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Ausschreibung - Instandsetzung Radweg K 5 in Speyer (ID:8122029)

Auftragsdaten
Titel:
Instandsetzung Radweg K 5
DTAD-ID:
8122029
Region:
67346 Speyer
Auftragsart:
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
04.04.2013
Frist Angebotsabgabe:
15.05.2012
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Vergabestelle:
Zusätzliche Informationen
Vollständige Bekanntmachung
Informationen ausblenden
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Bezeichnung der Bauleistung:

Bekanntmachung Ausschreibung

Bekanntmachungstext

(der unter a) bis w) angegebene Text dient nur zur Erläuterung; er ist aus drucktechnischen Gründen in der Bekanntmachung nicht zu

wiederholen)

a) Name, Anschrift, Telefon-, Telefaxnummer sowie Emailadresse des Auftraggebers (Vergabestelle):

b) Gewähltes Vergabeverfahren:

c) ggf. Auftragsvergabe auf elektronischem Wege und Verfahren der Ver- und Entschlüsselung:

d) Art des Auftrages, der Gegenstand der Ausschreibung ist:

e) Ort der Ausführung:

f) Art und Umfang der Leistung, allgemeine Merkmale der baulichen Anlage:

g) Angaben über den Zweck der baulichen Anlage oder des Auftrages, wenn auch

Planungsleistungen gefordert werden:

B HVA B-StB Bekanntmachung Ausschreibung 08-12

A33-02-0094 K 5, Radweg Großniedesheim - Beindersheim

33-153-3_K K 5, Radweg Großniedesheim - Beindersheim

LBM Speyer

St.Guido-Str. 17 , 67346 Speyer

Telefon: 06232 / 626-0 Fax: 06232 / 626-1102 E-Mail: lbm@lbm-speyer.rlp.de

Öffentliche Ausschreibung

entfällt

Bauauftrag

K 5 (Rhein-Pfalz-Kreis), 67259 Beindersheim - Großniedesheim

Neubau eines Geh- und Radweges mit Überquerungshilfe sowie einer auf Spundwänden gegründeten

Geh- und Radwegebrücke mit Stahl/Holz-Überbaukonstruktion .

ca. 3.000 m³ Oberbodenarbeiten

ca. 1.200 m³ Erdarbeiten

ca. 1.500 m³ Frostschutzschicht

ca. 700 to Asphalttragschicht

ca. 4.000 m² Asphaltdeckschicht

entfällt

1

h) Falls die bauliche Anlage oder der Auftrag in mehrere Lose aufgeteilt ist, Art und Umfang der

einzelnen Lose und Möglichkeit, Angebote für ein, mehrere oder alle Lose einzureichen:

i) Zeitpunkt, bis zu dem die Bauleistungen beendet werden sollen oder Dauer des Bauleistungsauftrags;

sofern möglich Zeitpunkt, zu dem die Bauleistungen begonnen werden sollen:

j) gegebenenfalls Angaben nach § 8 Abs. 2 Nr. 3 VOB/A zur Zulässigkeit von Nebenangeboten:

k) Name und Anschrift, Telefon- und Faxnummer, Email-Adresse der Stelle, bei der die

Vergabeunterlagen und zusätzliche Unterlagen angefordert und eingesehen werden können:

l) Gegebenenfalls Höhe und Bedingungen für die Zahlung des Betrags, der für die Unterlagen zu

entrichten ist:

m) Bei Teilnahmeantrag: Frist für den Eingang der Anträge auf Teilnahme, Anschrift, an die diese

Anträge zu richten sind, Tag, an dem die Aufforderungen zur Angebotsabgabe spätestens

abgesandt werden:

n) Frist für den Eingang der Angebote:

B HVA B-StB Bekanntmachung Ausschreibung 08-12

Baubeginn: Mai / Juni 2013

Bauzeit: 80 Werktage

entfällt

LBM Speyer,

Herr Dietmar Griesemer

St.Guido-Str. 17 , 67346 Speyer

Telefon: 06232 / 626-1316 Fax: 06232 / 626-1104 E-Mail: dietmar.griesemer@lbm-speyer.rlp.de

Vergabeunterlagen: 50,-- inkl. CD enthält die Daten des Kurzpreisverzeichnisses (KVP)

GAEB-Format-Kennung 83.

Das Entgelt ist einzuzahlen beim LBM RLP, Koblenz über die Rheinland-Pfalz-Bank (LBBW),

BLZ 600 501 01, Kto. 7 401 507 624, mit dem Vermerk: AUS A.33-02-0094-K 5-II 13 .

Der Einzahlungsbeleg ist der Anforderung beizufügen. Das Entgelt wird nicht erstattet. Die

Vergabeunterlagen werden erst nach Eingang des Nachweises der Einzahlung versandt.

Bis 15.05.2013 um 14:00 Uhr.

2

o) Anschrift, an die die Angebote zu richten sind, gegebenenfalls auch Anschrift, an die Angebote

elektronisch zu übermitteln sind:

p) Sprache, in der die Angebote abgefasst sein müssen:

q) Datum, Uhrzeit und Ort des Eröffnungstermins sowie Angabe, welche Personen bei der Eröffnung

der Angebote anwesend sein dürfen:

r) Gegebenenfalls geforderte Sicherheiten:

s) Wesentliche Finanzierungs- und Zahlungsbedingungen und/oder Hinweise auf die maßgeblichen

Vorschriften, in denen sie enthalten sind:

t) Gegebenenfalls Rechtsform, die die Bietergemeinschaft nach der Auftragsvergabe haben muss:

u) Verlangte Nachweise für die Beurteilung der Eignung des Bewerbers oder Bieters:

v) Zuschlagsfrist:

w) Name und Anschrift der Stelle, an die sich der Bewerber oder Bieter zur Nachprüfung behaupteter

Verstöße gegen Vergabebestimmungen wenden kann:

B HVA B-StB Bekanntmachung Ausschreibung 08-12

LBM Speyer

St.Guido-Str. 17 , 67346 Speyer

Deutsch

Eröffnungstermin am 15.05.2013 um 14:00 Uhr, Ort: LBM Speyer, Zimmer 45

Folgende Personen dürfen anwesend sein: Bieter und ihre Bevollmächtigte

Sicherheit für Vertragserfüllung in Höhe von 5 v. H. der Auftragssumme;

Sicherheit für Mängelansprüche in Höhe von 3 v. H. der Abrechnungssumme.

Abschlagszahlungen und Schlusszahlung nach VOB/B und ZVB/E-StB.

Gesamtschuldnerisch haftende Arbeitsgemeinschaft mit bevollmächtigtem Vertreter.

Der Bieter hat zum Nachweis seiner Fachkunde, Leistungsfähigkeit und Zuverlässigkeit

auf Verlangen Angaben gemäß § 6 Abs. 3 VOB/A zu machen.

31.07.2013

Landesbetrieb Rheinland-Pfalz Nachprüfungsstelle

Friedrich-Ebert-Ring 14-20, 56068 Koblenz

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