der Bieter hat zum Nachweis seiner Fachkunde, Leistungsfähigkeit und Zuverlässigkeit auf Verlangen Angaben
gemäß § 6 Abs. 3 VOB/A zu machen.
Nachweis über die persönliche Lage des Wirtschaftsteilnehmers:
Angaben,
- ob ein Insolvenzverfahren oder ein vergleichbares gesetzlich geregeltes Verfahren eröffnet oder die Eröffnung
beantragt worden ist oder der Antrag mangels Masse abgelehnt wurde oder ein Insolvenzplan rechtskräftig
bestätigt wurde
- ob sich das Unternehmen in Liquidation befindet
- dass nachweislich keine schweren Verfehlungen gemäß § 6a Abs. 2 Nr. 7 VOB/A begangen wurden, die die
Zuverlässigkeit als Bewerber in Frage stellen
- dass die Verpflichtung zur Zahlung von Steuern und Abgaben sowie der Beiträge zur gesetzlichen
Sozialversicherung ordnungsgemäß erfüllt wurden
- dass sich das Unternehmen bei der Berufsgenossenschaft angemeldet hat
Näheres siehe Vergabeunterlagen.
Nachweis über die wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit:
Nachweis der Eignung durch:
- Angabe des Umsatzes des Unternehmens in den letzten drei abgeschlossenen Geschäftsjahren, soweit er
Bauleistungen und andere Leistungen betrifft, die mit der zu vergebenden Leistung vergleichbar sind unter Einfluss
des Anteils bei gemeinsam mit anderen Unternehmen ausgeführten Aufträgen
Näheres siehe Vergabeunterlagen.
Nachweis über die technische Leistungsfähigkeit:
Nachweis der Eignung durch:
- Angabe zur Ausführung von Leistungen in den letzten drei Geschäftsjahren, die mit der zu vergebenden Leistung
vergleichbar sind
- Angabe der Zahl der in den letzten drei abgeschlossenen Geschäftsjahren jahresdurchschnittlich beschäftigten
Arbeitskräfte, gegliedert nach Lohngruppen mit extra ausgewiesenem technischen Leitungspersonal
- Eintragung in das Berufsregister ihres Sitzes oder Wohnsitzes
Näheres siehe Vergabeunterlagen.
Sonstiger Nachweis:
Auf Verlangen sind folgende Nachweise der Vergabestelle vorzulegen:
- Nachweis der Qualifikation des zu benennden Verantwortlichen für die Sicherung an Arbeitsstellen gemäß dem
"Merkblatt über Rahmenbedingungen für erforderliche Fachkenntnisse zur Verkehrssicherung an Arbeitsstellen an
Straßen (MVAS)"
Bei ausländischen Bietern werden gleichwertige Qualifikationsnachweise verlangt.

Besondere Bedingungen:
Gesamtschuldnerisch haftende Arbeitsgemeinschaft mit bevollmächtigtem Vertreter

Sonstiges
(Anforderung/Bereitstellung von Unterlagen siehe Buchstabe

k) Art der akzeptierten Angebote
- Postalischer Versand
- Es können keine elektronischen Angebote abgegeben werden.

Niedersächsische Landesbehörde für Straßenbau und Verkehr
Postanschrift: Göttinger Chaussee 76 A, 30453 Hannover
Telefon: (0511) 30 34-01
Telefax: (0511) 30 34-20 99
E-Mail: poststelle@nlstbv.niedersachsen.de
URL: http://www.strassenbau.niedersachsen.de
Sonstige Informationen für Bieter / Bewerber:
Bekanntmachungs-ID: CXQ6YY6YYQX

Bitte beachten Sie: Die Darstellung des Dokumentes auf dieser Seite wurde angepasst. Die ursprüngliche Version finden Sie hier.
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