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DTAD Deutscher Auftragsdienst

Ausschreibung - Instandsetzung der Birkenthalstra?e in Trier (ID:3315268)

Auftragsdaten
Titel:
Instandsetzung der Birkenthalstra?e
DTAD-ID:
3315268
Region:
54290 Trier
Auftragsart:
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
28.11.2008
Frist Angebotsabgabe:
21.01.2009
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Vergabestelle:
Zusätzliche Informationen
Kategorien:
Bitumen, Asphalt, Diverse Reparatur-, Wartungsdienste, Straßenbauarbeiten
Vollständige Bekanntmachung
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Stadt

Landau in der Pfalz

Stadtverwaltung

öffentliche Ausschreibung

Die Stadt Landau in der Pfalz schreibt auf der Grundlage der VOB/A die

Instandsetzung der Birkenthalstra?e (St?dt. Forstwirtschaftsweg) in

Eu?erthal

öffentlich aus.

Die hauptsächlichen Leistungspositionen umfassen:

Bankette abschieben, ca. 1.000 m

Profilausgleich, ca. 50 t

Asphaltbinder einbauen, 4 cm, ca. 1.800 m?

Deckschicht angleichen, ca. 70 t

Unkostenbeitrag: 12,50 EUR

Submissionstermin: 21.01.2009, 10.00 Uhr, Zentrale Vergabestelle,

Markt-

stra?e 50, 76829 Landau, Zimmer 11

Ablauf der Zuschlagsfrist: 21.02.2009

Ausf?hrungfrist: Mai 2009

Vergabeprüfstelle (? 103 GWB): Aufsichts- und Dienstleistungsdirektion

Trier, Kommunalaufsicht, Willy-Brandt-Platz 3, 54290 Trier

Die Verdingungsunterlagen können fachkundige, leistungsfähige und

zuverlässige Firmen, die sich gewerbsmäßig mit der Ausführung von

Leistungen in der ausgeschriebenen Art befassen, nach vorheriger

Überweisung des Unkostenbeitrages , an die Stadtkasse Landau in der

Pfalz (Konto Nr. 18 bei der Sparkasse Südliche Weinstraße, BLZ: 548 500

10) bis zum 08.12.2008 beim Stadtbauamt, K?nigstra?e 21, 76829 Landau

in der Pfalz und elektronisch unter [1]www.subreport.de, ElVis-ID:

E57773447 anzufordern.

Der Versand der Verdingungsunterlagen erfolgt ausschließlich nach

schriftlicher Anforderung; ein Zahlungsnachweis ist beizufügen. Auf dem

?berweisungsbeleg ist unbedingt das Kassenzeichen: 32440/52123.4626

anzugeben. Schecks sind unerwünscht. Der Unkostenbeitrag wird nicht

erstattet. Nach dem Anforderungstermin werden den Bewerbern die

Verdingungsunterlagen (2-fach) zugesandt.

Landau in der Pfalz, 28.November 2008

Die Stadtverwaltung

gez. Hans-Dieter Schlimmer

Hans-Dieter Schlimmer

Oberbürgermeister

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