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Ausschreibung - Instandsetzung / Sanierung Parkplatz in Kirschweiler (ID:7791115)Auftragsdaten
Titel:
Instandsetzung / Sanierung Parkplatz
DTAD-ID:
7791115
Region:
55743 Kirschweiler
Auftragsart:
![]() Dokumententyp:
![]() Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
08.12.2012
Frist Vergabeunterlagen:
14.12.2012
Frist Angebotsabgabe:
16.01.2013
Zusätzliche Informationen
Vollständige Bekanntmachung
Informationen ausblenden
![]() 121 (Bekanntmachung Öffentliche Ausschreibung) VHB Ausgabe 2008/08.11 Langt. 12A0408 AG.doc Seite 1 von 3 a) Öffentlicher Auftraggeber (Vergabestelle) Name LBB Niederlassung Idar - Oberstein Straße Am Rilchenberg 65 PLZ, Ort 55743 Idar-Oberstein Telefon 0 67 81/4 05 - 0 Fax 0 67 81/4 05 - 1 90 Vergabe.Idaroberstein@ LBBnet.de Internet b) Vergabeverfahren Öffentliche Ausschreibung, VOB/A Vergabe 12A0408 Instandsetzung / Sanierung Parkplatz Maßnahme 200123001/049 Amtsgericht, GR 17 - 1 c) Angaben zum elektronischen Vergabeverfahren und zur Ver- und Entschlüsselung der Unterlagen Vergabeunterlagen können kostenlos vom Vergabemarktplatz Rheinland Pfalz www.vergabe.rlp.de ab sofort bis zum Eröffnungstermin herunter geladen werden. Es gelten dafür die AGB des Vergabemarktplatzes. d) Art des Auftrags Ausführen von Bauleistungen e) Ort der Ausführung Simmern f) Art und Umfang der Leistung Sanierung: Ausbau und Transport zur Deponie von ca. 80 m³ gefährlichem Bodenaushub Instandsetzung Parkplatz: 375 m² Pflaster aufnehmen, entsorgen und neuverlegen 130 m Bordsteine aufnehmen, entsorgen und neuverlegen 120 m³ Aufnahme und Wiedereinbau von Befestigung ohne Bindemittel 65 m³ Boden für Verkehrsflächen aufnehmen und zur Depnie transportieren 150 m³ Frostschutztragschicht 100 m² Landschaftsbauarbeiten g) Erbringen von Planungsleistungen NEIN Zweck der baulichen Anlage Zweck der Bauleistung h) Aufteilung in Lose NEIN ja, Angebote können abgegeben werden i) Ausführungsfristen x Fertigstellung der Leistungen bis: innerhalb von 24 Werktage nach Beginn der Ausführung Dauer der Leistung: ggf. Beginn der Ausführung: nach 12 Tagen nach Aufforderung März 2013 j) Nebenangebote sind zugelassen k) Anforderung der Vergabeunterlagen bei Vergabestelle, siehe a) in Papierform Anforderung bis 14.12.2012 121 (Bekanntmachung Öffentliche Ausschreibung) VHB Ausgabe 2008/08.11 Seite 2 von 3 l) Kosten für die Übersendung der Vergabeunterlagen in Papierform Höhe der Kosten 10,00 Zahlungsweise Nur Banküberweisung möglich! Empfänger Bundeskasse Trier Kontonummer 59001020 BLZ, Geldinstitut 59000000, Bundesbank Saarbrücken Verwendungszweck Kassenzeichen: 1157 1010 1081 Fehlt der Verwendungszweck auf Ihrer Überweisung, so ist die Zahlung nicht zuordenbar und Sie erhalten keine Unterlagen. IBAN DE81 5900 0000 0059 0010 20 BIC-Code MARKDEF1590 Die Vergabeunterlagen können nur versendet werden, wenn - auf der Überweisung der Verwendungszweck angegeben wurde, - gleichzeitig mit der Überweisung die Vergabeunterlagen per Brief oder E-Mail (unter Angabe Ihrer vollständigen Firmenadresse) bei der in Abschnitt k) genannten Stelle angefordert wurden, - das Entgelt auf dem Konto des Empfängers eingegangen ist. Das eingezahlte Entgelt wird nicht erstattet. o) Anschrift, an die die Angebote zu richten sind Vergabestelle, siehe a) q) Angebotseröffnung am 16.01.2013 um 10:45 Uhr Ort Vergabestelle, siehe a) Personen, die bei der Eröffnung anwesend sein dürfen Bieter und ihre Bevollmächtigten r) geforderte Sicherheiten s. Vergabeunterlagen t) Rechtsform der Bietergemeinschaften selbstschuldnerisch haftend mit bevollmächtigtem Vertreter u) Nachweise zur Eignung Präqualifizierte Unternehmen führen den Nachweis der Eignung durch den Eintrag in die Liste des Vereins für die Präqualifikation von Bauunternehmen (Präqualifikationsverzeichnis). Bei Einsatz von Nachunternehmen ist auf Verlangen nachzuweisen, dass die vorgesehenen Nachunternehmen präqualifiziert sind oder die Voraussetzung für die Präqualifikation erfüllen. Nicht präqualifizierte Unternehmen haben zum Nachweis der Eignung mit dem Angebot das ausgefüllte Formblatt 124 Eigenerklärung zur Eignung vorzulegen. Bei Einsatz von Nachunternehmen sind die Eigenerklärungen auch für die vorgesehenen Nachunternehmen abzugeben, es sei denn, die Nachunternehmen sind präqualifiziert. In diesem Fall reicht die Angabe der Nummer, unter der die Nachunternehmen in der Liste des Vereins für die Präqualifikation von Bauunternehmen (Präqualifikationsverzeichnis) geführt werden. Gelangt das Angebot in die engere Wahl, sind die Eigenerklärungen (auch die der Nachunternehmen) durch Vorlage der in der Eigenerklärung zur Eignung genannten Bescheinigungen zuständiger Stellen zu bestätigen. Außerdem ist ein Nachweis der Befähigung u. Zulassung zur Ausführung von Arbeiten in kontaminierten Bereichen gemäß BGR 128 vorzulegen. Das Formblatt 124 (Eigenerklärung zur Eignung) wird mit den Vergabeunterlagen bereitgestellt. Mit dem Angebot ist eine Tariftreueerklärung oder eine Mindestentgelterklärung gemäß dem Landesgesetz zur Schaffung tariftreuerechtlicher Regelungen vom 01.12.2010 vorzulegen. Darüber hinaus hat der Bieter zum Nachweis seiner Fachkunde folgende Angaben gemäß § 6 Abs. 3 Nr. 3 VOB/A zu machen: v) Ablauf der Zuschlags- und Bindefrist 18.03.2013 121 (Bekanntmachung Öffentliche Ausschreibung) VHB Ausgabe 2008/08.11 Seite 3 von 3 w) Nachprüfung behaupteter Verstöße Nachprüfungsstelle (§ 21 VOB/A) Ministerium der Finanzen, Kaiser-Friedrich-Straße 5, 55116 Mainz Zur Überprüfung der Zuordnung zum 20%-Kontingent für nicht EU-weite Vergabeverfahren (§ 2 Nr. 6 VgV): Vergabekammer (§ 104 GWB) x) Sonstige Angaben: Auskünfte zum Verfahren und zum technischen Inhalt erteilt Vergabestelle, siehe a) Sie sind noch kein registrierter Kunde?
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