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DTAD Deutscher Auftragsdienst

Ausschreibung - Instandsetzung Trinkwassersystem in Mainz (ID:13123880)


DTAD-ID:
13123880
Region:
55122 Mainz
Auftragsart:
Archiviertes Dokument
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Verfahrensart:
Öffentliche Ausschreibung
Kategorien:
Sanitär-,Klempnerarbeiten, Brunnen-, Versuchs-, Aufschlussbohrungen, Trockenbau, Abdichtungs-, Dämmarbeiten, Installation von Heizungs-, Lüftungs-, Klimaanlagen, Rohre, zugehörige Artikel, Desinfektion, Schädlingsbekämpfung, Diverse Reparatur-, Wartungsdienste, Elektrische, elektronische Ausrüstung, Erschliessungsarbeiten, Maurerarbeiten, Heizkörper, Sanitäreinrichtungen, Warmwasserbereiter
Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)
Kurzbeschreibung:
920 mtr. CU-Rohr DN 12 - 50, einschl. Form- und Verbindungsmaterial mit Dämmung 180 Stck. Absperrventile aus Rotguss DN 12 - 50 15 Stck. Vorwand-Duschpaneel mit Anschlussblende 8 Stck....
Informationsstand
DTAD-Veröffentlichung:
23.06.2017
Frist Angebotsabgabe:
18.07.2017
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DE-55122: Instandsetzung Trinkwassersystem
Beteiligte Firmen & Vergabestellen
Auftraggeber:
Öffentlicher Auftraggeber
Name LBB Niederlassung Mainz
Straße Fritz-Kohl-Str. 9
PLZ, Ort 55122 Mainz

Öffentliche Ausschreibungen
please wait
Gewerbliche Bauvorhaben
please wait
Gewonnene / Vergebene Aufträge
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Geschäftsbeziehungen
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Leistungsbeschreibung
Beschreibung:
Art und Umfang der Leistung, ggf. aufgeteilt in Lose
17A0395 Instandsetzung Trinkwassersystem
Die gesamte Sanitärinstallation wird in einem im Bestandsgebäude
(Steigezonen und
Verteilleitungen von KG - 1.0G) ausgeführt.
Im Kellergeschoss sind ab der Wassereinspeisung bis zu den
Steigesträngen neue
Kaltwasserleitungen zu verlegen und mit den Steigesträngen im
Ringleitungssystem zu verbinden,
sowie gegen Wärmeverluste zu dämmen.
Als Leitungsmaterial für die Trinkwasserinstallation ist CU-Rohr, weich
gelötet vorgesehen.
Alte Versorgungsleitungen im KG und Steigezonen, einschl. Wärmedämmung
sind zu demontieren
und zu entsorgen. Tote Rohrstrecken werden zurückgebaut.
Alle Duschräume erhalten neue AP-Paneele mit Verblendung der
Anschlussleitungen aus
vandalensicherem Material.
Die vorhandenen Wärmetauscher und Speicher (Speicherladesystem) werden
einschl. der
Versorgungsleitungen und den dazugehörigen Armaturen demontiert und
entsorgt. Die neue
Warmwasserbereitung erfolgt dezentral über Durchlauferhitzer, sowie
Warmwasserspeicher.
Leistungsbeschreibung:
920 mtr. CU-Rohr DN 12 - 50, einschl. Form- und Verbindungsmaterial mit Dämmung
180 Stck. Absperrventile aus Rotguss DN 12 - 50
15 Stck. Vorwand-Duschpaneel mit Anschlussblende
8 Stck. Schlüsselschalter Thermische Desinfektion für vorgenannte
Duschpaneel
15 Stck. Umrüstsatz für pneumatische Steuerventile DN 15
10 Stck. Elektro-Durchlauferhitzer
4 Stck. Warnwasserspeicher
500 mtr. Isolierte Stromleitung mit Anschlussmaterial für die
Verkablung der Elektro-
Durchlauferhitzer
20 m^2 Fussbodenheizung
90 Stck. Kernbohrungen
75 Stck. Durchbrüche
1 Stck. Dokumentation
Maßnahme 600171002 GfA Ingelheim, Erneuerung der Trinkwasserleitung

Erfüllungsort:
Ingelheim am Rhein

Lose:
nein

Planungsleistungen:
nein

Nebenangebote:
zugelassen

Verfahren & Unterlagen
Verfahrensart:
Öffentliche Ausschreibung

Dokumententyp:
Ausschreibung

Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)

Vergabenummer:
Vergabe 17A0395 Instandsetzung Trinkwassersystem

Vergabeunterlagen:
Angaben zum elektronischen Vergabeverfahren und zur Ver- und
Entschlüsselung der Unterlagen
- Vergabeunterlagen werden nur elektronisch zur Verfügung gestellt.
Vergabeunterlagen können kostenlos vom Vergabemarktplatz Rheinland Pfalz www.vergabe.rlp.de ab sofort bis zum Ablauf der Angebotsfrist herunter geladen werden. Es
gelten dafür die AGB des Vergabemarktplatzes.

