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Ausschreibung - Instandsetzung Wildschutzzaun in Verden (ID:11291552)

Übersicht
DTAD-ID:
11291552
Region:
27283 Verden
Auftragsart:
Archiviertes Dokument
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Vertragsart:
Zeitvertrag
Verfahrensart:
Öffentliche Ausschreibung
Kategorien:
Metall-, Stahlbauarbeiten, Installation von Zäunen, Geländern, Sicherheitseinrichtungen
Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)
Kurzbeschreibung:
Im Wesentlichen sind folgende Arbeiten zur Erneuerung des Wildschutzzaunes durchzuführen: Freimachen des Baufeldes - Aufnehmen und Entsorgung der alten Pfosten, einschließlich Verstrebungen -...
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
26.10.2015
Frist Vergabeunterlagen:
11.11.2015
Frist Angebotsabgabe:
12.11.2015
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Beteiligte Firmen & Vergabestellen
Auftraggeber:
NLStBV Geschäftsbereich Verden
Bgm.-Münchmeyer-Str.10, 27283 Verden
Telefon: 04231-9239-0 Fax: 04231-9239-55-100 E-Mail:
poststelle-ver@nlstbv.niedersachsen.de

Öffentliche Ausschreibungen
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Geschäftsbeziehungen
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Leistungsbeschreibung
Beschreibung:
Im Wesentlichen sind folgende Arbeiten zur Erneuerung des
Wildschutzzaunes durchzuführen:
Freimachen des Baufeldes
- Aufnehmen und Entsorgung der alten Pfosten, einschließlich
Verstrebungen
- Aufstellen neuer Pfosten, einschließlich Verstrebungen
- Aufnehmen und Entsorgung des alten Wildschutzzaungeflechts
- Einsetzen neuer Erdnägel

Erfüllungsort:
AM Hittfeld

Lose:
nein

Planungsleistungen:
nein

Nebenangebote:
zugelassen

Verfahren & Unterlagen
Verfahrensart:
Öffentliche Ausschreibung

Dokumententyp:
Ausschreibung

Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)

Vergabenummer:
944335 Ul-Vergabe AM Hittfeld
169608 Instandsetzung Wildschutzzaun

Vergabeunterlagen:
Name und Anschrift, Telefon- und Faxnummer, Email-Adresse der
Stelle, bei der die
Vergabeunterlagen und zusätzliche Unterlagen angefordert und eingesehen
werden können:
NLStBV Geschäftsbereich Verden
Bgm.-Münchmeyer-Str.10, 27283 Verden
Telefon: 04231-9239-0 Fax: 04231-9239-55-100 E-Mail:
poststelle-ver@nlstbv.niedersachsen.de

Gegebenenfalls Höhe und Bedingungen für die Zahlung des Betrags, der
für die Unterlagen zu
entrichten ist:
Höhe des Entgeltes für die Vergabeunterlagen: 43,00 Euro
Vergabestelle: NLStBV, Geschäftsbereich Verden, Bank: Nord LB, IBAN: DE
82250500001060225 28,
BIC: NOLADE 2H XXX .Verwendungszweck: Kassenzeichen: 8434 000 868 155
Das Entgelt wird nicht erstattet. Die Vergabeunterlagen werden erst
nach Eingang des Nachweises der
Einzahlung versandt. Überweisung - kein Scheck. Die Vergabeunterlagen
stehen auch ab 22.10.2015 bis
11.11.2015 kostenlos zum Download auf der Internetseite
http://vergabe.niedersachsen.de bereit.
Suchbegriff: 4111 -Ver. Bitte beachten: Angebote sind weiterhin als
Papierfassung abzugeben!
Elektronische übermittelte Angebte werden nicht zur Wertung zugelassen.

Termine & Fristen
Unterlagen:
11.11.2015

Angebotsfrist:
Frist für den Eingang der Angebote: Bis 12.11.2015 um 10:00 Uhr

Anschrift, an die die Angebote zu richten sind, gegebenenfalls auch
Anschrift, an die Angebote
elektronisch zu übermitteln sind:
NLStBV - GB Verden Zimmernummer 112
Bgm. Münchmeyerstr. 10, 27283 Verden

Datum, Uhrzeit und Ort des Eröffnungstermins sowie Angabe, welche
Personen bei der Eröffnung
der Angebote anwesend sein dürfen:
Eröffnungstermin am 12.11.2015 um 10:00 Uhr im Zimmer
Folgende Personen dürfen anwesend sein: Bieter und ihre Bevollmächtigte

Ausführungsfrist:
Zeitpunkt, bis zu dem die Bauleistungen beendet werden sollen oder
Dauer des Bauleistungs-
auftrags; sofern möglich Zeitpunkt, zu dem die Bauleistungen begonnen
werden sollen:
Bauanfang: 12 Werktage nach Zuschlagserteilung
Bauende: 30.11.2017

Bindefrist:
10.12.2015

Bedingungen & Nachweise
Sprache:
Deutsch

Sicherheiten:
Sicherheit für Vertragserfüllung in Höhe von 5 v. H. der Auftragssumme;
Sicherheit für Mängelansprüche in Höhe von 3 v. H. der
Abrechnungssumme.

Zahlung:
Wesentliche Finanzierungs- und Zahlungsbedingungen und/oder Hinweise
auf die maßgeblichen
Vorschriften, in denen sie enthalten sind:
Abschlagszahlungen und Schlusszahlung nach VOB/B und ZVB/E-StB.

Geforderte Nachweise:
Verlangte Nachweise für die Beurteilung der Eignung des Bewerbers
oder Bieters:
Der Bieter hat zum Nachweis seiner Fachkunde, Leistungsfähigkeit und
Zuverlässigkeit
auf Verlangen Angaben gemäß § 6 Abs. 3 VOB/A zu machen.
- Verlangen der Vergabestelle ist das Verzeichnis der
Nachunternehmerleistung um die Namen der
Nachunternehmer zu wergänzen.
- Auf Verlangen der Vergabestelle ist die Urkalkulation und ggfs. der
anderen Nachunternehmen
vorzulegen

Besondere Bedingungen:
Gegebenenfalls Rechtsform, die die Bietergemeinschaft nach der
Auftragsvergabe haben muss:
Gesamtschuldnerisch haftende Arbeitsgemeinschaft mit bevollmächtigtem
Vertreter.

Sonstiges
Name und Anschrift der Stelle, an die sich der Bewerber oder Bieter
zur Nachprüfung behaupteter
Verstöße gegen Vergabebestimmungen wenden kann:
NLStBV Nachprüfungsstelle
Göttinger Chaussee 76 a, 30453 Hannover

Bitte beachten Sie: Die Darstellung des Dokumentes auf dieser Seite wurde angepasst. Die ursprüngliche Version finden Sie hier.
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