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Ausschreibung - Instandsetzung an Kunstbauwerken des Amtes für Straßenbau und Erschließung der Stadt in Frankfurt am Main (ID:5844646)

Auftragsdaten
Titel:
Instandsetzung an Kunstbauwerken des Amtes für Straßenbau und Erschließung der Stadt
DTAD-ID:
5844646
Region:
60594 Frankfurt am Main
Auftragsart:
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
31.01.2011
Frist Vergabeunterlagen:
22.02.2011
Frist Angebotsabgabe:
01.03.2011
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Vergabestelle:
Vergabestelle:
Nachprüfungsstelle:
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
Betoninstandsetzung - Holzschutz auftragen und Holzteile austauschen - Stahlgeländer beschichten - Bitumenfugen im Straßenbereich auf Brücken erneuern und Abdichtungen auf Brückenbauwerken
Kategorien:
Metall-, Metallbauerzeugnisse, Überholungs-, Sanierungsarbeiten, Metall-, Stahlbauarbeiten, Beton-, Stahlbetonarbeiten, Brückenbauarbeiten, Installation von Zäunen, Geländern, Sicherheitseinrichtungen, Straßenbauarbeiten
Vollständige Bekanntmachung
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a) Öffentlicher Auftraggeber (Vergabestelle)

Magistrat der Stadt Frankfurt am Main, Amt für Straßenbau und Erschließung, Große-Friedberger-Straße 7-11, 60313 Frankfurt am Main, Telefon: (069) 212-48996, Fax: (069) 212-35106, E-Mail: katrin-luebcke.amt66@stadt-frankfurt.de

b) Vergabeverfahren: Öffentliche Ausschreibung, VOB/A Vergabenummer: 66-201100006

c) Angaben zum elektronischen Vergabeverfahren und zur Ver- und Entschlüsselung der Unterlagen:

d) Art des Auftrags: Ausführung von Bauleistungen

e) Ort der Ausführung: Stadt Frankfurt am Main

f) Art und Umfang, allgemeine Merkmale der baulichen Anlage: Allgemeine Merkmale der baulichen Anlage: Instandsetzung an Kunstbauwerken des Amtes für Straßenbau und Erschließung der Stadt Frankfurt am Main Art der Leistung: Beton-, Holz- und Stahlbauarbeiten sowie Korrosionsschutz, u. a. Umfang der Leistung: Regelmäßig wiederkehrende Unterhaltungsarbelten z. B. an Spann- bzw. Stahlbetonbrücken; Verbundbrücken und Stahlbrücken; Holzbrücken; u. a. Ingenieurbauwerken

- Betoninstandsetzung

- Holzschutz auftragen und Holzteile austauschen

- Stahlgeländer beschichten

- Bitumenfugen im Straßenbereich auf Brücken erneuern und Abdichtungen auf Brückenbauwerken -wenn erforderlich- wiederherstellen, usw.

g) Erbringen von Planungsleistungen: Nein

h) Aufteilung in Lose: Nein

i) Ausführungsfrist:

Fertigstellung der Leistungen bis: 30.03.2012

ggf. Beginn der Ausführung: 11.04.2011

j) Nebenangebote: Nicht zugelassen

k) Anforderung der Vergabeunterlagen: Bis 22.02.2011,12:00 Uhr bei siehe a)

Online-Plattform: www.stadt-frankfurt.de

l) Kosten für die Übersendung der Vergabeunterlagen in Papierform:

Höhe der Kosten: 35,00 Euro

Zahlungsweise: Banküberweisung

Empfänger: Kassen- und Steueramt Frankfurt am Main

Kontonummer: 2609 .

BLZ, Geldinstitut: 50010060, Postbank Frankfurt am Main

Verwendungszweck: 0660.54870000, Vergabe-Nr. 66-2011-00006-60B/11

Der Einzahlungsbeleg ist dem Anforderungsschreiben beizufügen.

Fehlt der Verwendungszweck auf Ihrer Überweisung, so ist die Zahlung nicht

zuordenbar und Sie erhalten keine Unterlagen.

