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Ausschreibung - Instandsetzung SW Einmündung L 206 in Valwig (ID:7339574)

Auftragsdaten
Titel:
Instandsetzung SW Einmündung L 206
DTAD-ID:
7339574
Region:
56812 Valwig
Auftragsart:
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
09.07.2012
Frist Angebotsabgabe:
30.08.2012
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Vergabestelle:
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
1 Psch Baustelleneinrichtung ca. 30 m Holmgeländer abbauen ca. 75 m^2 Mauerwerksfugen ausstemmen, säubern und maschinell neu verfugen ca. 30 m Mauerabdeckung abbrechen und neue Betonabdeckung herstellen ca. 30 m Füllstabgeländer
Kategorien:
Diverse Reparatur-, Wartungsdienste, Baustelleneinrichtung, Gerüstarbeiten, Installation von Zäunen, Geländern, Sicherheitseinrichtungen, Maurerarbeiten
Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)
Vollständige Bekanntmachung
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Bezeichnung der Bauleistung:

K72 (MYK)

BW 5710 680, Instandsetzung SW Einmündung L 206

Bekanntmachung Ausschreibung

a) Name, Anschrift, Telefon-, Telefaxnummer sowie Emailadresse des

Auftraggebers (Vergabestelle):

a) Landesbetrieb Mobilität Cochem-Koblenz, Ravenestraße 50, 56812

Cochem

Tel.: 02671/983-0

Fax.: 02671/983-290

E-Mail: lbm@lbm-cochem.rlp.de

b) Gewähltes Vergabeverfahren:

b) Öffentliche Ausschreibung nach der Vergabe- und Vertragsordnung für

Bauleistungen - Teil A (VOB/A)

c) ggf. Auftragsvergabe auf elektronischem Wege und Verfahren der

Ver- und Entschlüsselung:

c) entfällt

d) Art des Auftrages, der Gegenstand der Ausschreibung ist:

d) Bauauftrag

K 72 (MYK), BW 5710 680, Instandsetzung SW Einmündung L 206

e) Ort der Ausführung:

e) K 72 (MYK), BW 5710 680, Instandsetzung SW Einmündung L 206

f) Art und Umfang der Leistung, allgemeine Merkmale der baulichen

Anlage:

f) Wesentliche Leistungen:

1 Psch Baustelleneinrichtung

ca. 30 m Holmgeländer abbauen

ca. 75 m^2 Mauerwerksfugen ausstemmen, säubern und maschinell neu

verfugen

ca. 30 m Mauerabdeckung abbrechen und neue Betonabdeckung herstellen

ca. 30 m Füllstabgeländer

g) Angaben über den Zweck der baulichen Anlage oder des Auftrages, wenn

auch Planungsleistungen gefordert werden:

g) entfällt

h) Falls die bauliche Anlage oder der Auftrag in mehrere Lose

aufgeteilt ist, Art und Umfang der einzelnen Lose und Möglichkeit,

Angebote für ein, mehrere oder alle Lose einzureichen:

h) entfällt

i) Zeitpunkt, bis zu dem die Bauleistungen beendet werden sollen oder

Dauer des Bauleistungsauftrags; sofern möglich Zeitpunkt,

zu dem die Bauleistungen begonnen werden sollen:

i) Baubeginn: Anfang Oktober (Herbstferien) 2012

Dauer: ca. 25 Werktage

j) gegebenenfalls Angaben nach § 8 Abs. 2 Nr. 3 VOB/A zur Zulässigkeit

von Nebenangeboten:

j) entfällt

k) Name und Anschrift, Telefon- und Faxnummer, Email-Adresse der

Stelle, bei der die Vergabeunterlagen und zusätzliche Unterlagen

angefordert und eingesehen werden können:

k) Landesbetrieb Cochem-Koblenz

Ravenestraße 50, 56812 Cochem

Bearbeiter: Frau Reicherz

Tel.: 02671 / 983-108

Fax: 02671 / 983-290

E-Mail: ingrid.reicherz@lbm-cochem.rlp.de

I) Gegebenenfalls Höhe und Bedingungen für die Zahlung des Betrags, der

für die Unterlagen zu entrichten ist:

I) Die Verdingungsunterlagen können gegen Einzahlung einer Gebühr in

Höhe von 25,00 EUR angefordert werden. In dieser

Gebühr ist die Bereitstellung einer Diskette mit den Daten des KPV

bereits enthalten.

Die Gebühr ist einzuzahlen bei der Rheinland-Pfalz Bank Mainz (BLZ 600

501 01), Kto.-Nr. 7401 507 624, mit dem Vermerk:

AUS11 K72(MYK)Brodenbach.

Die Vergabeunterlagen werden erst nach Eingang des

Einzahlungsnachweises versandt.

m) Bei Teilnahmeantrag: Frist für den Eingang der Anträge auf

Teilnahme, Anschrift, an die diese Anträge zu richten sind, Tag, an dem

die Aufforderungen zur Angebotsabgabe spätestens abgesandt werden:

m) entfällt

n) Frist für den Eingang der Angebote:

n) Donnerstag 30.08.2012, 10.30 Uhr

o) Anschrift, an die die Angebote zu richten sind, gegebenenfalls auch

Anschrift, an die Angebote elektronisch zu übermitteln sind:

o) siehe

a) oder unter gleicher Adresse in Zimmer 109 abgeben.

p) Sprache, in der die Angebote abgefasst sein müssen:

p) Die Angebote müssen in deutscher Sprache abgefasst sein

HVA B-StB Bekanntmachung Ausschreibung 02-11

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q) Datum, Uhrzeit und Ort des Eröffnungstermins sowie Angabe, welche

Personen bei der Eröffnung der Angebote anwesend sein

dürfen:

q) Datum: 30.08.2012, Uhrzeit 10.30

Ort: Ravenestraße 50, 56812 Cochem

Submissionsraum im Kellergeschoss

Bieter und ihre Bevollmächtigten dürfen bei der Eröffnung der Angebote

anwesend sein

r) Gegebenenfalls geforderte Sicherheiten:

r) Für Vertragserfüllung in Höhe von 5 v. H der Auftragssumme;

für Mängelansprüche in Höhe von 3 v. H der Abrechnungssumme

s) Wesentliche Finanzierungs- und Zahlungsbedingungen und/oder Hinweise

auf die maßgeblichen Vorschriften, in denen sie enthalten

sind:

s) Abschlagszahlungen und Schlusszahlung nach VOB/B und ZVB/E-StB

t) Gegebenenfalls Rechts form, die die Bietergemeinschaf, nach der

Auftrags vergabe haben muss:

t) Gesamtschuldnerisch haftende Arbeitsgemeinschaft mit

bevollmächtigtem Vertreter

u) Verlangte Nachweise für die Beurteilung der Eignung des Bewerbers

oder Bieters:

u) Der Bieter hat zum Nachweis seiner Fachkunde, Leistungsfähigkeit und

Zuverlässigkeit auf Verlangen Angaben gemäß

§ 6 Abs. 3 VOB/A zu machen

v) Zuschlagsfrist:

v) 28.09.2012

w) Name und Anschrift der Stelle, an die sich der Bewerber oder Bieter

zur Nachprüfung behaupteter Verstöße gegen

Vergabebestimmungen wenden kann:

w) Landesbetrieb Mobilität Rheinland-Pfalz

Friedrich-Ebert-Ring 14-20

56068 Koblenz

HVA B-StB Bekanntmachung Ausschreibung 02-11

Seite 3

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