Anforderung der Vergabeunterlagen
bei siehe c) nur in elektronischer Form
Anschrift, an die die Angebote zu richten sind
LBB Regionale Vergabestelle Diez
siehe c)
Vergabestelle
Name LBB Regionale Vergabestelle Diez
Straße Goethestraße 9
PLZ, Ort 65582 Diez
Fax 06432/604-250
E-Mail Vergabe.Diez@LBBnet.de Internet

Termine & Fristen
Angebotsfrist:
Ablauf der Angebotsfrist am 18.07.2017 um 11:00 Uhr
Eröffnungstermin am 18.07.2017 um 11:00 Uhr
Ort
LBB Regionale Vergabestelle Diez
Goethestraße 9
65582 Diez
Personen, die bei der Eröffnung anwesend sein dürfen
Bieter und ihre Bevollmächtigten

Ausführungsfrist:
Ausführungsfristen
Beginn der Ausführung in der 39 KW 2017
Fertigstellung oder Dauer der in der Leistungen: 23 KW 2018

Bindefrist:
Ablauf der Bindefrist 15.08.2017

Bedingungen & Nachweise
Sprache:
Deutsch

Zahlung:
Wesentliche Finanzierungs- und
Zahlungsbedingungen und/oder
Hinweise auf die maßgeblichen
Vorschriften, in denen sie enthalten
sind siehe Vergabeunterlagen

Geforderte Nachweise:
Nachweise zur Eignung
Präqualifizierte Unternehmen führen den Nachweis der Eignung durch den
Eintrag in die Liste des
Vereins für die Präqualifikation von Bauunternehmen e.V.
(Präqualifikationsverzeichnis). Bei Einsatz von
Nachunternehmen ist auf gesondertes Verlangen nachzuweisen, dass diese
präqualifiziert sind oder die
Voraussetzung für die Präqualifikation erfüllen.
Nicht präqualifizierte Unternehmen haben als vorläufigen Nachweis der
Eignung mit dem Angebot das
ausgefüllte Formblatt "Eigenerklärung zur Eignung" vorzulegen. Bei
Einsatz von Nachunternehmen sind
auf gesondertes Verlangen die Eigenerklärungen auch für diese
abzugeben, Sind die Nachunternehmen
präqualifiziert reicht die Angabe der Nummer, unter der diese in der
Liste des Vereins für die
Präqualifikation von Bauunternehmen e.V. (Präqualifikationsverzeichnis)
geführt werden.
Gelangt das Angebot in die engere Wahl, sind die Eigenerklärungen (auch
die der Nachunternehmen)
auf gesondertes Verlangen durch Vorlage der in der "Eigenerklärung zur
Eignung" genannten Bescheini-
gungen zuständiger Stellen zu bestätigen. Bescheinigungen, die nicht in
deutscher Sprache abgefasst
sind, ist eine Übersetzung in die deutsche Sprache beizufügen.
Das Formblatt "Eigenerklärung zur Eignung" ist erhältlich unter:
http://www.lbbnet.de/icc/LBB/nav/ffa/ffa50208-facf-6111
-be59-262700266cb5.htm
Das Formblatt "Eigenerklärung zur Eignung" wird außerdem mit den
Vergabeunterlagen bereitgestellt.
Darüber hinaus hat der Bieter zum Nachweis seiner Fachkunde folgende
Angaben gemäß § 6a Abs. 3 VOB/A zu machen: -

Besondere Bedingungen:
Bietergemeinschaften gesamtschuldnerisch haftend mit bevollmächtigtem Vertreter

Sonstiges
Nachprüfung behaupteter Verstöße
Nachprüfungsstelle (§ 21 VOB/A)
Ministerium der Finanzen, Kaiser-Friedrich-Straße 5, 55116 Mainz

Bitte beachten Sie: Die Darstellung des Dokumentes auf dieser Seite wurde angepasst. Die ursprüngliche Version finden Sie hier.
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