IBAN: DE16 5001 0060 0000 0026 09

BIC-Code: PBNKDEFF

Die Vergabeunterlagen können nur versendet werden, wenn

- auf der Überweisung der Verwendungszweck angegeben wurde,

- gleichzeitig mit der Überweisung die Vergabeunterlagen per Brief oder E-Mail (unter Angabe Ihrer vollständigen Firmenadresse) bei der in Abschnitt k) genannten Stelle angefordert wurden,

- das Entgelt auf dem Konto des Empfängers eingegangen ist. Das eingezahlte Entgelt wird nicht erstattet.

o) Anschrift, an die die Angebote zu richten sind: Hochbauamt der Stadt Frankfurt am Main, Submissionsstelle, Gerbermühlstraße 48,60594 Frankfurt am Main, Ansprechpartner: Frau Schnellbächer, Tel.: (069) 212-38941

q) Angebotseröffnung: Am 01.03.2011 um 09:30 Uhr

Ort: Hochbauamt der Stadt Frankfurt am Main, Gerbermühlstraße 48,60594 Frankfurt am Main, Zimmer: Nr. 01 - 05

Personen, die bei der Eröffnung anwesend sein dürfen: Bieter und deren bevollmächtigte Vertreter. Die Angebote sind im verschlossenen Umschlag mit der Aufschrift Instandsetzungsarbeiten an Kunstbauwerken, Ausschreibungs-Nummer 11-00006 einzureichen oder frei durch die Post zu zustellen (Adressvordruck liegt den Unterlagen bei).

r) Geforderte Sicherheiten: Mängelanspruchsbürgschaft: 5 % der Abrechnungssumme

Vertragserfüllungsbürgschaft: 5 % der Auftragssumme Zahlungsbedingungen: Gemäß Vertragsunterlagen

t) Rechtsform der Bietergemeinschaften: Gesamtschuldnerisch haftend; ein Hand-lungs-/ Vertretungsbevollmächtigter ist zu benennen.

u) Nachweise zur Eignung:

Der Bieter hat zum Nachweis seiner Fachkunde folgende Angaben gemäß § 6 Abs. 3 Nr. 3 VOB/A zu machen:

Der Bewerber hat eine Erklärung vorzulegen, dass er in den letzten 2 Jahren nicht

- gem. § 21 Schwarzarbeiterbekämpfungsgesetz oder

- gem. § 21 Arbeitnehmerentsendegesetz mit einer Freiheitsstrafe von mehr als 3 Monaten oder einer Geldstrafe von mehr als 90 Tagessätzen oder einer Geldbuße von mehr als 2.500 Euro belegt worden ist. Eignungsnachweise:

Der Bieter hat dem Angebot die Nachweise seiner Fachkunde, Leistungsfähigkeit und Zuverlässigkeit gemäß § 6 Abs. 3 Nr. 1, 2 VOB/A beizufügen: Umsatz des Unternehmens in den letzten drei abgeschlossenen Geschäftsjahren; Leistungsnachweise der letzten drei abgeschlossenen Geschäftsjahre, die mit der zu vergebenden Leistung vergleichbar sind; die Zahl der in den letzten drei abgeschlossenen Geschäftsjahren jahresdurchschnittlich beschäftigten Arbeitskräfte, gegliedert nach Berufsgruppen; Nachweis der Berufsgenossenschaft; Angaben zur Kalkulation; LohnTMaterialsplittung der EP; Qualifikationsnachweise für örtl. Bauleitpersonal SIW Nachweis, Nachweis der Mitgliedschaft einer Gütegemeinschaft Erhaltung von Bauwerken oder Landesgütegemein-schaft, sowie Nachweise, die im Anschreiben zum Angebot aufgeführt sind.

v) Ablauf der Zuschlags- und Bindefrist: 08.04.2011

w) Nachprüfung behaupteter Verstöße

Sonstiges: Auskünfte zum Verfahren und zum technischen Inhalt erteilt: Frau Lücke, Anschrift siehe a)

Nachprüfungsstelle (§21 VOB/A): Vergabeprüfstelle des Regierungspräsidiums, Darmstadt, Luisenplatz 2,64283 Darmstadt

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